Mein großes Blatt

Liebe Verdi, Ich danke dir wirklich sehr, jedoch habe ich für mich persönlich beschlossen, mich vorerst nicht mehr weiter zu bewerben. Deswegen denke ich nicht, dass sich da etwas noch ergibt.
Danke dir vielmals.

LG Marina
 
Werbung:
@DETKA21

Also ein paar Tage darf Du schon den Kopf in den Sand stecken. Das ist o.k.! Aber sieh zu das Du da schnell wieder raus kommst. Denn nur Du kannst Dein Leben ändern in die Richtung die Du möchtest.

Verdi

Hallo liebe Verdi,

ich muss meinen letzten Post korrigieren. Ich habe für die Stelle bei der Stadt doch noch eine Zusage, unter Vorbehalt der Prüfung des Personalrats, bekommen. Ist zwar nicht genau die Stelle auf die ich mich beworben habe, aber immerhin.

Danke dir noch mal für alles.

LG Marina
 
Werbung:
Liebe De!
ich muss meinen letzten Post korrigieren. Ich habe für die Stelle bei der Stadt doch noch eine Zusage, unter Vorbehalt der Prüfung des Personalrats, bekommen. Ist zwar nicht genau die Stelle also doch einen andere auf die ich mich beworben habe, aber immerhin. genau.
Das freut mich aber riesig.

Verdi
 
Zurück
Oben