!!! Mein erster Sex-Thread !!!

das bedeutet für deinen mann is es in ornung keine erektion zu haben
aber du hast damit ein problem?

hmm ...vieleicht solltest samstag abend mal was aphrotisierendes kochen
balinesische ente oder so *g*

aber warum will dein mann nicht ?
kein spass dabei? ... hat er schlechte erfahrungen/erinnnerungen beim sex?
liegts am mangel der kreativität?
oder vieleicht doch an der liebe?

auf alle fälle
liebe grüße vom liber

Also, irgendwie wird mir das jetzt doch alles etwas persönlich hier...
Aber noch einmal:
Mein Mann hat keine Errektionsprobleme, okay?
Und an Kreativität mangelt es auch nicht.
 
Werbung:
ich glaub das ist der punkt generell bei vielen:

wünsche und vorstellungen sind da aber dann wirds plötzlich zu persönlich um dem auch nachzukommen ...hmm?
 
LiberNoi {oh! ein Namensvetter!}
es gibt fast nichts was mich mehr frustriert als an jedem schönen sonntagmorgen in den letzen fünf jahren mit keiner hübschen zauberfee im bett zu liegen ... die folglich auch keine erektion kriegt...
manchmal ist es grausam ein mann zu sein ...
JAWIEDENNDAS!???


Erzähl' mal. :morgen:
 
ich glaub das ist der punkt generell bei vielen:

wünsche und vorstellungen sind da aber dann wirds plötzlich zu persönlich um dem auch nachzukommen ...hmm?

Was willst Du mir jetzt damit sagen???
Ich weiß nur nicht, wie viele Details ich hier in so einem Forum preisgeben möchte. Ich will ja die Gemüter hier nicht überfordern, sonst wird noch ein FSK 18 Schutz eingeführt, wenn jemand das Esoterik-Forum besuchen möchte. ;)
War doch eh nur ein unsinniges Posting aus einer Laune heraus sonst nichts....
 
Also.....

normalerweise liegt in meinem schönen, breiten Bett mein Mann. Ist er auf Geschäftsreise (was oft vorkommt) liegt auf seiner Seite mein 14jähriger Kater auf einer separaten Decke.
Mein Problem: Mein haariger Bettgenosse schnarcht und hat Mundgeruch. Außerdem hat er mitten in der Nacht die Angewohnheit, von unten her unter meine Decke zu kraxeln und bleibt halb auf meiner Brust und halb in meinem Arm gemütlich liegen. Das wäre ja nicht so schlimm, würde er mir nicht immer seinen stinkenden Atem ins Gesicht blasen......

Einen Rauswurf aus meinem Bett lässt er nicht gelten! Hat jemand einen Tipp, wie ich aus der Misere entkommen kann?

PS: Werde ich etwa von meinem Kater sexuell missbraucht??:blue2:

LG
Urajup
 
Also.....

normalerweise liegt in meinem schönen, breiten Bett mein Mann. Ist er auf Geschäftsreise (was oft vorkommt:weihna1 ) liegt auf seiner Seite mein 14jähriger Kater auf einer separaten Decke.
Mein Problem: Mein haariger Bettgenosse schnarcht und hat Mundgeruch. Außerdem hat er mitten in der Nacht die Angewohnheit, von unten her unter meine Decke zu kraxeln und bleibt halb auf meiner Brust und halb in meinem Arm gemütlich liegen. Das wäre ja nicht so schlimm, würde er mir nicht immer seinen stinkenden Atem ins Gesicht blasen......

Einen Rauswurf aus meinem Bett lässt er nicht gelten! Hat jemand einen Tipp, wie ich aus der Misere entkommen kann?

PS: Werde ich etwa von meinem Kater sexuell missbraucht??:blue2:

LG
Urajup


Könnte sein, vielleicht fehlt ihm einfach eine Katzendame...
 
:roll:

oh je...
das ist echt ein problem...!

ich hoffe es entstehen dabei keine seelischen schäden..;-)

naja ich würde sagen die decke vom bett runter legen und schauen dass er unten am boden schläft
wenns gar nicht geht dann eben in ein anderes zimmer umquartieren
drück dir die daumen !...
dass du sowas nicht mehr erleben musst;-)

ist ihm auch nicht ganz zu verübeln..dem armen fehlt wohl ein bisschen spass!;-))
 
Werbung:
Also.....

normalerweise liegt in meinem schönen, breiten Bett mein Mann. Ist er auf Geschäftsreise (was oft vorkommt:weihna1 ) liegt auf seiner Seite mein 14jähriger Kater auf einer separaten Decke.
Mein Problem: Mein haariger Bettgenosse schnarcht und hat Mundgeruch. Außerdem hat er mitten in der Nacht die Angewohnheit, von unten her unter meine Decke zu kraxeln und bleibt halb auf meiner Brust und halb in meinem Arm gemütlich liegen. Das wäre ja nicht so schlimm, würde er mir nicht immer seinen stinkenden Atem ins Gesicht blasen......

Einen Rauswurf aus meinem Bett lässt er nicht gelten! Hat jemand einen Tipp, wie ich aus der Misere entkommen kann?
:confused: :dontknow: Also, das ist doch normales Verhalten!


PS: Werde ich etwa von meinem Kater sexuell missbraucht??:blue2:
Urajup

g070.gif

Ach! Dir meinst den Kater!!!!
 
Zurück
Oben