Deutung großes Blatt! Bitte um Hilfe

Es ist auch okay, wenn mir niemand helfen will. Wenn ich es nich wissen wollen würde, dann würde ich ja auch nich fragen. Ich lege selbst auch oft anderen die Karten und sehe natürlich auch was in meinem eigenen Blatt, wenn auch nicht ganz so objektiv. Und ich weiß auch, dass einem bei gestellten Fragen gleich bestimmte Karten auffallen. Und schon alleine die Tatsache, dass sich hier niemand äußern will, bestätigt ja schon meine traurige Vermutung. Ihnen allen alles Gute!

Hallo Carins, du bist hier in einem "Änfänger-Forum".
Die Leute die hier schreiben, legen nicht auf eine so gestellte Frage.
Tod und Verluste...darauf schaut niemand. Und bestimmt würde es auch niemand so sehen wie du.
Wenn du selber für andere Karten deutest, weißt du doch wie gefragt wird.
Ich habe hier im Forum noch nie gelesen das soetwas diskutiert wurde.
Ich finde auch du solltest dich auf dein Baby freuen. Liebe Grüße
 
Werbung:
Natürlich weiß ich wie ich fragen muss. Ich wollte auch wissen, wie es bei mir weiter geht. Wenn dann aber das Erste, das ich sehe die Störche und das Kind verbunden sind mit Sarg und Sense, dann lässt sich für mich eben daraus schließen, dass es nicht gut enden wird. Auch die Aussage, die Sie ja selbst getrooffen haben, dass die Störche und das Kind weit von der weiblichen Hauptperson wegliegen, sagt mir, dass die Schwangerschaft, die ja bestätigt wurde, nicht intakt sein kann.
Ich wollte ja lediglich wissen, ob jemand was anderes sieht, aber gut.
 
Hallo Carins

hast du mal darüber nachgedacht, das durch ein Kind dein altes Leben plötzlich (Sense) beendet (Sarg) wird ?

da ist von einem Tag auf den anderen nix mehr mit ausschlafen, nix mehr mit stundenlang durch die Stadt gondeln zum schoppen und, und, und

da schreit nachts ein kleiner Mensch weil er Hunger hat
du wirst die ersten Wochen rumlaufen wie Falschgeld, ständig müde

dein altes Leben endet mit der Geburt deines Kindes und ein neues Leben beginnt für dich
 
ganz egal was die karten sagen oder nicht sagen ein kind kommt auf die welt wenn es kommt.....
 
und die Sense knallt hier nicht ins Kind und nicht in den Storch.
ich frag mich eher, ob du weißt, wer der Vater ist bzw ob dieser dir glaubt, der Vater zu sein.
 
Werbung:
Rosenrot: Ja ich weiß wer der Vater ist, wir leben auch schon lange sehr glücklich miteinander und es war ein absolutes Wunschkind. Also sowohl ich als auch er wissen dass er der Papa dazu ist ;-)
 
Zurück
Oben