Mein Erlebnis mit der Liebe

Schade. Ich wäre dieser Frau so gerne ein kleines Licht gewesen auf dem Lebensweg.
Aber mit der Vertretung und Durchsetzung meines Willens (Ich mach das nicht) habe ich mich selbst ausgeblasen, rausgeblasen, aus dem Liebesnest.

Und alles zerstört. :schmoll:

Und wenn das Selbstmitleid nach mir greift, dann leg ich mir ne Schnulze auf.

 
Werbung:
Wieso macht der Hunger nach Macht einen Menschen so blind für die Realität?

Ich bekomm heute, einen Monat nach der Trennung noch SMS, woraus hervorgeht, dass ich allein alles zerstört habe.

Und ich will das einfach nicht einsehen, dass das die Wahrheit ist. Das ist nur der HUNGER NACH MACHT IN MIR :D

ich kann an dieser stelle nur loop und sunny recht geben.
liebe ist etwas wunderbares;)
und wenn sie dir noch immersms schreibt, dann merkt sie einfach nur, dass SIE einen fehler gemacht hat
 
eher so:
"bitte schrei nicht so ins handy, dass sich das ganze lokal nach uns umdreht" und du so: "das mach ich nicht!"

oder eher:
"tu so als würdest du mich vergewaltigen und schlag mir kurz vor dem höhepunkt ins gesicht"

:confused:

ps:
lies ihre sms nicht..
 
eher so:
"bitte schrei nicht so ins handy, dass sich das ganze lokal nach uns umdreht" und du so: "das mach ich nicht!"

oder eher:
"tu so als würdest du mich vergewaltigen und schlag mir kurz vor dem höhepunkt ins gesicht"

:confused:

ps:
lies ihre sms nicht..


eher so: "Geh zu den Nachbarn Unfrieden stiften, dass ich meinen Seelenfrieden find."
 
Jaja, ich weiß, aus Liebe hätt ich schon ein bisserl weiter über meinen Schatten springen können.
Aber ich kann ja auch nix dafür, wenn ich doch noch ein oder zwei Prinzipien hab, oder? :D
 
seltsam wenn das von aussen so viel einfacher erscheint
als wenn man in so ein psychospiel verstrickt ist.

von aussen so:
alter sei froh dass sie weg ist.

Dein Wort in Gottes Ohr, alle Heiligen des Himmels zur Hüf.

Aber sie tut mir als Mensch irgendwie leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Such dir doch was Kuscheliges, Handsames, nix Exotisches und/oder sowas Extrovertiertes.
Nen Hauch/Tick langweiliger, aber dafür harmonischer und ein Garant für dein Seelenheil. ;)

Jemanden leid tun... ist eine gute Masche, die zieht fast immer...
Gibt auch Frauen/Menschen ohne Probleme, die interessant sind.
 
Zurück
Oben