Mein Kind

Liebe Desputia!
Ich weiss gar nicht,wie man das begreifen soll, dass sich ein 14 jähriger das Leben nimmt, für mich unvorstellbar.
Es tut mir von Herzen leid,für dich und deine Fam. ,
aber etwas muss in doch zur Verzweiflung gebracht haben,
sich dass Leben zu nehmen.Ich sehe keine Schuld in euch , sondern ich denke, er war sehr verzweifelt und voller Angst.
Ich habe selber einen Sohn verloren und selbst nach 30 Jahren
denke ich immer an ihn.
Ich wünsche euch viel Kraft und Liebe, wenn ich dir einen
Rat geben darf, gehe doch mal zu einem Jenseitskontakt, ich konnte
mit meinem Sohn kontakt aufnehmen. ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüsse
Gertrudis

Hallo Gertrudis,

ersteinmal lieben Dank für Dein Mitgefühl- jedoch möchte ich erklären, dass es heute für mich absolut OK ist.

Aus irdischen Gründen liegt Liebeskummer als Kurzschlusshandlung zum Suizid am nächsten - seine Freundin hatte Schluss gemacht.

Als nicht-irdischer Grund: es war nicht geplant das er überhaupt 14 Jahre an meiner Seite sein sollte.

Jenseitskontakte nutzte ich selten - alle paar Jahre mal, da ich für mich erkannt habe, das Zeit relativ und er nicht fort ist.

Drücker & DANKE!
 
Werbung:
Hallo liebe Desputia,
unser Sohn ist nun 10Jahre tot,aber auch ich WARTE aber auf was?Bin ich nicht richtig im Kopf?
Gruß poschlb
 
Hallo liebe Desputia,
unser Sohn ist nun 10Jahre tot,aber auch ich WARTE aber auf was?Bin ich nicht richtig im Kopf?
Gruß poschlb

Nicht richtig im Kopf - lächel - das glaube ich kaum! Wie äußert sich das bei Dir?

Bei mir war es in den ersten Jahren der Blick zur Türe - er MUSSTE doch hereinkommen!

Danach wartete ich auf Zeichen (und bekam auch genug).

Das letzte Warten war das Warten auf eine Antwort. Nicht eine Antwort des WARUM, es war etwas anderes.

Auch das habe ich ablegen können, nachdem ich meine Antwort bekam.

Wenn man nach dem Hinübergehen seines Kindes überhaupt frei sein kann, dann bin ich es heute.
 
Hallo Desputia,
unser Sohn starb nach der Geburt,nach einer nicht leichten Schwangerschaft,wir beide haben gekämpft.Ich sollte ihn nicht haben.In der Schwangerschaft sah ich einen kleinen Sarg er machte mir ANGST.Leider starb unser kleiner Sohn nach der Geburt.Ich denke es gibt etwas was er mir sagen möchte.ICH WARTE!!!!!
Gruß poschlb
 
Hallo Desputia,
unser Sohn starb nach der Geburt,nach einer nicht leichten Schwangerschaft,wir beide haben gekämpft.Ich sollte ihn nicht haben.In der Schwangerschaft sah ich einen kleinen Sarg er machte mir ANGST.Leider starb unser kleiner Sohn nach der Geburt.Ich denke es gibt etwas was er mir sagen möchte.ICH WARTE!!!!!
Gruß poschlb

Warst Du schon mal bei einem Medium?
 
möchte kurz was berichten..
vor 3jahren,mit meinem letzten freund..wir kamen schnell zusammen,ich war schnell schwanger.wow dachte ich,mein traum erfüllt sich..
frauenarzt meinte alles ist gut.doch in mir,es ging alles so schnell..von 0 auf 1000..dann abends wir saßen da,plötzlich hatte ich ein komisches gefühl,sagte nix aber machte mir angst.am tag drauf zum arzt,keine herztöne mehr,ich dachte ich fliege um.......nein,das nicht auch noch!!!!!!!!!
ins kh,wollt noch ne meinung,aber auch sie sagten,abwarten,es war freitag und montag wieder kommen.wie es mir ging,kann man sich vorstellen,ich redete viel mit der seele..dann im kh,es konnte nichts gemacht werden,war 7-8woche.dann wurde es.....
ich war total unten...dann kam ich per zufall zu einem engelmedium,schrieb hier schon oft drüber.ich sprach es an,das es mir leid tut...die seele sagt:du hast keine schuld.............ich bitte dich lass mich gehn,es warten noch viele augaben auf mich.......ich liebe dich..ich weinte so,unglaubliches gefühl in mir.dann sollte ich mir ein weißes licht -strahl vorstellen,wie es mit den engeln hochsteigt.ich sah es...in meinem garten,weißer strahl,es steigt hoch,es war ein junge,er lächelte und winkte...das kann man nicht in worte fassen was da in mir abging,es war so schön..es half sehr:kiss4:
 
möchte kurz was berichten..
vor 3jahren,mit meinem letzten freund..wir kamen schnell zusammen,ich war schnell schwanger.wow dachte ich,mein traum erfüllt sich..
frauenarzt meinte alles ist gut.doch in mir,es ging alles so schnell..von 0 auf 1000..dann abends wir saßen da,plötzlich hatte ich ein komisches gefühl,sagte nix aber machte mir angst.am tag drauf zum arzt,keine herztöne mehr,ich dachte ich fliege um.......nein,das nicht auch noch!!!!!!!!!
ins kh,wollt noch ne meinung,aber auch sie sagten,abwarten,es war freitag und montag wieder kommen.wie es mir ging,kann man sich vorstellen,ich redete viel mit der seele..dann im kh,es konnte nichts gemacht werden,war 7-8woche.dann wurde es.....
ich war total unten...dann kam ich per zufall zu einem engelmedium,schrieb hier schon oft drüber.ich sprach es an,das es mir leid tut...die seele sagt:du hast keine schuld.............ich bitte dich lass mich gehn,es warten noch viele augaben auf mich.......ich liebe dich..ich weinte so,unglaubliches gefühl in mir.dann sollte ich mir ein weißes licht -strahl vorstellen,wie es mit den engeln hochsteigt.ich sah es...in meinem garten,weißer strahl,es steigt hoch,es war ein junge,er lächelte und winkte...das kann man nicht in worte fassen was da in mir abging,es war so schön..es half sehr:kiss4:

Wunderschön uriela!:umarmen:

Und das es Dir geholfen hat kann ich gut verstehen!
 
Hallo,
hab noch nicht daran gedacht.Hab noch zwei Mäuse 3und 7 Jahre(Mädels). Die Zeit läuft so dahin.Danke liebe Desputia.Sonnige Grüße auch an dich uriela
 
Werbung:
Zurück
Oben