Mein Elternhaus

Werbung:
Ja. Verbunden mit den "Friede-Freude-Eierkuchen"-Vorweihnachtszeit in der die Familie ja besinnlich zusammen rücken sollte - das habe ich "früher" schon immer merkwürdig gefunden. So ... gespielt irgendwie. Jetzt nicht nur in meinem Elternhaus sondern auch in der gesamten Gesellschaft.
:thumbup: da schliesse ich mich dir voll an.

Das meinte ich übrigens auch mit hinter die Kulissen und Zusammenhänge schauen - das Unechte hindurchzusehen und zu erkennen. :)
 
Wann genau Monat fing das an ?
Ufff.
Das weiß ich gar nicht mehr.
Kann so im März / April gewesen sein. Vielleicht auch früher.
Zu einer Feier, Mitte Mai, habe ich mich beklagt, dass ich keine vernünftigen Klamotten habe. Nichts passte mehr, obwohl ich davor recht wenig gegessen habe bzw. Ernährung umgestellt hatte.
Zumindest ist es mir zu diesem Zeitpunkt extrem bewusst geworden.
 
Ich weiß, dass man selbst oftmals die Veränderungen gar nicht wahrnimmt.
Das ist bei Pluto-Transiten immer der Fall - da Pluto ja im inneren und im Unterbewusstsein arbeitet - wo bei jedem die Programme und Prägungen aus der Kindheit sitzen und die von Zeit zu Zeit mal losgelassen werden sollten. So wie die Bäume im Herbst zur Skorpion-Zeit auch ihre Blätter fallen lassen. Klaglos.

Und/aber wissend und vertrauend, dass etwas Neues beginnen wird.

Dieses Wissen und Vertrauen ist uns Menschen vielfach abhanden gekommen und muss sich dann wieder neu "erobert" werden im eigenen Leben - jeder für sich und auf seine eigene individuelle Horsokop-Energie-Art.
 
Das weiß ich gar nicht mehr. Kann so im März / April gewesen sein. Vielleicht auch früher.
Zu einer Feier, Mitte Mai, habe ich mich beklagt, dass ich keine vernünftigen Klamotten habe. Nichts passte mehr, obwohl ich davor recht wenig gegessen habe bzw. Ernährung umgestellt hatte.
Zumindest ist es mir zu diesem Zeitpunkt extrem bewusst geworden.
April / Mai 2016 also ?
 
Am kommenden Montag um 10:30 Uhr
:)

Der Termin sieht für mich gut aus.

Uranus als dein Herrscher von Haus 6 - Arbeit ist von t-Jupiter transit-aktiviert und t-Jupiter hat an dem Tag einen gradgenaues Halbsextil zu deinem Uranus. Ist damit über deinen eng danebenstehenden Saturn schon hinaus und damit dürfte dir dann dieser Job eher und näher entgegenkommen als die bisherigen.

t-Venus hat an diesem Tag ein kurzes gradgenaues Quadrat zu deiner Venus als Herrscherin von Haus 3 - und für Kommunikation zuständig. Vllt. wirst du da etwas angespannt und gehemmt sein.

T-Venus hat damit auch ein gradgenaues Halbsextil zu deinem Uranus als Arbeitsherrscher - vllt. wirst du dir den Job spontan erstmal nicht so zutrauen - aber das geht vorbei.

Deine Sonne hat an diesem Tag die Kraft von Transit-Pluto Konjunktion und dein Mond ein unterstützendes Sextil.

Da wirst du aus meiner Sicht dort einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für dieses Gespräch
 
Werbung:
Ich bin wieder da :)
Hat ein bisschen länger gedauert. War aber ein schönes Treffen. Häusle ein bisschen aufgehübscht (sie hat ihre Bohrmaschine mitgebracht) und geplauscht.

Das ist bei Pluto-Transiten immer der Fall - da Pluto ja im inneren und im Unterbewusstsein arbeitet
Das mit Pluto im Unterbewussten war mir gar nicht klar. Merke ich mir mal. Danke.

Und/aber wissend und vertrauend, dass etwas Neues beginnen wird.
Das Vertrauen fehlt mir manchmal. Ich hätte so gerne die eine oder andere Arbeitsstelle nicht gehabt und frage mich manchmal warum ich diesen Scheiß mitmachen musste.
Auf der anderen Seite macht es keinen Sinn nach dem "Warum" zu fragen. Sondern es einfach hinnehmen mit dem guten Glauben.

Dieses Wissen und Vertrauen ist uns Menschen vielfach abhanden gekommen und muss sich dann wieder neu "erobert" werden im eigenen Leben - jeder für sich und auf seine eigene individuelle Horsokop-Energie-Art.
Da stimme ich dir zu.

April / Mai 2016 also ?
Ja. Wie gesagt, ich weiß es wirklich nicht mehr, wann es ganz genau angefangen hat mit den gesundheitlichen Darmstörungen. Aber zu der Zeit war es quasi "ein Elend" und ich beklagte mich, dass ich z.B. nicht an Gewicht verlor obwohl ich meine Ernährung umgestellt habe.

Der Termin sieht für mich gut aus.
Da wirst du aus meiner Sicht dort einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Ich drücke dir auf jeden Fall beide Daumen für dieses Gespräch
Das liest sich gut. Ich kann auch alle Daumen gebrauchen. Vielen lieben Dank.
Bei dem AG hatte ich mich im August schon mal beworben, aber eine Absage bekommen. Auch wenn ich in den letzten Jahren dutzende Gespräche hatte, so fällt es mir manchmal echt schwer positiv zu bleiben. Mit deiner Unterstützung und noch von anderen lieben Foris werde ich zumindest "neutral" ins Gespräch gehen können.
Ich lese es mir am Montag besser noch mal durch...
 
Zurück
Oben