Walk-in Seele / Austausch der Seelen

Lieber Diddi,

werd ich tun !!! :)

Ich möchte mich noch mal ganz von Herzen bei dir bedanken, dass du dir sooooviel Mühe gegeben hast.. so ausführlich auf meinen thread zu antworten.. die Mühe und Energie hat sich gelohnt.. sie ist bei mir angekommen.

Wir haben nun noch gerade ne Steuerprüfung laufen :) Mein Mann stirbt Tode.. weil Steuern hat er nie wirklich ernst genommen.. Mein Gefühl sagt mir.. weil er es so wahnsinnig ernst nimmt .. mit Schuld und Aufrechnung.. Er muss +/- Null hier von diesem Planeten gehen... sozusagen schuldenfrei.. und diese Abrechnung läuft gerade für ihn.. er kann nicht schlafen.. und dabei ist es nur Geld.. dass wir schlimmstenfalls sogar auf dem Konto haben.. aber er stirbt trotzdem.. schon wahnsinn.. was wir so alles an Ballast mit uns in Gedankenform rumschleppen.
Trotz Erfahrung in Sterbebegleitung.. da kann ich ja auch nie wirklich bessernd helfen.. fegt mich DAS hier im engsten Umfeld.. und die Gewissheit, dass ich als Übermutter nix für mein Kind richten kann.. schon heftigst an. Eine Wahnsinnserfahrung für mich.. wirklich heftig!!

Danke für deine Unterstützung und wenn dir nochwas gutes einfällt.. schreib mir bitte !!

Ganz liebe Grüße und ganz viel Licht
wiseWoman
 
Werbung:
Hallo,

wird hier eigentlich davon geschrieben- dass sich jemand physisch bald das Leben nimmt ?????:confused: :confused: :confused:
Also wirklich und echt aus dem Leben scheidet ??? Sprich sterben will ?

Danke.
Indie
 
Liebe Indie,

du kannst dir hoffentlich vorstellen, dass ich viel gelesen habe.. und mich natürlich auch allgemein informiert habe.. bevor ich diesen thread hier hineingestellt habe..

bei einem walk-in.. sprich eine seele geht aus dem körper raus.. und eine andere - reifere seele.. weil sie kommt ja jetzt direkt aus den himmlischen welten mit allerneuestem update sozusagen - seele kommt in den körper rein.. und erspart sich aufgrund der geringen zeit bis zu 2013.. ein neugeboren werden und aufwachsen.. dieser seelenaustausch.. findet irgendwo irgendwann.. auf der hinteren seite des körpers genau an dem verbindungsstück zwischen kopf und hals statt.. dort geht die eine seele raus.. und die andere kommt rein..

damit so etwas von statten gehen kann.. muss die seele die geht dazu einwilligen.. und .. ja.. ich denke Diddi hats schon sehr gefühlvoll beschrieben..

mein mann ist voll von zukunftsängsten.. und will wohl aus diesem grund sein hiersein hier abbrechen.. momentan stelle ich nur in meinem bekanntenkreis fest.. dass einige.. so zwischen 1959 und 65 geboren.. plötzlich sterben.. spontan.. scheint alles das gleiche zu sein.. die seele kann sich mit ihren gedankenmustern .. hier in der erhöhten bewusstseinsschwingung der erde nicht halten.. ängste.. ausrasten ( in HH denke ich da grade an den mann der seine frau geköpft hat und diesen zur Tankstelle getragen hat..) alles das gleiche muster.. mit unterschiedlichen auswirkungen.. die menschen ertragen die hohe bewusstwerdung nicht.. und machen "ungewöhnliche" handlungen..

mein mann würde hier keinen suizid begehen.. aber sein düsterer weg wäre vorgezeichnet.. und ich denke.. der wird ihm hier erspart...
eigentlich ne superregelung finde ich..

egal was ist... es ist da.. damit wir lernen können..

Licht und Liebe
wiseWoman
 
hi,

dies fällt mir ein:

er hat keine sühne zu tun
die furcht davor ist unbegründet

er selbst ist wertvoll
er bleibt dies

dies ist seine lektion zu lernen
er ganz zu sein


vielleicht hilft dir das weiter wisewoman
kein verlassen und kein austausch
er ist voller denn je
in deinen worten
sein höheres selbst
er wandelt sich

..gut behütet er ist..



gott befohlen amelie

ps kein lamm kein opfer keine darbietung aufgabe leben
möglich das er/du was mit diesen worten anzufangen weiß/t
 
Tschulligung, ich kenne mich damit nicht aus....mir macht sowas nur Sorge...

