mein Seelenverwandter?

Werbung:
Mich hätte die Sichtweise der anderen Seite interessiert. Da sie ja schon mal hier ist ... :)

Also meine Neugier sagt: UNBEDINGT!

Am besten möchte ich den ganzen Kontakt auf DVD als Film! Für die Hauptrollen nehmen wir Uma Thurman, Angelina Jolie und BradPitt! Dazu eine riesige Schüssel Chips und eine Couch das man es mit DolbySurround ordentlich genießen kann!

Das wäre dann wirklich ganz großes Kino!

Aber meine menschlich-mitfühlende Seite sagt auf die Frage "Willst du es hören?" schlichtweg:

"Nein"

Denn Wissen ist wie ein Auto, du kannst es einsetzen um schier unüberwindbare Strecken hinter dich zu bringen aber setzt du es unbedacht ein, dann bringst du dich und andere in Gefahr.

Mein Gefühl sagt mir, es ist momentan einfach nicht die Zeit um weiteres über diese Konstellation zu schreiben, Gardi hat einiges worüber er sich jetzt Gedanken machen will und soll und würde sie jetzt alles aus ihrer warte schreiben, es würde das ganze nur verkomplizieren.

Fürs erste haben sie sich gesagt was richtig und wichtig war! Ich mags noch einmal zitieren:

Dann wünsche ich euch alles, alles Gute :)

Ich sagte ja an euch allen

Mein Herz sagt mir, hier ist eine friedvolle Ruhe eingekehrt und so fahre ich mit meinem Jeep weiter, um vielleicht in einem anderen Thread einem Etiketten und Moralapostel über die Füße zu fahren bevor er die Möglichkeit hat, den Meldebutton zu drücken.
 
du nennst dich wie Phönix, deswegen ist es auch etwas besonderes was verwandt ist zum Phönix zu kennen,...um sich ausgeglichen zu entwickeln.

Es gibt nämlich die Kraft des Achilles.....also, wenn Phönix aus der Asche steigt, dann eben weil Phönix etwas hofft,....

In diesem Falle aber würde ich mich eher mit Achilleus beschäftigen, also mit demjenigen was auch unerkannt sehr glücklich sein kann.

Hoffentlich habe ich mit meinem Beitrag deine Aufmerksamkeit erreicht.
 
Hallo Freunde

Ich werde mich bemühen, eure mir gegebene Liebe nicht zu enttäuschen und ich bin ja nicht für immer weg, aber doch schon für eine gewisse Zeit lang, das fühle ich

zunächst mal muss ich @Jessey noch sagen, das meine "Geschichte" mit dem Außerirdischen eigentlich bedeuten soll, das querdenken den Horizont erweitert

@SoulCat1 = meine Tochter hat heute einen besonderen Tag der Zeugnisübergabe und später (heute Abend nach dem Fussball natürlich!) gehts zusammen noch zur Fete ...vorab waren wir aber in der Kirche und es wurde eine Messe gehalten ....es war eine sehr lockere Atmosphäre und die Lesungen einfach nur wunderschön...meine Frau und ich saßen nebeneinander und haben den Worten gelauscht und all das, was hier besprochen wurde, fügte sich ineinander, als wenn`s ne Botschaft an uns war ... meine Frau war nur am heulen und für andere muss es gewirkt haben, als wenn sie sehr traurig ist, aber das war sie nicht .... sie ist unendlich glücklich nun auch so stark zu sein und das hat sie überwältigt

Es erwartet dich Stille, falls es bei dir so läuft wie ich es kenne. Die Wahrnehmung ändert sich nochmals drastisch: umfassender, intensiver, viel objektiver (mehr Abstand). Man gewöhnt sich sehr rasch daran.

ich erkenne mich seit einigen Tagen gar nicht wieder, oder besser gesagt, nun bin ich endlich ICH ... mehr Abstand ...oh ja! und viel gelassener, so frei

