Mein Leben koennte

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
... "jetzt" losgehen.

Ich hab seit 2012 (jetzt, 2017) das erste Mal das Gefuehl, da ist alles losgelassen, was mal war.

Hat lange gedauert, ... also bitte klingeln oder anrufen dann (nicht jeder).
Oder wie sonst?

Falls das "hochziehen" ist, jemanden.


Bei mir ist (gerade) nichts wirr, nur weil nicht jeder (gerade) alles versteht. Glaub ich jedenfalls.
 
Werbung:
Wenn immer was festhaelt, ist das
a) die "imaginaere" Ueberwachung/Begleitung meiner Mutter
b) die des Vaters (Brustkorb aufgebrochen, symbolisch)
c) krankhaftes Beeinflussen "meines" Lebens
d) Verleumdungen
 
Ich hab seit 2012 (jetzt, 2017) das erste Mal das Gefuehl, da ist alles losgelassen, was mal war.
Sei mir nicht böse, aber an deinen vielen Threads hier, in denen du überwiegend dein Umfeld, Ungerechtigkeiten etc. thematisierst, sprechen eher dafür, dass du das alles noch nicht losgelassen hast.

Du kommst nicht weiter, wenn du dir was vor machst.

R.
 
Sei mir nicht böse, aber an deinen vielen Threads hier, in denen du überwiegend dein Umfeld, Ungerechtigkeiten etc. thematisierst, sprechen eher dafür, dass du das alles noch nicht losgelassen hast.

Du kommst nicht weiter, wenn du dir was vor machst.

R.
Ich hab nichts zum Loslassen in der Hand. Glaub ich jedenfalls. Re-aktion auf was, kann ich nicht loslassen?!
 
Ich hab nichts zum Loslassen in der Hand. Glaub ich jedenfalls. Re-aktion auf was, kann ich nicht loslassen?!
Z. B. deine Aversion gegen deine Schwägerin, oder dein Kummer darüber dass du bei der Trauerfeier deiner Ma nicht in der ersten Reihe gesessen hast. Dein Gefühl ständig von allen abgelehnt/betrogen/belogen/gemobbt zu werden, deine permanente Opferhaltung u.s.w.

Du musst einfach nur mal deine eigenen Threads lesen, dann wirst du erkennen, dass es nur einen einzigen Menschen gibt, der dir das Leben schwer macht, und das bist du selbst.

R.
 
Z. B. deine Aversion gegen deine Schwägerin, oder dein Kummer darüber dass du bei der Trauerfeier deiner Ma nicht in der ersten Reihe gesessen hast. Dein Gefühl ständig von allen abgelehnt/betrogen/belogen/gemobbt zu werden, deine permanente Opferhaltung u.s.w.

Du musst einfach nur mal deine eigenen Threads lesen, dann wirst du erkennen, dass es nur einen einzigen Menschen gibt, der dir das Leben schwer macht, und das bist du selbst.

R.
Du kannst auch mal eine Weile mein Leben leben/uebernehmen, dass du einen Tick(en) ins Verstehen kommst, dann ist gut.
 
Z. B. deine Aversion gegen deine Schwägerin, oder dein Kummer darüber dass du bei der Trauerfeier deiner Ma nicht in der ersten Reihe gesessen hast. Dein Gefühl ständig von allen abgelehnt/betrogen/belogen/gemobbt zu werden, deine permanente Opferhaltung u.s.w.

Du musst einfach nur mal deine eigenen Threads lesen, dann wirst du erkennen, dass es nur einen einzigen Menschen gibt, der dir das Leben schwer macht, und das bist du selbst.

R.
Sei mal clever und dreh was um. Spiegelgesetz waere wohl, meine Schwaegerin bekommt ihr Gesicht gezeigt oder ich meines, wenn du hier von Aversionen usw. schreibst, im ESO-Forum(?). Versteh mal was du Pol.
 
Werbung:
Du kannst auch mal eine Weile mein Leben leben/uebernehmen, dass du einen Tick(en) ins Verstehen kommst, dann ist gut.


Oh, mir ist völlig klar, dass es sehr, sehr unangenehm ist unter Halluzinationen (eingebildete pseudotelepathische Belästigungen) und einem Verfolgungswahn (Stalker, der ständig beobachtet und ins Haus kommt um Schuhe zu klauen) zu leiden.
 
Zurück
Oben