Mein Erlebnis mit der Liebe

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
Mein letztes Erlebnis mit der Liebe war ungefähr so:

Solang ich meinen Willen unter die Liebe gestellt hab, war alles Sonnenschein mit der Dame und mir.
Als ich jedoch meinen Willen über die Liebe erhob, war sie auch schon dahin, die Dame und die Liebe.
Nun frag ich mich... war das die Liebe volle Kanne oder hab ich was falsch gemacht?
 
Werbung:
Naja, seinen Willen über die Liebe zu stellen kann man damit vergleichen, dass man anfängt Bedingungen zu stellen. So gesehen könnte Liebe schon vergehen, wenn man seinen Willen über sie stellt. :D
 
Sie sagt: "Wenn du DAS nicht tust, dann kann ich mit dir nicht mehr zusammensein, dann ist unsere Liebe hier zu Ende!"

Er sagt darauf hin: "Gut, wenn unsere Liebe hier Enden muss, dann muss sie hier enden. Ich kann nicht tun, was du von mir verlangst, weil das kommt mir abartig vor!"

Wer von den beiden hat nun die Liebe zerbrochen?
 
Naja, seinen Willen über die Liebe zu stellen kann man damit vergleichen, dass man anfängt Bedingungen zu stellen. So gesehen könnte Liebe schon vergehen, wenn man seinen Willen über sie stellt.

So eine ähnliche Erfahrung hab ich auch gemacht. Mit einem Menschen, der sonst nie so war. Und ich weiß bis heute nicht, warum auf einmal diese Veränderung.
 
Wahrscheinlich er, weil er schon zu lange Forderungen und Bedingungen erfüllt hat, sonst wäre es wohl nie bis zu dieser abartigen Forderung gekommen.
 
Sie sagt: "Wenn du DAS nicht tust, dann kann ich mit dir nicht mehr zusammensein, dann ist unsere Liebe hier zu Ende!"

Er sagt darauf hin: "Gut, wenn unsere Liebe hier Enden muss, dann muss sie hier enden. Ich kann nicht tun, was du von mir verlangst, weil das kommt mir abartig vor!"

Wer von den beiden hat nun die Liebe zerbrochen?


Wenn man jemanden liebt, dann erpresst man ihn nicht.
 
Sie sagt: "Wenn du DAS nicht tust, dann kann ich mit dir nicht mehr zusammensein, dann ist unsere Liebe hier zu Ende!"

Er sagt darauf hin: "Gut, wenn unsere Liebe hier Enden muss, dann muss sie hier enden. Ich kann nicht tun, was du von mir verlangst, weil das kommt mir abartig vor!"

Wer von den beiden hat nun die Liebe zerbrochen?

ihr wart nicht kompatibel.
 
Sie sagt: "Wenn du DAS nicht tust, dann kann ich mit dir nicht mehr zusammensein, dann ist unsere Liebe hier zu Ende!"

Er sagt darauf hin: "Gut, wenn unsere Liebe hier Enden muss, dann muss sie hier enden. Ich kann nicht tun, was du von mir verlangst, weil das kommt mir abartig vor!"

Wer von den beiden hat nun die Liebe zerbrochen?

Naja, wenn Sie etwas Schlimmes von ihm erwartet hat, was abartig war, dann ist sie eigentlich der Grund dafür, dass die Liebe zerbrechen musste.
 
Werbung:
Wieso macht der Hunger nach Macht einen Menschen so blind für die Realität?

Ich bekomm heute, einen Monat nach der Trennung noch SMS, woraus hervorgeht, dass ich allein alles zerstört habe.

Und ich will das einfach nicht einsehen, dass das die Wahrheit ist. Das ist nur der HUNGER NACH MACHT IN MIR :D
 
Zurück
Oben