!!! Mein erster Sex-Thread !!!

d015.gif

Eine Frau ist keine Frau, wenn sie über sich selbst nicht lachen kann::weihna1
Das kürzeste und wunderbarste Märchen der Welt:
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: “Willst Du mich heiraten?”
Und sie antwortete: “…NEIN! !!!”
...Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig!

{... Und verstarb - nachdem er etliche Frauen mit dem Virus angesteckt hatte, das Gebärmutterkrebs verursacht - selber in den besten Jahren an AIDS. :stickout2 }

Tagesablauf einer Jungfrau am 26.03.07:

5:00 – Wecker schellt
5:01 – Wecker zum Schweigen gebracht
5:15 – Wecker schellt zum zweiten Mal
5:16 – Wecker zum Schweigen gebracht, Sommerzeit verflucht, Ehemann dadurch geweckt
7:20 – Küsschen vom Ehemann, der zur Arbeit abgezogen ist
7:25 –„ Aus dem Bett sich rausschlepp“
7:45 – *ordentliche Portion Prana zum Frühstück schluck*
8:00 – Zähne putzen
8:30 – Spiegel-Check
8:35 – *auf Frater-Kalender guck*
8:45 – *Keuschheitsgürtel anzieh*
9:00 – *erst dann in Et-Sex-Thread reingeh*​
:liebe1:


Ah, habe noch was vergessen:

*sichvomLachenschmeiß*
Inzwischen hab' ich auch verstanden, was das mit dem "einen Tag zu leben" auf sich hat... :weihna1 - Frater geht heute auf Beutezug!



Und ich weiß noch immer nicht, was ein "dreckiges Sexleben" ist...
d060.gif


:morgen:
 
Werbung:
Und ich weiß noch immer nicht, was ein "dreckiges Sexleben" ist...
d060.gif


:morgen:

Das ist eine vielleicht dumme Frage, aber ich wage es trotzdem:

Warum willst Du es unbedingt wissen?

Nein, ich formuliere es lieber anders.

Nachdem sich unsere Verhaftung in Sex in den wachsden Threads mit demselbigen Namen ausgedrückt wird, konnstest Du Dich einfach nicht halten... :weihna1 Meinst Du, es wirkt?:confused:
 
*aufgeregtbin*
Weil's doch alle tun.






Darüber reden.







Wer hat noch nicht, wer will noch mehr ?



p010.gif
n045.gif

und was jetzt, ich hab noch nie einen sex thread aufgemacht, deshalb bin ich aber jetzt auch nicht unglücklicher als andere. ich meine, was möchtest du mit diesem thread bezwecken?

was ist schon dabei über sex zu reden, oder bist du noch minderjährig, weil es für dich so aufregend ist. sex ist die natürlichste und wenn man sich liebt die schönste sache der welt, aber darüber hinaus braucht man doch nicht so ein theater darum zu machen.
 
und was jetzt, ich hab noch nie einen sex thread aufgemacht, deshalb bin ich aber jetzt auch nicht unglücklicher als andere. ich meine, was möchtest du mit diesem thread bezwecken?

was ist schon dabei über sex zu reden, oder bist du noch minderjährig, weil es für dich so aufregend ist. sex ist die natürlichste und wenn man sich liebt die schönste sache der welt, aber darüber hinaus braucht man doch nicht so ein theater darum zu machen.

Ich weiß nicht genau, Sitanka, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass dem lieben Et um etwas anderes geht. Nur so. Gefühl. Daher nichts konkretes. Also bin ich schon wieder weg. :escape: :)
 
Ich weiß nicht genau, Sitanka, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass dem lieben Et um etwas anderes geht. Nur so. Gefühl. Daher nichts konkretes. Also bin ich schon wieder weg. :escape: :)
:party02: meinst du? :party02:

Nee ich schwimm' nur mit dem mainstream - heutzutage hängt doch jeder sein "dreckiges Sexualleben" an die große Glocke.


Jetzt hab' ich eben das Problem, nicht zu wissen, was ein "dreckiges Sexualleben" ist.

Und ihr seid auch nicht grad 'ne große Hilfe dabei. Muß ich schon sagen.
:morgen:
 
-Achtung dieses Posting ist absolut unesoterisch-

Es gibt fast nichts was mich mehr frustriert, als an einem schönen Sonntagmorgen mit einem gut gebauten Mann im Bett zu liegen, der keine Errektion kriegt. Sch.... Manchmal ist es grausam eine Frau zu sein :autsch:

...wie zu niveaulos?
Okay, bin schon weg...:escape:
 
-Achtung dieses Posting ist absolut unesoterisch-

Es gibt fast nichts was mich mehr frustriert, als an einem schönen Sonntagmorgen mit einem gut gebauten Mann im Bett zu liegen, der keine Errektion kriegt. Sch.... Manchmal ist es grausam eine Frau zu sein :autsch:

...wie zu niveaulos?
Okay, bin schon weg...:escape:

und ich denk mir da:

es gibt fast nichts was mich mehr frustriert als an jedem schönen sonntagmorgen in den letzen fünf jahren mit keiner hübschen zauberfee im bett zu liegen ... die folglich auch keine erektion kriegt...
manchmal ist es grausam ein mann zu sein ...

WIRKLICH?
also ich mach da kein problem draus ... aber
ich denke mir oft, dass manche leute mit partner mehr probleme zu haben glauben - als ich ohne!

@MorgainelaFay ... an was liegts denn?
an dir oder an ihm?

lg vom liber
 
Werbung:
LiberNoI schrieb:
@MorgainelaFay ... an was liegts denn?
an dir oder an ihm?

lg vom liber

Das frage ich mich allerdings auch... :cry3:


Es gibt gleich zwei Gründe, warum es echt Spaß macht über Sex zu reden:
1) es ist interessant
2) es ist dazu noch ganz legal

;)
 
Zurück
Oben