Danke

@Semaya

Also ich hätte da noch ein bis zwei Fragen gehabt aber ich weiss ja nicht ob du den Deckel deines Sarkophags schon von innen verriegelt hast.

nur zu, noch lese ich ja mit und noch lassen sie uns in Ruhe, um dieses zu klären


Stimmt es,(lala) dass es sein muss,(lala) ist für heute wirklich Schluss? ...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! (dididi) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gardi
ok ;) na solange querdenken nicht zu kompliziert wird...dafür bräuchte man wahrhaftig auch eine art erweiterten horizont :) aber ich verstehe was du meinst bzw warum das manchmal so ist.
alles gute für dich :)
 
nur zu, noch lese ich ja mit und noch lassen sie uns in Ruhe, um dieses zu klären

Ich wollte dich noch deshalb fragen:

es ist eine Art von Liebe gewesen, die mich heutzutage (sorry) ankotzt ... er versuchte durch gewisse Dinge, die er mir erzählte, das meine Mutter nix für mich übrig hätte und ich eigentlich nicht gewollt war, nur ER wäre mein Beschützer, mein Lebensretter und ich habe ihm gefälligst dankbar zu sein

Hat er dich auch erzählt warum er dir gegenüber ein Beschützer sein muß? Warum er seiner Meinung nach dein Lebensretter ist und vor allem: Wie war/ist das Verhältnis zwischen deinem Vater und deiner Mutter?

Stimmt es,(lala) dass es sein muss,(lala) ist für heute wirklich Schluss? ...heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! (dididi) :)

Das klingt doch beruhigend!
 
Ich wollte dich noch deshalb fragen:
1)Hat er dich auch erzählt warum er dir gegenüber ein Beschützer sein muß?

2)Warum er seiner Meinung nach dein Lebensretter ist und vor allem: Wie war/ist das Verhältnis zwischen deinem Vater und deiner Mutter?

3)Das klingt doch beruhigend!


ich war gerade mit meinem Spaßmobil frischlufttanken und habe unterwegs gedanklich viele Blümchen für euch geflückt, die leider in keiner Vase der Welt passen, da es sooo viele sind ... ihr müsst selber zusehen, wohin ihr diese Blumen packt ;) es sind Zauberblumen, die nie verwelken :)

ich bin sehr froh, das du deine Fragen heute noch stellst, so kann ich den Schlüssel herausholen und Gardis Einzelzelle heute abschließen und ja (Punkt3) du hast recht, ich werde hier früher oder später wieder erscheinen, versprochen(!) (vorrausgesetzt, das es dann das Forum noch gibt:D ...) aber suchen braucht man mich niergendwo anders, außer bei meinen Gleichgesinnten mit meinen speziellen Erfahrungen ... diese Kontakte werde ich als nächstes knüpfen

zu Punkt 1 + 2 = ja, weil meine Mutter mich zunächst nicht haben wollte, ich war ein Unfall ...sie wollte kein Kind von einem, dem der Alkohol mehr wert ist als alles andere ...und weißt du was, ich kann meine Mutter da voll und ganz verstehen! ...sie hatte nur Angst, das dieses Kind genau so wird wie er.... und nur durch ihn wäre ich heute eigentlich auf der Welt, so sagte er immerzu (natürlich wenn er voll war und Nachts stundenlang mein Bett belagerte)

meine Tante war ja auch noch im Elternhaus und gehörte mit zur Familie ...somit waren meine Eltern eigentlich nie alleine .... meine Oma mütterlicher Seits ist bei der Geburt verstorben ...mein Opa ist???? kann ich dir nicht sagen, da man es uns Kindern verschweigt (Kriegswirren) ... die Tante ist also so etwas wie die Oma zu mir ...

