Mein linker Arm verspannt

Werbung:
Schief gesessen, Wirbel verschoben, Muskel verspannt.
Wenn es in der Schulter weh tut, ist meist ein verschobener Wirbel im Kreuz daran schuld - den man natürlich nicht spürt, weil das ja zu einfach wäre und man nicht lange suchen müßte :zauberer1
 
uiuiui, so viel input. wird zeit das ich es wirklich mal vom dottore abklärn
lasse. mein hausarzt hat mir letztens nur ein medikament zum entspannen
gegeben. natürlich nehme ich es nicht und wechsel den arzt. :D
 
Werbung:
Schief gesessen, Wirbel verschoben, Muskel verspannt.
Wenn es in der Schulter weh tut, ist meist ein verschobener Wirbel im Kreuz daran schuld - den man natürlich nicht spürt, weil das ja zu einfach wäre und man nicht lange suchen müßte :zauberer1

ah - ich spür den schon - den wirbel - ;)

er wurde auch schon mehrfach von osteophathen wieder eingerenkt -

ist nur bloß nicht anhaltend.

ich weiß, dass ich sowohl an den psychischen zusammenhängen zu arbeiten habe -
sowie an der überlastung des schultergelenks, weil die drehung in der brustwirbelsäule eingeschränkt ist -
wie an der weiteren öffnung der brustwirbelsäule.....

aber - es braucht halt alles seine zeit.:)
 
Zurück
Oben