Geteilte Seele

sarai

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2007
Beiträge
8
Ort
bregenz
Hallo Leute, ich hatte dieses Wochenende ein Gespräch mit jemandem den ich immer unterschätzte habe. Er hat mir gezeigt, dass er 2 Personen hat eine menschliche und eine überirdische. Diese überirdische ist jedoch unglaublich grooß und er hat eine Andeutung gemacht dass er noch über Gott hinaus geht. Kann das sein? Und hat jemand Erfahrung mit solchen Persönlichkeiten

glg sarai
 
Werbung:
Oiii... über Gott hinaus gehen? Nein, das kann ich mir bei allem was ich schon erlebt habe nicht vorstellen :nono:. Guck da besser noch ein zweites mal hin bei diesem Menschen....:escape:
 
Hallo Leute, ich hatte dieses Wochenende ein Gespräch mit jemandem den ich immer unterschätzte habe. Er hat mir gezeigt, dass er 2 Personen hat eine menschliche und eine überirdische. Diese überirdische ist jedoch unglaublich grooß und er hat eine Andeutung gemacht dass er noch über Gott hinaus geht. Kann das sein? Und hat jemand Erfahrung mit solchen Persönlichkeiten

glg sarai

tja klare diagnose

diese person muss nicht umbedingt lügen

diese person nutzt nur aus das die menschliche sprache unvollkommen ist

so kommt es niemlich drauf an was mann untem GOTT versteht

fals man untem begrif gott was versteht über was hinaus nichts großeres und volkomennes geben kann die alfa und omega..ohne anfang und ende

dann lügt er

falls man aber untem dem begrif gott was versteht , über was hinaus noch was volkomeneres und größes geben kann...(ich meine ein viel kleinere gott als der obenbeschriebene)

tja..dann lügt er nicht

LG

Miriam:weihna1
 
Hallo Sarai,

Diese überirdische ist jedoch unglaublich grooß und er hat eine Andeutung gemacht dass er noch über Gott hinaus geht.

Gott ist im Grunde ALLES, die EINE Energie, die EINE Seele, die ALLES beinhaltet. Und infolgedessen steht niemand außerhalb von Gott, auch nicht darüber. ;)

Selbst wenn er "nur" die landläufige Meinung von Gott vertritt, so stellt er sich darüber, weil er entweder wirklich davon überzeugt ist, geht dann schon in Richtung "psychische Störung" oder er ist ein Scharlatan, der gerne Menschen manipuliert.

Allerdings schreibst Du:
Gespräch mit jemandem den ich immer unterschätzte habe. Er hat mir gezeigt, dass er 2 Personen hat eine menschliche und eine überirdische.

also glaubst Du ihm ?!

Liebe Grüße
Gabi
 
Dieser Mensch muss dringend mal zum Arzt!!! ich denke, das reicht als Antwort! L.G Und Du hast ihn nicht unterschätzt, bist allerdings gerade dabei, ihn zu überschätzen! Wenn mir sojemand kommen würde, würd ich wohl recht schnell ihm den Rücken zu wenden und mich verabschieden! :escape:
 
Hi!

es ist natürlich schwierig anhand deiner Info eine Diagnose abzugeben.

Möglich ist vieles:

a) ja er hat eine alte Seele, die sehr gross ist (grösser als Gott nicht - da schließ ich mich Gabis Erläuterungen an)

b) er hat einen mächtigen Besatz. Dann ist er auch nicht alleine und der Besetzter blufft etwas vor, was er gerne wäre

c) er ist ein guter Geschichtenerzähler und du bist auf ihn reingefallen

d) irgendeine andere Erklärung

ich würd dich allerdings warnen ihn zu der einen oder anderen Sorte zu rechnen, denn solche Einschätzungen führen uns in Versuchung über andere zu urteilen.
 
Hallo bellona, also a) schliesse ich schonmal aus, denn wenn jemand eine alte seele ist, würde er wohl wissend kaum so etwas behaupten :) l.g Diagnosen würde ich auch lieber den arzt oder psychiater überlassen..........grinz
 
Werbung:
Hallo Leute, ich hatte dieses Wochenende ein Gespräch mit jemandem den ich immer unterschätzte habe. Er hat mir gezeigt, dass er 2 Personen hat eine menschliche und eine überirdische. Diese überirdische ist jedoch unglaublich grooß und er hat eine Andeutung gemacht dass er noch über Gott hinaus geht. Kann das sein? Und hat jemand Erfahrung mit solchen Persönlichkeiten

glg sarai

Hallo Sarai

Ich habe mal in einem Buch über sowas gelesen wo es um das Gleiche ging mit der Größe usw auch. Über Gott hinaus würde ich nicht gerade anmassen, aber viel leicht meint er gleichwertig auch, da ja alles Energie wäre und in unseren Sprachgebrauch sowas wie Größe schwer zu beschreiben wäre.

Aber kann mich auch irren und er hält dich zum Narren. Höre auf dein Bauchgefühl was es dir in dieser Angelegenheit sagt.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben