Mein Leben koennte

so wenig Möglichkeiten gibt es nicht .
Es fängt bei den Nachbarn an und endet bei Gesundheitskursen, zB. alles unsonst.
In den meisten orten gibt es Treffs , Frühstückstreffen, Themenbezogene Treffen , Volkshochschulen, in zeitungen und Aushängen schauen.


Gerade wenn es dir nicht gut geht willst du dich nicht noch um andere Leute kümmern, die evtl auch so ihre Probleme mit einbringen. Kurse sind eher weniger geeignet um allgemeines keine Gesellschaft haben abzufangen, ausserdem muss man fit genug sein um 2 Stunden stringentem Programm zu folgen. Bei Ehrenamt im Verein wollen sie gleich wieder was von dir.

Am ehesten sehe ich da noch eine Chance in der lokalen Kirchengemeinde, aber das ist halt letztlich auch nur was für Leute, die dem passenden Glauben folgen.
 
Werbung:
Da regeneriert sich was in 1-2-3-4 Jahren, die Nebennieren, dachte ich, und bis es wieder geht, sind die meisten eher alleine, sonst stolpern Herz und Co, so kenn ich das. Muss ja nicht so sein.


Das ist definitiv nicht so.

Der Mensch regeneriert sich am bessten mit gesunder menschlicher Ansprache und interessanten, nicht überfordernden Aufgaben.

Zu lange Phasen von Nixtun ist generell sowohl für den Körper als auch für den Geist schädlich.
 
Sei mir nicht böse, aber an deinen vielen Threads hier, in denen du überwiegend dein Umfeld, Ungerechtigkeiten etc. thematisierst, sprechen eher dafür, dass du das alles noch nicht losgelassen hast.

Du kommst nicht weiter, wenn du dir was vor machst.

R.
Ich hab noch ein anderes Problem. Mir passiert seit Jahren alles "andersrum", d.h. ich werde mit Menschen vertauscht, verdreht, übernehme deren Persönlichkeit(en), die meine usw., über 3. Personen, die das machen, zulassen, irgendwas. Hat hier jemand eine Idee, warum das so sein könnte? (Falls das nicht stimmt.)
 
Das ist definitiv nicht so.

Der Mensch regeneriert sich am bessten mit gesunder menschlicher Ansprache und interessanten, nicht überfordernden Aufgaben.

Zu lange Phasen von Nixtun ist generell sowohl für den Körper als auch für den Geist schädlich.
Kennst du dich mit Besessenen aus? Glaubst du, dass man Besessene dabei beobachten kann, dass und wie sie alles andersrum behaupten/hindrehen, Klares abgestumpft und immer wieder als wirr bezeichnen, wo keiner anfangen sollte zu diskutieren, nur hinnehmen, beobachten, staunen, wundern?
 
Kennst du dich mit Besessenen aus? Glaubst du, dass man Besessene dabei beobachten kann, dass und wie sie alles andersrum behaupten/hindrehen, Klares abgestumpft und immer wieder als wirr bezeichnen, wo keiner anfangen sollte zu diskutieren, nur hinnehmen, beobachten, staunen, wundern?
So etwas gibt es doch gar nicht *hihi* (booooh ist die doof) ... dann bräuchte ja gar keiner Magendrücken bekommen, wenn Angehörige von Besessenen so schlecht gemacht werden (Beispiel), mit so einem Wissen, stattdessen nur beobachten. Alle gesundheitlichen Probleme umsonst, weil drauf (auf irgendwas) eingestiegen. - Man ey, pfohll ärgerlisch.
 
Ich hab noch ein anderes Problem. Mir passiert seit Jahren alles "andersrum", d.h. ich werde mit Menschen vertauscht, verdreht, übernehme deren Persönlichkeit(en), die meine usw., über 3. Personen, die das machen, zulassen, irgendwas. Hat hier jemand eine Idee, warum das so sein könnte? (Falls das nicht stimmt.)


Das ist ein Eindruck der von deiner Erkrankung verursacht wird.
 
Das ist ein Eindruck der von deiner Erkrankung verursacht wird.
Oder das passiert, wenn ich auf Menschen reagiere, bei allem davon ausgehe, dass das meins ist, an Denke, Verhalten, wodurch ich dann als du durchgehe, irgendwie so - durch verschlafene Unaufmerksamkeit, wenn keine Absicht. :censored:
 
Also ... kann es sein, dass (vllt. gut) erzogene Menschen durch einen eventuellen Eingrenz-Abdrück-Bruch einen höheren oder überhaupt einen EQ haben (= Feingefühl etc.), aber der IQ evtl. angegriffen ist/wurde, durch Veränderungen im Gehirn = der Kopf ein Sieb oder veränderte Botenstoffe (sagt man ja beides nach schwierigen Erlebnissen?!)? :o
 
Werbung:
Also ... kann es sein, dass (vllt. gut) erzogene Menschen durch einen eventuellen Eingrenz-Abdrück-Bruch einen höheren oder überhaupt einen EQ haben (= Feingefühl etc.), aber der IQ evtl. angegriffen ist/wurde, durch Veränderungen im Gehirn = der Kopf ein Sieb oder veränderte Botenstoffe (sagt man ja beides nach schwierigen Erlebnissen?!)? :o

mir wurde gesagt, ein IQ muss gefördert werden, sonst flacht dieser ab im Leben.
Er ist also etwas, wenn einmal gemessen, nur für den Moment gilt, kann 10 Jahre später ganz anders aussehen.
IQ braucht Futter um höher bestehen zu bleiben.
 
Zurück
Oben