Mein großes Blatt

Werbung:
Liebe DE!

Jeder zieht bei euch sein eigenes Ding durch.
Noch schlimmer finde ich das Du deinen Mann für mehr wertes/hochhältst. Auf jeden Fall fühlst Du Dich minderwertig gegenüber ihm. Oder Du fühlst Dich zur Zeit weinfach nur schlechter als er.

Verdi
Liebe Verdi, ja zur Zeit fühle ich mich nicht gut. Da ich nach der Schwangerschaft so viel zugenommen habe. Mein Selbstbewusstsein leidet darunter total, aber ich habe es nicht geschafft in den 3,5 Jahren mich zum abnehmen zu bewegen und bin halt total unzufrieden mit mir. Aber eigentlich sind wir auf gleicher Ebene miteinander.

Danke dir wieder liebe Verdi.

LG Marina
 
Hallo Dekta,
ich stimme Veranti zu in dem zu, was sie sagte. Also wenn du dich weiterhin bemühst um die neue Arbeit wirst du innerhalb von 3 Monaten etwas geeignetes finden. Was mir noch zusätzlich auffällt ist, das du in der Vergangenheit schonmal gekündigt wurdest oder selber gekündigt hast? Das gleiche könnte sich in deiner Zukunft wiederholen. Vielleicht machst du irgendetwas falsch bei der Arbeit? Für die Zukunft rate ich dir immer aufmerksam bei der Arbeit zu sein und Fehler zu vermeiden. Eine Trennung in der Partnerschaft sehe ich nicht, sondern, das dein Partner Streit mit einer älteren Frau(Mutter, Schwiegermutter, ältere Freundin, Arbeitskollegin oder Ex-Frau) hat und evtl. nicht gerne über diese Sache redet? Manchmal gibt er seiner Umwelt oder dir eben Rätsel auf oder ist in manchen Sachen verschlossen? Ansonsten ist er sehr zukunftsorientiert und neigt dazu sich leicht aufzuregen.
Gesundheitlich kann ich dir raten achte auf deine Füße und Beine zb. beim Treppensteigen oder so. Und bitte nicht zu schnell Autofahren, falls du ein Auto hast. Wenn du das beachtest kann dir nichts passieren. Also alles im grünen Bereich, das ist nur ein Tipp.
Alles Gute füp dich und liebe Grüße von Heike.
 
Hallo Dekta,
ich stimme Veranti zu in dem zu, was sie sagte. Also wenn du dich weiterhin bemühst um die neue Arbeit wirst du innerhalb von 3 Monaten etwas geeignetes finden. Was mir noch zusätzlich auffällt ist, das du in der Vergangenheit schonmal gekündigt wurdest oder selber gekündigt hast? Das gleiche könnte sich in deiner Zukunft wiederholen. Vielleicht machst du irgendetwas falsch bei der Arbeit? Für die Zukunft rate ich dir immer aufmerksam bei der Arbeit zu sein und Fehler zu vermeiden. Eine Trennung in der Partnerschaft sehe ich nicht, sondern, das dein Partner Streit mit einer älteren Frau(Mutter, Schwiegermutter, ältere Freundin, Arbeitskollegin oder Ex-Frau) hat und evtl. nicht gerne über diese Sache redet? Manchmal gibt er seiner Umwelt oder dir eben Rätsel auf oder ist in manchen Sachen verschlossen? Ansonsten ist er sehr zukunftsorientiert und neigt dazu sich leicht aufzuregen.
Gesundheitlich kann ich dir raten achte auf deine Füße und Beine zb. beim Treppensteigen oder so. Und bitte nicht zu schnell Autofahren, falls du ein Auto hast. Wenn du das beachtest kann dir nichts passieren. Also alles im grünen Bereich, das ist nur ein Tipp.
Alles Gute füp dich und liebe Grüße von Heike.

Hallo Heike,

danke dir für deine Mühe. Ja es stimmt. Nur wurde ich nicht gekündigt. Ich hatte sehr viel Stress mit meiner Chefin als ich schwanger wurde. Sie selber hat keine Kinder, evtl. lag es daran. Habe dann als der kleine 1 Jahr alt war einen Abfindungsvertrag unterschrieben. Und 1 Jahr später wieder bei ihr angefangen :) weil ich dringend Geld gebraucht habe und sie mir ein gutes Gehalt und sofortigen Eintritt angeboten hat. Naja war im Endeffekt ein Fehler wieder zurück zu kommen. Aber was solls.

Zu meinem Partner: es stimmt , dass er eher verschlossen ist, aber er hat derzeit mit niemanden Streit. Ich habe mich jedoch am Wochenende sehr mit meiner älteren Schwester gestritten.
Danke für die Tips.

LG
Marina
 
kann es sein das du/ihr euch noch ein Kind wünscht, ein Mädchen?

Hallo Flimm, ja es stimmt wir wünschen uns eigentlich beide noch ein Kind. Ich will ein Mädchen, denke er auch. Aber ich bin mir wegen der aktuellen politischen Situation unsicher, ob es sinnvoll wäre , weitere Kinder zu bekommen. Und ich habe nicht wirklich nochmal Lust auf Schwangerschaft.

Danke für deine Mitdeutung.

LG
Marina
 
Werbung:
Liebe De!
Der Vertrag ist auch schon so gut wie im Haus. Die Stadt Nr. 20 ist im 31. Haus besser gehst nicht.
Dann wird diese Arbeit aber noch auf Dich zu kommen. Das hier muss eine andere sein. Denn hier ist definitiv ein Vertrag drin.
Das tut mir leid und ich Danke Dir für die Antwort.

Vielleicht kann noch mal wer anders nachsehen?

Verdi
 
Zurück
Oben