Wer kann Pseudo(?)-Krankheiten verursachen?

Werbung:
Ich denk aber nicht vorher daran, dass jetzt jemand mein Kommunikationsverhalten beeinflussen möchte
Du gehst davon aus, dass es real ist oder sein könnte, da musst du nicht noch extra denken in betreffenden Situationen.
Das Denken als bewusster Beeinflusser - das ist auch so'n falsch kolportiertes Eso-Zeug.

Mensch, schnepe, such dir nen Arzt und erzähle dort genau das, was du hier uns schreibst.
Zeig ihm deine Threaderöffnungen der letzten Tage. Und hol dir so wirkliche Hilfe statt weiter zu verwirren.
 
"Wer kann Pseudo(?)-Krankheiten verursachen?"
Ich kann mich an die unsägliche Cholesterindebatte erinnern, als gerne Cholesterinsenker verschrieben wurden. Wenn man irgendwelche Grenzwerte festlegt und dann senkt, werden viele Leute plötzlich "krank". War beim Cholesterin so und jetzt kommt der Blutdruck, der Blutzuckerwert und der BMI.
 
Rudyline schrieb:
Warum lässt du denn andere in dein "Haus"?
DEIN Körper, DEINE Gedanken, DEINE Gefühle.....
und du lässt ständig andere rein.
Sie tun es, weil DU es zulässt, dich nicht abgrenzt.
Schmeiss sie raus bzw. lass sie gar nicht erst rein!
DU bist der Herr im Haus.

Letztens ... ich in einem anderen Haus gewesen, umgezogen, hab ich geträumt, alles schöner und besser da, nur die Wände vom Haus hatten Feuchtigkeit hochgezogen, aber sonst, alles schön gewesen. Das war dann im Haus mit Verstorbener glaub ich, ... also diese "Welt"(?).

Was ist denn das für eine Antwort auf mein Post?
Hast du überhaupt verstanden was ich dir geschrieben habe?
Mit "Haus" meinte ich kein reales Haus sondern "DICH" = deinen Körper/Seele als "Haus".
 
Wer aufhört zu reden oder nicht reden will, verliert die Anhaftung an und zu sich selbst, denk oder merk ich seit gestern. Als wenn Mensch durch Reden an sich selbst innerlich rangeht, sich innen an den Körper ranlegt, nicht ab- und runterfällt, oder einfällt. Innen.

Ich kann seit gestern nicht mehr sagen, dass ich aufhören will, mir egal oder so was, als wenn was hochkommt und sich innen ranlegt, ausgelöst durch Einwirk-Zwänge (wenn Menschen bei mir oder in mein Leben einwirken oder was machen und nicht aufhören, lange), wäre ich nicht so lange in irgendwelchen Situationen gewesen jetzt, die ganzen Monate, ... wäre mir das so jetzt vielleicht nie mal aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine Antwort auf mein Post?
Hast du überhaupt verstanden was ich dir geschrieben habe?
Mit "Haus" meinte ich kein reales Haus sondern "DICH" = deinen Körper/Seele als "Haus".

Traumdeutung, Haus = das Ich.
Da steht ich habe/hatte davon geträumt, beim Schlafen, nicht am Tag.
 
Entweder bist du im Zustand der Krankheit oder Gesundheit (immer Singular - Einzahl).

Da es nur eine Gesundheit gibt, gibt es folglich auch nur eine Krankheit (Singular)

gesund /ungesund

Krankheit (en) (nie Plural) ist inzwischen ein Synonym für diverse „Diagnosen“ geworden.

Und Pseudokrankheit gibt es schon gar nicht, aber man kennt den Ober- Begriff Pseudodiagnose, wie bei dem Pseudokrupp oder Pseudo-Parkinson und etliche andere - aber das ist nicht was du meinst.

@Schnepe - so wie du es hier beschreibst so kann dich kein anderer Mensch krank machen, es sei denn, man wird heimlich vergiftet oder Strahlen ausgesetzt.

Danke. Ich denk aber nicht vorher daran, dass jetzt jemand mein Kommunikationsverhalten beeinflussen möchte und ordne das dann meiner Lunge, einem Organ, zu, worauf ich dann anfange zu husten.

Und das nennt man wahnhaftes Denken und der einzige Mensch der dich beeinflusst, der bist du nun mal selbst, wegen deiner komplizierten Denke und hat mit ´Organsprache´ auch nix zu tun.
 
@Schnepe - so wie du es hier beschreibst so kann dich kein anderer Mensch krank machen, es sei denn, man wird heimlich vergiftet oder Strahlen ausgesetzt.



Und das nennt man wahnhaftes Denken und der einzige Mensch der dich beeinflusst, der bist du nun mal selbst, wegen deiner komplizierten Denke und hat mit ´Organsprache´ auch nix zu tun.
Wir sind hier in einem Esoterik-Forum, hier "dürfen" Menschen über Telepathie, Trance, Schwingungen, Frequenzen, Energien, merkwürdige Auren (mit R) usw. schreiben.

Nur mal so nebenbei.
 
Werbung:
Zurück
Oben