Mehrere Seelen in einem Körper

sarai

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
8
Ort
bregenz
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Hat jemand Erfahrungen im Bezug auf Geisterseelen die Menschen besetzten.

lg
Sarai
 
Werbung:
Ja, ich :)

Jemand, der nach seinem ersten clearing-Seminar euphorisch kund tat, jede Krankheit und jede seelische Beeinträchtigung resultierten aus Besetzungen und seien ganz einfach zu lösen.
Damit sei jedes Übel mit nur einer Sitzung heilbar. Da es aber sehr viele heimatlose Seelen gäbe, die sich an Lebende heften wollen, seien natürlich im Laufe der Zeit mehrere Sitzungen nötig.

Diese Expertin machte natürlich auch an mir Fremdbesetzungen aus und bot mir ihre frisch erworbene Kompetenz an, um mich von etwas zu befreien, das nur sie wahrnehmen kann, dessen Vorhandensein mir ebensowenig bewusst wäre wie die angebotene Befreiung.
Aber geheilt wäre ich natürlich. Ich hätte nur dran glauben müssen.

Tja....
Dabei fühlte ich mich gar nicht krank. :D

Aufpassen bei Suggestionen!

Lieber Gruß,
Eva
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage. Hat jemand Erfahrungen im Bezug auf Geisterseelen die Menschen besetzten.

lg
Sarai

Ja, ich war so etwas begegnet.
Meine Schwiegermutter hatte zwei fremde Seelen bei sich ein Leben lang.
Als sie starb "verließen" diese Seelen ihren Körper und randalierten in meinem Wohnzimmer.
Ich war jedoch ahnungslos, ich konnte mit diesem Phänomen damals noch nicht umgehen....
Doch so etwas existier!
In liebe
Theresia:umarmen:
 
Zurück
Oben