Also wird seine Seele gehen, sein Körper bleibt da, und eine neue Seele kommt...und ihr seid sicher, das geht ohne vom Dach zu springen ?

Ich weiß, dass klingt jetzt hart, aber ich würde in einer solchen Situation selbst Hilfe suchen, vielleicht selbst aufstellen, wenn der andere nichts tut.

Ich meine, warum seid ihr wegen 2012 so sicher ?

Ganz ehrlich, wäre ich auch traurig vielleicht eine Camping Platz herzugeben mit dem ich viele schöne romantische und lustige Erinnerungen mit meiner Familie verbinde, und dann noch feststelle das alle nur von Aufstieg reden, und es gar nicht mehr mit dem Herzen fühlen was da passiert, es evtl vermissen - vielleicht fanden alle alles ganz blöd, das Leben war zwar angenehm mit dem Geld, aber Danke und Liebe - nein es kommt nur es war das falsche ???...

Ich weiß Wisewomen, ihr denkt da anders, und ich merke ich habe in dem Punkt andere Vorstellungen - nicht umsonst habe ich auch keinen klassichen Eso-Beruf und habe mich damit nie befasst - außer meinem kleinen Hirn und etwas Herz habe ich nicht viel und stelle fest - ich werde auch zurückbleiben in der 4ten und wenn ich das so nachemfpinde - würde ich auch still werden und nicht mehr viel sagen und hoffen das der Alp rum ist....fallt mir glatt eine Träne aus den Augen bei so einer traurigen Vorstellung...das mein Partner denken würde bald krabbelt was am Hals raus und dann ist sie wieder lustig mit weil jemand neues kommt.

Is gut und ich wünsche euch`echt alles Gute - wo immer ihr seid !

Viele Grüße
Indie
 
wiseWoman schrieb:
Hallo ihr Lieben,

ich benötige Fachrat/ Erfahrungen... in Bezug auf einen Seelentausch.

Mein Mann musste im letzten Jahr.. seinen geliebten Job als selbst. Versicherungsvertreter loslassen, unseren seit 14 Sommern heißgeliebten Campingplatz an der Lübecker Bucht, dann jetzt im Winter seine Mitgliedschaft im Lions-Club..
Er räumt echt auf.. lässt alles los.. bzw. es sind natürlich längere Geschichten, die zu diesen Endergebnissen führen.. er ist körperlich gesund.. er räumt nicht nur unser ganzes Haus auf.. er räumt auch sein Leben auf.. klärt Dinge.. ist spirituell so gut wie gar nicht mehr interessiert.. und er sagt er wird gehen..

unabhängig davon hat meine Indigotochter.. mir inzwischen Datum und Uhrzeit für einen Seelentausch gesagt..

alle meine 3 Kinder sagen, Daddy schaffts nicht in die 5. Dimension.. er hat sich für nen anderen Weg entschieden.. aber er wird nicht sterben.. jemand anders kommt in seinen Körper rein.. jemand, der positiv in dieses Leben blicken kann.. und sich den Aufgaben stellen kann, die die Erde jetzt benötigt.

Mal ganz abgesehen davon.. durch welche innere Hölle ich die letzten 2 Monate gegangen bin.. zu akzeptieren.. dass mein Mann meine Kinder und mich einfach so loslässt, weil er den Weg SO halt nicht mit uns gehen kann..

Liebes wiseWoman,

ich würde das schlicht und ergreifend Wechseljahre nennen.
Da gibt es eine Menge Bücher drüber.
Du kannst Dich aber auch unabhängig davon im Netz informieren lassen: >klick<
 
Werbung:
also wechsel jahre.....:) ne das würd ich net sagen ich denk schon das so was geht mein ziehvater hatte auch die wahl entweder die seele ""auszutauschen""
oder halt zu sterben und so starb er einfach so ohne schmerz beim sport...................ich denk das so was sehr gut mölich sein kann
 
Zurück
Oben