Mein Elternhaus

Nachtrag:
Nachdem ich mit ner Tasse Tee in Ruhe über alles nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen einem Treffen abzusagen.
Für mich ist es einfach das Beste; denke ich.
 
Werbung:
Nachtrag:
Nachdem ich mit ner Tasse Tee in Ruhe über alles nachgedacht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen einem Treffen abzusagen.
Für mich ist es einfach das Beste; denke ich.
Also - erledigt jetzt ?

Jetzt kam die Anfrage, ob die Bücher bei einem Treffen überreicht werden können. Sie würden mich, irgendwo in meiner Nähe, zum Essen einladen.
Wenn noch nicht - Frage .....Heute ?

Astrologisch ist das bei dir nämlich noch nicht durch und erledigt. Heute t-Mond auf 23° Widder in deinem 9. Haus zu deinen beiden Lichtern Sonne und Mond (auch Eltern genannt) auf 23° im gradgenauen Aspekt.

Ob du dich mit ihnen triffst oder nicht. Haus 5 - Vater - Jupiter regiert - ist als Thema transit-aktiviert von Transit-Saturn und damit auch dein dich deinem eigenen ICH neu zu stellen. Und das positiv transit-unterstützt - wenn du mit aktiv wirst und mitmachst. Transit Jupiter kommt ja nicht so schnell wieder auf Geburts-Punkt- 0 Grad Widder Energie - um deinem AC auf 0 Grad Jungfrau einen Zündfunken-Energie-Impuls für einen Neuanfang dieser Art- zu schicken. Deinen Merkur als AC Herrscher für Neuanfänge in deinem Leben hält er ja auch immer noch per Sextil transit-aktiviert.

Mars als dein Herrscher von H9 - das eigene Wissen und Bewusstsein erweitern ist bis Anfang Januar 2023 rückläufig über deinem Chiron. Deinerr inneren Wunde- die beide Lichter - Mond und Sonne per Quinkunx verbindet.

Aber es könnte sich dabei etwas zum Besseren wenden - wenn du dich dieser Sache einmal auch real neu stellst.
 

Anhänge

  • 3 astro_2at_schafgarbe_hp.63498.79263.png
    3 astro_2at_schafgarbe_hp.63498.79263.png
    100,3 KB · Aufrufe: 2
Guten Morgen,

Eigentlich hatte ich die Frage tatsächlich beendet.

Vielen Dank, Green, dass du dir dennoch die Mühe gemacht hast.
Das Treffen wäre nicht heute. Dass braucht ein bisschen Vorlaufszeit, da wir nicht in direkter Nähe wohnen.

Sicherlich muss ich mich der Angelegenheit stellen und irgendwann muss man da mal anfangen.
Auch, wenn die Sterne / Transit dafür derzeit günstig stehen sollten, ich fühle mich im Moment noch nicht bereit dazu.

So, wie es in den letzten Monaten war, fand ich es ganz gut.
Ich werde da noch mal drüber nachdenken.

Gruß, Schafgarbe
 
Guten Morgen,

Eigentlich hatte ich die Frage tatsächlich beendet.

Vielen Dank, Green, dass du dir dennoch die Mühe gemacht hast.
Das Treffen wäre nicht heute. Dass braucht ein bisschen Vorlaufszeit, da wir nicht in direkter Nähe wohnen.

Sicherlich muss ich mich der Angelegenheit stellen und irgendwann muss man da mal anfangen.
Auch, wenn die Sterne / Transit dafür derzeit günstig stehen sollten, ich fühle mich im Moment noch nicht bereit dazu.

So, wie es in den letzten Monaten war, fand ich es ganz gut.
Ich werde da noch mal drüber nachdenken.

Gruß, Schafgarbe
gern geschehen.

Mit "heute" hatte ich auch nicht Treffen gemeint /verstanden. Sondern die Anfrage, die du bekommen hast - ob die an dem Tag war - als du die Frage gepostet hattest.

