Die Seelen wollen spielen

Wie gesagt eine esoterische Aussage. Seelen sollen spielen, solange sie nicht hingehen und Menschen mit ihren Wahn niedermetzeln. Wie der Typ in Norwegen.

Das ist für mich kein Spiel mehr, sondern bittere Realität. Meine Jungs spielen auch Krieg, dafür gibt es komische Ballerspiele, aber sie würden das nie gegen anderen Menschen einsetzen.

Sonst gehört das für mich in die braune Esoterik, siehe Hitler, und das braucht wohl kein Mensch.

LG Ute
 
Werbung:
Wie gesagt eine esoterische Aussage. Seelen sollen spielen, solange sie nicht hingehen und Menschen mit ihren Wahn niedermetzeln. Wie der Typ in Norwegen.

Das ist für mich kein Spiel mehr, sondern bittere Realität. Meine Jungs spielen auch Krieg, dafür gibt es komische Ballerspiele, aber sie würden das nie gegen anderen Menschen einsetzen.

Sonst gehört das für mich in die braune Esoterik, siehe Hitler, und das braucht wohl kein Mensch.

LG Ute

Norwegen ist ein Beispiel für eine Seele die nicht spielen durfte.
 
@morgenröte

Durftest du als Kind alle Spiele spielen? Es gibt Spiele, die sollte man wirklich nur im Spiel erfahren.

Ist ja ein Hitleranhänger was uns bis heute als Volk nachhängt. Ein Spiel das einem ganzen Volk schadet, nicht nur das. Seele kann so lange spielen wie sie mag, wenn sie nicht ihrem großen ganzen schadet.

Was durfte er zu Hause nicht spielen in der Gegenwart von seiner Mutter, wie man Kindern in den Kopf schießt die um erbarmen bitten?

Nachdenklich dass nenne ich esoterischen Wahnsinn so wie es einst Hittler betrieben hat, in dem Schema eine reine Rasse zu erschaffen.
 
@morgenröte

Durftest du als Kind alle Spiele spielen? Es gibt Spiele, die sollte man wirklich nur im Spiel erfahren.

Ist ja ein Hitleranhänger was uns bis heute als Volk nachhängt. Ein Spiel das einem ganzen Volk schadet, nicht nur das. Seele kann so lange spielen wie sie mag, wenn sie nicht ihrem großen ganzen schadet.

Was durfte er zu Hause nicht spielen in der Gegenwart von seiner Mutter, wie man Kindern in den Kopf schießt die um erbarmen bitten?

Nachdenklich dass nenne ich esoterischen Wahnsinn so wie es einst Hittler betrieben hat, in dem Schema eine reine Rasse zu erschaffen.

Ich meinte mit spielen, Spiele der kindlichen Phantasie, eine sich frei bewegende Seele.
Gewalt ist immer eine Reaktion auf Druck, auf ein sich nicht freibewegende Seele. Kinder spielen nicht Gewalt von sich aus, wenn sie es tun ist schon etwas kaputt.

Druck erzeugt Gegendruck und der ist sehr oft Gewalt und Aggression
 
grad das ist doch das geschenk.wenns nur der körper wär wärs einfach,ist er zum glück nicht,sonst wärs nie was besonderes sondern nur befriedigung,rohe,bedeutungslose.wer will das schon ausser man ist vernebelt oder.....sprache muss man auch lernen.....
 
@morgenröte,

das sehe ich ganz anders, wenn ein Mensch keine Grenzen Druck erfährt wird er größenwahnsinnig. Es gibt nichts anderes als ihn selbst. Ist in der Esoschiene mannigfaltig zu beobachten. Beispiel: 2012 die guten im spirituellen Vorgeschrittenen kommen weiter steigen höher, die anderen bleiben zurück.

Ich habe meine Kinder nie zu etwas herangezogen, zu keinem Glauben, aber auch habe ich sie nicht gezwungen meine Lebensweisheiten zu übernehmen.

Nach dem Denken von Esoterikern bleiben sie zurück? Nicht nur sie auch Freunde von mir.
Da bleibe ich lieber hier und angeblich unweise.

Ich frage mich langsam, ob die Esoterik immer mehr kleine Nazis großzieht und das für gut hält was sie tun.

Wenn ich es überspitzt aussagen wollte, sind Esoteriker Nazis? Menschen die eine Rasse für diesen Planten aussuchen, die rein genug sind, sich das verdient haben?

Ich kann da nur den Kopf schütteln, wolltest du ohne deinen nächsten gehen, um ihn der sogenannten Hölle überlassen.

Seele kann spielen, soll es auch, tue ich auch, es gibt fast nichts, was ich nicht schon getan gemacht habe. Aber eins würde ich nie tun, Menschen töten, weil sie mir nicht in den Kram passen.

Ein Mensch ohne Druck wird sich nicht entwickeln, genauso wenig wie ein Mensch mit zu viel oder zu wenig Druck.

LG
 
sorry,was hat das mit dem thema diesen threads zu tun?ich kann auch deinen bezug zum grössenwahn nicht nachvollziehn,find ich eher sehr seltsam,wie kann man sich nur so klein vorkommen???man muss sich doch nicht jeden schuh anziehn,schon gar nicht den der einen sowieso zwickt.
 
sehr viel, Seelen wollen spielen, weitere Treads waren keinen Druck, was willst du jetzt dazu sagen. Seelen wolle spielen, ich auch, aber nicht auf Kosten von Leben.

Ich bekam so eine Antwort von einem Esoteriker, direkt zu dem Geschehen Norwegen. Vielleicht bin ich deshalb so empfindlich.

Seelen sollen spielen, sollen sich erfahren, aber wenn dazu Menschen getötet werden sollen, sprengt das meinen Horizont.

LG Ute
 
hat auch niemand behauptet,warum auch,bin nie für druck,ganz im gegenteil aber das ist meine meinung.bin eher fürs ineinanderfliessen,tanzen zum bsp. mit druck oder mit leichtigkeit ist ein schönes bsp.das andere erscheint mir nach verschwörungstheorie und abstrus.guten nacht,war nur kurz wieder wach...
 
Werbung:
Zurück
Oben