Geiler als Sex...(?)

F

Faydit

Guest
Geiler als Sex.

Hört man mitunter als Ausspruch. Gibt's das? Wenn ja, was, wie?

Oder gibt es überhaupt sowas wie nicht (nur) körperlich basierte Orgasmen? Oder sogar noch was ganz anderes? Etwas, das auch (länger) anhält? Wenn ja, was, wie? Wieso sagt einem das dann niemand? Ginge das dann nur alleine oder auch zu zweit, oder so...?

Und wenn ja, warum rackern wir uns dann mit dem Üblichen nach wie vor, samt allen (möglicherweise) unangenehmen Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen dermaßen ab?

Just 4 fun? Aus Langeweile? Weil's alle so tun? Aus Mangel an Kreativität? Weil der Alkohol schuld war? Weil im Fernsehen auch nichts Besseres läuft? Weil's so schön ist? Als Fluch, Strafe Gottes? Weil's uns die Hormone und die Triebsteuerung so vorschreiben, also auch ein Art "deus lo vult" oder "apage satanas" gleichermaßen? Weil wir verheiratet sind? Weil wir nicht verheiratet sind? ....

Tja... frage ich mal. Bin gespannt.
 
Werbung:
Heroin i.v., sagt man, sei besser als Sex.

Hab auch davon gehört, dass Leute von einer Injektion gekommen sind. Insofern...
 
Geiler als Sex.

Hört man mitunter als Ausspruch. Gibt's das? Wenn ja, was, wie?

Auf Businessebene nennt es sich Kapital.
Auf privater Ebene nennt es sich Liebe.
Ne gute Kombi ist Erfolg.

Stell dir einfach vor, du würdest das mich fragen und ich würde dir die Scheine um die Ohren hauen. Ja gibt das denn? Peng.
:D
 
ausser allehol kenne keine drogen.habe ich jetzt was verpasst ?

ansonsten,stundenlang in der sonne am strand liegen,hebt die stimmung enorm...:D...
 
Wieso kommen die Leute bei sochen Themen eigentlich immer auf Drogen? Ich hatte noch nie einen Vollrausch und glaube kaum, etwas verpasst zu haben.
 
was geileres als wie sex?
nee.....kann ich mir nicht vorstellen.
das hat die natur schon geschickt eingefädelt, indem sie diese kleinen hormonbiester auf uns angesetzt hat.
da können wir nichtmal was dafür :D
 
Werbung:
Motorradfahren - eine schöne Kurvenkombination in Schräglage - das ist nicht übel :D

Hab mein Moped trotzdem verkauft.....haha
 
Zurück
Oben