ich kann dir nur so viel sagen, das der Alkohol jeden Abend die Hauptrolle gespielt hat, bei allen Drei bis zum abwinken und dadurch wurden sie hemmungslos und lebten dieses in Wut aus ... der Glaser hatte sich allein wegen dieser Tatsache bestimmt ne goldene Nase verdient :( ...alle Leute drumherum schauten weg, wirklich alle ... somit hatten wir Kinder die Arschkarte zugesteckt bekommen, denn unsere Interessen, waren nicht ihre und sie wollten darüber auch nichts wissen ... nach Außen hin wurde aber immerzu die perfekte Familie gespielt = ein Spiel war es, mehr nicht

ob das nun Liebe ist, was meine Eltern verbindet weiß ich nicht, nur spüre ich jetzt, nachdem ich die Situation eigentlich zum Besseren verändert habe, sie zu 100% zu ihm hält und das tat sie schon immer ... ich/wir haben das als Kind/Kinder noch nie verstanden, warum das so ist ...ich verstehe es bis heute noch nicht:confused:

durch diese Gespräche wurde mir nun so einiges klar und ich gebe die Verantwortung über meinen Eltern und Geschwister ab, denn ich habe es verdient, endlich frei zu sein ...FREIHEIIIIIT:danke:

ich bin so glücklich und dankbar, das ich euch am liebsten alle zugleich umarmen wollte und gedanklich tue ich das auch:umarmen:

Ende und ciao
Charly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich bin neu hier und hab eine Frage.

[...]
Gibt es diese Seelenverwandschaft, die nicht zu einem glücklichen Ende führt? Oder brauch ich *nur* Geduld?

Alles Liebe


Jeder einzelne mensch, ist dein verwandeter, jeder, nicht nur deine persönliche Familie

und die seelenverwandschaft besteht "mit der Seele" das ist im eigentlichen Sinne der >Dualpartner.

Der Dualpartner, der andere teil seiner selbst, "die andere Hälfte sozusagen", also Seelenverwandschaft findet, so wie hier angenommen, niemals zwischen 2 menschen statt, sondern zwischen dem ich/yin und der Seele/Yang, eben das Duale dazu(nicht das gleiche), Yin und Yang, sind Dualpartner.

Aber menschen sind alle Yin, da gibt es niemals einen Dualpartner, der ist >die Seele, der andere Teil seiner Selbst, die andere Hälfte.

Andere menschen sind ebenso Gefässe, diese suchen ebenso erfüllung, aber ein leeres Gefäss, wird ein leeres Gefäss nicht füllen können.
Die erfüllung gibt es bei der Seele.
Sucht das Wesen Erfüllung bei einem anderen Menschen, ist dem wesen die erkenntnis über das, was die Seele ist, gänzlich fern.

Die echte Partnerschaft besteht zwischen Gefäss und Füllung, und nicht von Gefäss zu Gefäss, diese "Partnerschaft" ist eine andere Art.
.
 
und dann ...um auf die Frage zu antworten

gibt es solch eine Seelenverwandtschaft, die nicht zu einem glücklichen Ende führt?

Nein, gibt es nicht.
Hat das Wesen seinen tatsächlichen AnamCara gefunden, währt dies für die ewigkeit....aber wie schon erwähnt ist dies Niemals ein anderer Mensch.
vollkommen ausgeschlossen.

Gefäss und Füllung trennen sich dann nicht mehr.

die Behauptungen dergleichen, von menschen, die hätten ihre Dualseele gefunden, in einem anderen menschen, sind eine fehlinterpretationen des geistes, der "gechannelt" hat, ohne es zu merken.
Die Dualseele möchte Kontakt herstellen, aber der geist projiziert dies auf einen anderen menschen, weil dies die bisher übliche Konditionierung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Endlich jemand, der es versteht.

Viele halten einen Seelenverwandten für DIE Dualseele, dabei ist sie nicht inkarniert und selbst wenn sie wäre, kann man ihr nie in diesem Leben begegnen. Die Person, der man begegnet, ist Mitglied derselben Seelenfamilie, weshalb sie uns so vertraut erscheint und wir solche Liebe zu ihr empfinden und das Ziel der Begegnung besteht darin, die spirituelle Entwicklung Des Individuum
zu beschleunigen.
 
Zurück
Oben