Mein Leben koennte

Werbung:
Soll ich mal wahrsagen? Eine kostenlose Runde zum Wochenende. Ein Zustaendiger (kann ja alles sein, Moderator, Admin etc.) meinte, meine Ecken und Kanten waeren "weg", ... (?) - was schreibst du also?
es ist offensichtlich für mich, dass es dir nicht gut geht und ich wünschte dir das gegenteil.
von ecken und kanten habe ich nichts geschrieben.
 
@Schnepe

Fühlst du dich heute besser (ohne Ecken und Kanten) oder fühltest du dich damals besser?

Denn eigentlich ist es nicht wichtig, wie wir dich wahrnehmen, sondern wie du dich fühlst. Bist du in den letzten Jahren glücklicher geworden?
 
Ich kann das nicht heilen, da kuemmert sich der Staat drum, ist alles noch in Arbeit! :rolleyes:

wenn es im Außen wirklich derartige Vorfälle gibt und waren, selbst wenn sie geklärt werden,
dann stehst du immer noch mit deinem Dilemma, deinen Gefühlen und dem Abgelehnt fühlen da.

Das kann der Staat nicht klären,
das ist ein Trugschluss zu denken wenn alles im Aussen geregelt wird,
das es dir dann besser geht.
Im Gegenteil, dann hast du die wirklichen Schwierigkeiten bei dir.
 
Das Forum ist kein Ersatz für eine Behandlung.

Mir kommt es ehrlich gesagt vor, als stehe sie unter Medikamenten, ich empfinde sie als ruhiger gestellt, auch wenn viele Themen sie beschäftigen. Mich wundert nur ihre Art sich ausdrücken, früher hast du Schnepi ganz anders geschrieben, nicht inhaltlich, sondern die Art Texte zu schreiben.
 
@Schnepe

Fühlst du dich heute besser (ohne Ecken und Kanten) oder fühltest du dich damals besser?

Denn eigentlich ist es nicht wichtig, wie wir dich wahrnehmen, sondern wie du dich fühlst. Bist du in den letzten Jahren glücklicher geworden?

Heute besser. Ich denk auch manchmal, ich muss weiter kaputtgemacht werden, um seidiger zu werden oder seidig zu bleiben. Trotzdem ist momentan ein Zustand erreicht, der Menschen eher schreiend heulen laesst, wenn diese ganze Scheisse endlich mal aufhoert und beendet ist, und alle jubeln "das hast du sooooo verdient" (Wiedergutmachungen in Zahlen). ;) Wahrscheinlich hoeren dann auch 10 Sachen mit mal auf, weil einer den anderen animiert, dann halt doch "schnell" alles sauber zu machen. So wirkt "was" auf mich!
 
Wenn es einem schlecht geht, dann muss primär geschaut werden in welchem Umfeld man lebt. Wo sind negative Einflüsse und Menschen, die einem nicht gut tun.
Das Forum z.B. ist in bestimmter Hinsicht nicht grad empfehlenswert.
 
Mir kommt es ehrlich gesagt vor, als stehe sie unter Medikamenten, ich empfinde sie als ruhiger gestellt, auch wenn viele Themen sie beschäftigen. Mich wundert nur ihre Art sich ausdrücken, früher hast du Schnepi ganz anders geschrieben, nicht inhaltlich, sondern die Art Texte zu schreiben.

Ich mach Mordversuche an mir mit, was erwartest du?! Und das als angeblich "Hochsensibelste" auf dem Planeten Erde, nachdem gerade erst meine Mutter gestorben ist, ich eigene Sorgen hab, mein Hund auch, von Leuten ohne Durchblick verleumdet, HALB obdachlos gemacht, mit nichts, taeglich attackiert, aggressiv belaestigt, bei meinem Vater genauso, meinem Bruder tut alles leid seit Monaten, der steigt bis jetzt noch nicht so ganz aus, beim Gericht bin ich Sonderfall, Einzelfall usw.! Also pff ... ;) nicht zu vergessen werd ich die ganze Zeit zusaetzlich noch von einem 30 Jahre Aelteren beklaut, taeglich "erigiert" belaestigt, den das alles anmacht, der mir sogar hinterherfaehrt, wenn ich mal 1 Woche weg bin, um den sich keiner kuemmert, wo aber alle Stellen eingeschalten sind eigentlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Trotzdem ist momentan ein Zustand erreicht, der Menschen eher schreiend heulen laesst, wenn diese ganze Scheisse endlich mal aufhoert und beendet ist,


Welche Hilfe hast du denn im realen Leben? Und wenn du mehr Hilfe brauchst, welche Möglichkeiten könnte es geben, um da dranzukommen?
 
Zurück
Oben