Mein großes Blatt :)

Lieber Dieter,

vielen Dank! Also mit dem häuslichen meinte ich unser Eigenheim - hier ist drumherum immer mal dicke Luft - wie sich das so entwickelt...

Du schreibst "welches psychosomatisch ist und den Herrn betrifft" - ich schätze, da es mit meiner mütterlichen Linie in Verbindung steht, kannst Du mit dem Herrn nicht meinen Mann meinen?

Danke!
 
Werbung:
Hallo Anni,
was ich noch in deiner Zukunft innerhalb der nächsten 2 Jahre sehe, sind viele Reisen und Flüge ins Ausland, die für deine Zukunft wichtig sein werden, evtl. sogar in finanzieller Hinsicht?
Dein Partner sollte auf seine Ernährung achten und Venen oder Wassereinlagerungen(Ödeme) sind möglich, könnte sogar chronisch werden?
l.g. Heike
 
Hallo Anni
Danke für dein Feedback!
Das Haus liegt in seinem eigenen Haus und dabei sind Sarg Sonne und Sterne - alle spirituelle Karten. Dies deutet darauf hin, dass im Haus eine belastende Energie vorhanden ist - ebenso zwei Seelen. Am Besten das Haus durch ein Gebet reinigen und zur Kontrolle noch einmal eine Legung machen (über das Haus).
Nach meinem Gefühl passt die Legung auch nicht so richtig zu dir? Welche Karten der Herr um sich hat und wo die Dame liegt...?

Du schreibst "welches psychosomatisch ist und den Herrn betrifft" - ich schätze, da es mit meiner mütterlichen Linie in Verbindung steht, kannst Du mit dem Herrn nicht meinen Mann meinen?

Nein, ich empfinde es so wie ich es geschrieben habe und will es auch gerne erklären. Das Ganze ist natürlich nicht so offensichtlich...
(Danke an Verranti an dieser Stelle für die Legung). Der Herr liegt im Hause der Ruten (11), und die Ruten liegen im Haus 31 (Sonne) und diese Sonne ist wieder über dem Herrn (neben dem Haus) Das zeigt zuerst ein Belastung, die mit Diskussionen zu tun hat und Gesprächen. Neben den Ruten liegen die Eulen, für mich die Eltern, oder Vorfahren. Die Dame kann ich sowohl auf die Eulen rösseln (im Haus LIlie), als auch auf die Lilie (im Haus Buch 26) - daneben (Haus Ring) liegt der Mond (mütterliche Seite). Also bezieht es sich auf die Dame. Da aber der Herr im Haus der Ruten liegt, hat er eine Verbindung dazu. Du kannst auch den Park (im Haus Fuchs) auf ihn spiegeln, welcher für die Verwandtschaft steht.

So wie es sich für mich darstellt, könnte es etwas mit Anerkennung durch deine Familie zu tun haben? Er kommt mir so isoliert vor, aber evtl. war es einfach die Stimmung, in welcher du die Legung gemacht hast.

Wünsche dir alles Liebe!
lg Dieter
 
Werbung:
Ich danke Euch - auch für's Einstellen Verranti!

Dieter, Du hast geschrieben nach Deinem Gefühl passt die Legung auch nicht ganz zu mir - es ist interessant, ich dachte dies auch schon. Doch umsonst liegt es wohl nicht so :)

Ja das mag schon sein, dass mein Mann etwas isoliert ist - er hat zu den eigenen Eltern keinen so richtigen Draht und zu meinen - keinen schlechten aber auch nicht wahnsinnig.
Danke für den Hinweis mit dem Haus, ich werde dem nachgehen - gut zu wissen. Zu dem Thema Ruten beim Haus und Diskussionen - diese haben wir immer wieder mit einer Nachbarin hier, die sich etwas an uns stört.

@Heike1963 das ist ja interessant. Eigentlich bin ich beruflich gar nicht unterwegs und arbeite auch von zu Hause (in der Selbstständigkeit)....

Danke Euch!
 
Zurück
Oben