Ich hatte eh schon aus Interesse einen Blick rein geworfen - weil gerade Jupiter und Mars rückläufig sind - mir auh ein Bissel zu schaffen machen und ich die Frage interessant fand, weil Jupiter bei dir Thema Haus 5 - Vater u.A. unter sich hat. Aber t-Jupiter noch rückläufig ist und noch Zeit zum Überlegen gibt.g ..

Ich kann dich aber verstehen. Manchmal reicht es auch wirklich, eine Frage nach Aussen, ausserhalb von sich zu stellen. Sie auf einen Zettel zu schreiben - etwas weiter weg von sich zu legen und den Zettel zu beobachten. So hab ich es oft gemacht.

Wie aus dem Kopf rausgeschrieben, so dass der Kopf wieder frei wird.

Und dann ist es oft so - als würde die Frage ganz anders "mit einem sprechen können" - mit mehr Abstand - ein anderer Blickwinkel entstehen.

Und man kurz drauf selbst die eigene Antwort für sich parat hat und erhält . Ist mir auch schon oft so passiert.t.

Und wenn das jetzt für dich so gelungen ist - du dich damit wohl fühlst - ist es doch gut :)
 
Werbung:
Mit "heute" hatte ich auch nicht Treffen gemeint /verstanden. Sondern die Anfrage, die du bekommen hast - ob die an dem Tag war - als du die Frage gepostet hattest.
Oh, okay.
Dann habe ich es falsch aufgefasst.
Ja; die Anfrage war an den Tag gekommen.

Ich kann dich aber verstehen. Manchmal reicht es auch wirklich, eine Frage nach Aussen, ausserhalb von sich zu stellen. Sie auf einen Zettel zu schreiben - etwas weiter weg von sich zu legen und den Zettel zu beobachten. So hab ich es oft gemacht.

Wie aus dem Kopf rausgeschrieben, so dass der Kopf wieder frei wird.
Ja. Dass stimmt.
Bei einigen Sachen ist es wirklich ein Jammer, dass ich niemanden direktes habe um darüber zu sprechen. Da fehlt mir jemand dafür.

Dass mit dem Zettel ist eine gute Variante. Bislang habe ich eher "schwerwiegendes" aufgeschrieben, da brauchte ich keine Entscheidung treffen oder eine Rückmeldung hierzu.

Und man kurz drauf selbst die eigene Antwort für sich parat hat und erhält . Ist mir auch schon oft so passiert.t.

Und wenn das jetzt für dich so gelungen ist - du dich damit wohl fühlst - ist es doch gut :)
Da bin ich etwas stolz auf mich, dass ich doch recht schnell eine Entscheidung treffen konnte bzw. mich getraut habe für mich selbst einzustehen. Auch, wenn ich wirklich gehardert habe - man könnte fast meinen, ich schiebe die Entscheidung auf. Mag auch ein Stück weit sein.

Ich hatte eh schon aus Interesse einen Blick rein geworfen - weil gerade Jupiter und Mars rückläufig sind - mir auh ein Bissel zu schaffen machen und ich die Frage interessant fand, weil Jupiter bei dir Thema Haus 5 - Vater u.A. unter sich hat. Aber t-Jupiter noch rückläufig ist und noch Zeit zum Überlegen gibt.g ..
Wie wirkt sich dies im Moment aus? Bzw. in den nächsten Monaten?

Im letzten oder vorletztes Jahr ? hatten die Steinböcke schlechte Karten, da alles mögliche Rückläufig war, komische Konstellationen hatte oder sonst irgendwie blöde Trigger hatten. Ich habe diese Zeit als unruhig erlebt, aber jetzt nicht extrem dramatisch. Da hatte ich schon schlimmere Zeiten.

Danke dir für deine Rückmeldung und deine Mühe.
Einen schönen Abend noch.
Gruß, Schafgarbe
 
Zurück
Oben