1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Telefonklingeln aus dem PC

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Nebelia, 3. August 2009.

1. Nebelia

Nebelia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo

Vorgestern ertönte aus meinem PC zu Hause auf einmal ein lautes Telefonklingeln. Es hat 3 Mal geklingelt und dann aufgehört.

Heute dasselbe im Geschäft!!! 3 mal klingeln und dann fertig.

Zuerst dacht ich ja, ich hätte irgendeine Website offen mit Werbung aber das war definitiv nicht der Fall. Auch habe ich kein Skype, kein ICQ oder ähnliches installiert, und im Geschäft erst recht nicht!

Ich finde keine Erklärung. Auch mein Bruder, der viel von Computern versteht, kann es sich nicht erklären.

Waren das Anrufen aus dem Jenseits? Kann das wirklich sein? Ist es mein verstorbener Vati? Was möchte er mir denn damit sagen? Ich bin ja ein sehr skeptischer Mensch und glaube nicht so leicht an solche Sachen. Aber vielleicht hat jemand von Euch das auch schon erlebt?

Danke.

Gruss
    Nebelia

2. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Nee das waren Hacker!:lachen::lachen:

3. Nebelia

Nebelia Neues Mitglied

Echt? Meinst du wirklich?

Aber wie kann es dann sein, dass es sowohl bei meinem privaten PC als auch beim Geschäfts-PC passiert ist???

4. Darkness

Darkness Neues Mitglied

Ne war nur ne Vermutung....
    Nur muss es nicht gleich ein Geist oder weisss der Kuckuck sein wenns irgendwo klingelt!;)

Ausserdem gibts im Jenseits kein Telefon:lachen::lachen:

5. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

bei mir klingelt auch des öfteren der pc,
    skype und co machts möglich...

6. Nebelia

Nebelia Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo
    Ich habe weder Skype noch ICQ noch sonstwas installiert. Und im Geschäfts-PC ist erst recht nichts dergleichen!

7. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

hallo nebelia , höre zur zeit auch immer unser telefon klingeln ,aber in wirklichkeit klingelt es nicht .frag mich auch was das ist .

gruß poschlb

8. Peggy812

Peggy812 Mitglied

Hallo Nebelia ;)

Ja es können Anrufe sein .., sie kommen zwar selten vor .., aber manchesmal versuchen sie es über verschiedene ..elektrofrequenzen an einem ran zu kommen und mit dir zu komunizieren ;)

Alles liebe und gott schütze dich
    Peggy

9. Aurora

Aurora Mitglied

Hallo Nebelia,

Nichts fuer ungut, aber nicht alles was scheinbar unerklaerlich klingelt muss zwangslaeufig aus dem Jenseits stammen :)

Ich hatte kuerzlich einen Klienten dessen PC in unregelmaessigen Abstaenden Babygeschrei von sich gab. Ein Virus/Malware Check hat dem Kind dann einen Namen gegeben...

Hast du (oder sonstwer) in letzter Zeit irgendetwas auf den PCs installiert? Die meisten Malware-Schaeden sehe ich bei Leuten, die sich irgendwelche Smiley/Emoticons -Archive oder aber Toolbars runterladen. Danach spukts dann manchmal gewaltig :p

Nur mal so eine Idee...

Alles Gute,

Aurora

10. rainmanbu

rainmanbu Mitglied

Werbung:
    ein Vergewaltiger :D

aber vielleicht auch eine Flash Werbung

Diese Seite empfehlen