Mein Leben koennte

Z. B. deine Aversion gegen deine Schwägerin, oder dein Kummer darüber dass du bei der Trauerfeier deiner Ma nicht in der ersten Reihe gesessen hast. Dein Gefühl ständig von allen abgelehnt/betrogen/belogen/gemobbt zu werden, deine permanente Opferhaltung u.s.w.

Du musst einfach nur mal deine eigenen Threads lesen, dann wirst du erkennen, dass es nur einen einzigen Menschen gibt, der dir das Leben schwer macht, und das bist du selbst.

R.
Ich hab noch was, mein Vater wird wegen dieser Person inkl. ihrem familiaerem Anhang als Casanova oder sowas im Ort hingestellt, hingedreht, einer, der sonst eher einer vom Ordnungsamt war, gemeckert hat, der sich seit dem To. meiner Mutter nur nicht wehren kann, weil sowas wie eingefallen, zusammengefallen, kaputtgebrochen, mitgestorben.
 
Werbung:
Oh, mir ist völlig klar, dass es sehr, sehr unangenehm ist unter Halluzinationen (eingebildete pseudotelepathische Belästigungen) und einem Verfolgungswahn (Stalker, der ständig beobachtet und ins Haus kommt um Schuhe zu klauen) zu leiden.
Wenn ich noch was bekomme fuer das alles, Post, irgendwas, stell ich alles fuer dich ins Forum. Bis dato hat nur keiner so richtig Lust was zu machen oder klaeren. :);)
 
Oh, mir ist völlig klar, dass es sehr, sehr unangenehm ist unter Halluzinationen (eingebildete pseudotelepathische Belästigungen) und einem Verfolgungswahn (Stalker, der ständig beobachtet und ins Haus kommt um Schuhe zu klauen) zu leiden.
Ich bin ja staatlich anerkannte Stimmenhoererin, und ich kann dir sagen, ich hoere von mehreren Seiten nichts Gutes ueber euch hier im Forum, unfreundlich usw.
 
mensch Mondblumen, dein zustand hat sich (seit deinem letzten forumsbesuch) wirklich arg verschlechtert.
ich hoffe du bist in behandlung und wünsche dir alles gute.

Soll ich mal wahrsagen? Eine kostenlose Runde zum Wochenende. Ein Zustaendiger (kann ja alles sein, Moderator, Admin etc.) meinte, meine Ecken und Kanten waeren "weg", ... (?) - was schreibst du also?
 
Werbung:
Soll ich mal wahrsagen? Eine kostenlose Runde zum Wochenende. Ein Zustaendiger (kann ja alles sein, Moderator, Admin etc.) meinte, meine Ecken und Kanten waeren "weg", ... (?) - was schreibst du also?

ecken und kanten , vielleicht.
doch was ist mit dem Innen?
Nicht im Äußeren suchen sondern im Inneren heilen, nur bei dir.
 
Zurück
Oben