Deutung großes Blatt! Bitte um Hilfe

Carins

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2013
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir heute seit Langem einmal wieder selbst die Karten gelegt und habe bei der Deutung meines eigenen Blattes einfach immer Schwierigkeiten, da ich hierbei nicht objektiv genug an die Sache herangehe.
Die Frage, die ich mir gestellt habt ist, ob alles in meiner Schwangerschaft (bin erst in der 7.Woche) gut gehen wird, oder ob es in einer Fehlgeburt enden muss.
Hierbei habe ich dann folgendes Blatt gelegt:

1 - 13 - 6 - 3 - 34 - 4 - 32 - 17 - 35
19 - 11 - 9 - 23 - 36 - 8 - 31 - 24 - 10
27 - 7 - 30 - 2 - 18 - 15 - 29 - 14 - 16
12 - 28 - 20 - 21 - 5 - 25 - 22 - 26 - 33

Sofern ich es richtig deute sieht es eher schlecht aus, da die 23 (Mäuse) im Haus des Kindes (13) liegt, die Störche (17) im Haus des Sarges (8) liegen und dann auch noch die Sense (10) in der Diagonalen zu den Störchen. Zudem liegt auch noch die Rute (11) direkt unter dem Kind. Also für mich alles keine guten Zeichen.
Vielleicht sieht jemand mehr oder etwas anderes in den Karten.
Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen freuen! Danke
 
Werbung:
Hallo Carins

ich sehe es wie Konjunktion

freu dich auf die Schwangerschaft und genieße jeden Zentimeter den dein Bauch wächst,
vor allem genieße die Ausstrahlung die du jetzt auf dein Umfeld hast
 
Ich werde mich hier auch zurück halten. Entschuldige bitte....aber in den Kipper Karten sehe ich eine Schwangerschaft wenn das Kind dicht vor einem liegt. Hier ist das Kind in weiter Entfernung. Ist die Schwangerschaft denn vom Arzt bestätigt?
 
Werbung:
Es ist auch okay, wenn mir niemand helfen will. Wenn ich es nich wissen wollen würde, dann würde ich ja auch nich fragen. Ich lege selbst auch oft anderen die Karten und sehe natürlich auch was in meinem eigenen Blatt, wenn auch nicht ganz so objektiv. Und ich weiß auch, dass einem bei gestellten Fragen gleich bestimmte Karten auffallen. Und schon alleine die Tatsache, dass sich hier niemand äußern will, bestätigt ja schon meine traurige Vermutung. Ihnen allen alles Gute!
 
Zurück
Oben