chance auf den job?

safari

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Mai 2004
Beiträge
1.622
hallo!
ich habe mir ein kleines bild gelegt, da ich vorhabe, mich auf ein jobangebot zu bewerben. ich wollte wissen, wie meine chance stehen, den job zu bekommen.. leider tauchen in dem bild 2 karten auf, die ich nicht zuordnen kann und von daher fällt mir die deutung schwer!

hier mal das blatt:

klee brief sense
mäuse park herz
mond lilien anker

gelegt habe ich:
1 2 3
4 5 6
7 8 9

der reihe nach, hab den park nicht in die mitte gelegt.
so, was mich irritiert sind die mäuse und die sense.
heißt das, das klee-brief-sense-mäuse ich schnell eine absage erhalten werde
und mond-lilien-anker, das ich erst zum winter hin erfolg im beruf bzw. bei der
jobsuche haben werde?
oder hab ich das jetzt falsch gedeutet?
ich hoffe, ihr könnte mir helfen,
freu mich über jede antwort,
danke!
lg, safari
 
Werbung:
hallo liebe safari,

also die 1. reihe würde ich eher so deuten, dass in kürze, viell. auch ziemlich überraschend eine nachricht auf dich zukommt, die durchaus positiv ist. Mit qs vögel, deutet das auf deine zweifel hin, könnt aber auch sein, dass es 2 nachrichten sind, wovon eine viell. nicht ganz das ist, was du erwartet hast.
Ich würds eher so sehen, Anker hat sich in die blumen gelegt, könnte eine weitere einladung sein beim chef, damit er sich nochmals ein genaueres bild machen kann und dann erst eine nachricht betr. entscheidung kommt.

Mit mäuse im haus haus seh ich mir da eher wieder deine zweifel angezeigt, etwas unsicherheiten mit dabei, kann es sein, dass du manchmal etwas wenig zutraun hast jetzt in dem bereich bei der jobsuche? Mäuse nagen ja am mond, viell. auch das thema selbstwertgefühl, -sicherheit, das da etwas durchscheint und harmonie im haus sarg, also auch da etwas das ungleichgewicht angezeigt.
Hab aber auch so das gefühl, dass du überlegst, ob der job überhaupt das ist, was du eigentlich wirklich machen möchtest.

Wünsch dir alles gute und glg
Luce8
 
hallo luce,

danke dir für deine deutung, mit der du absolut ins schwarze getroffen hast!
also vom ding her find ich die stelle schon interessant, hab aber wirklich angst und zweifel, ob das was für mich ist, bzw. ich den anforderungen überhaupt gewachsen wäre.

zudem kommt noch, das ich aus der branche ziemlich lange draußen bin und auch noch ein bereich mit reinfließt, in dem ich mich überhaupt nicht auskenne.

kann man denn erkennen, ob ich überhaupt chancen hätte, die stelle zu bekommen?


danke, lg, safari
 
sorry aber den job wirst du leider nicht bekommen den die mäuse nagen an der öffentlichkeit.

ausserdem sollstest du lieber was anderes suchen den dieser Job wäre nichts für deinen Seelischen bereich.

Den du hast in der Vergangenheit schön sehr viel seelisches durchlebt.

bitte tschau mal in den nächsten 18 tagen von dir südlich zwischen 12 und 19,76 Km nach.

dort liegt für dich ein guter job drinn der dich auch mal wieder dich innerlich nach oben bringt und wo du auch wieder innerlich deine mitte finden wirst.
 
Werbung:
danke für deine antwort, bin echt platt!
ich schreib dir gleich ne pn zwecks feedback,
bis gleich!
lg, safari
 
Zurück
Oben