Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Werbung:
Mehrheit der Deutschen hält Schulz für unglaubwürdig

Erstmals seit Martin Schulz' Nominierung fällt die SPD zurück. Laut einer Emnid-Umfrage gehen die meisten Befragten nicht davon aus, dass der Kanzlerkandidat Merkel im Herbst ablöst - sie misstrauen seinen Ankündigungen.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...kandidaten-fuer-unglaubwuerdig-a-1136335.html

Ich halte ihn auch nicht für glaubwürdig.

Angeblich tritte er für soziale Gerechtigkeit ein.

Da könnte er mal in seinem direkten Umfeld damit anfangen.
Siehe Dienstreisen-Affäre Berlin/Brüssel.
 
Ihn, wie es (war es Schäuble ?) mit Trump gleichzusetzen, finde ich nicht richtig, aber das Muster, wie heute Meinung gemacht wird über die "neuen Medien", den Schuh müssen die Leute, die Herrn Schulz managen sich anziehen. Und es ist ja mal wieder wie mit Coca Cola und Burger ... Was aus den USA kommt muss ja gut sein. Da wird dann in den GEZ-finanzierten Medien die Selbstläufer-Information gestreut, dass Schulz im "Voting" Frau Merkel schon überholt hat und da wird dann gemeint, indem man Falschmeldungen als neudeutsch Fake-News verniedlicht, was ja heute so überaus in ist, dass man damit dann eine Bundestagswahl gewinnt. Es ist doch einfach nur Verarsc**e. Wenn man dann auch noch auf ZDF-Text diese "Statistiken" betrachtet, dass die Mehrheit der Deutschen sich oft aus 51 % von 100% (von 1003 befragten Testpersonen) zusammensetzt, weiß man wo der Hase lang läuft.

Wenn dann im Herbst 17 die "Altparteien" ihr blaues Wunder erleben, dann ist wieder Gejammer und es folgt wieder einmal diese unsägliche Wortwahl "Jetzt müssen wir... " anstatt "Wir werden zukünftig...." Naj, man wird sehen.
In den USA haben die "Altpartei-"Genossen" auch eine Klatsche bekommen, das Gute kommt eben aus den USA :oops:
 
Die haben immer noch Einfluß genug, eine Menge Unheil anzurichten, siehe LÄnderparlamente.



ich habe "mein orakel" befragt: sie werden im bundestgaswahl unter 5% fallen - und in BW bringen auch nichts auf die Reihe - dank Kretschmer. "Ausser jammern, nichts gewesen"...Hihi, na also. (Siehe auch "Geld gäb's genug").

Shimon
 
Ja, da wird so mancher Zug abgefahren sein für so einige, die sich das schon so ausgerechnet haben.
Also, ich spekuliere mal so: Die AfD hätte wieder Chancen, wenn es kurz vor der BTW17 einen schweren Terroranschlag in DE geben würde oder die "Groß-osmanische" Presidial-Demokratie würde den Deal platzen lassen. Ein Terroranschlag im Karneval würde da nichts bringen, denn die Deutschen vergessen sehr schnell, zumindest, wenn die Medien nicht immer wieder die Themen aufwärmen.
So sind Themen, wie "Rechtsradikalismus" doch nur so stark an der Oberfläche, weil es immer wieder neu aufgewärmt wird.

Agenda 2010, Merkel, die Agenda hat uns geholfen .(denk' ich mir meinen Teil zu, muss man ja nicht breittreten).. Tja, sich im Frühling mit soetwas zu beschäftigen, wenn die Wahl im Herbst ist.
Herr Schulz scheint momentan noch sehr erfolgreich zu sein, aber im Laufe der Zeit hat man ihm irgendeinen jetzt noch nicht öffentlichen Skandal angehängt, von dem er sich dann nicht befreien kann und pfutsch isser wieder. Siehe unseren doch recht jungen Bundespräsidenten seinerzeit, erst war es nur ein Zipfelchen von Vetternwirtschaft und nach einigen Wochen sprach niemand mehr von ihm.

Als Schulz plötzlich auftauchte dachte ich mir müde: "Ah, jetzt kommt Sabbel-Schulze", so mein Eindruck von ihm. In Europa ging das ja noch, aber als Bundeskanzler, na bitte. Und Gabriel demütig seinen Platz geräumt, weil man meint er wäre besser dazu geeignet sich mit dem Ausland zu beschäftigen, naja. Ob man überall mit großer Klappe weiterkommt wird sich auch hier zeigen. Als Kanzlerkandidat finde ich, hätte er mehr hergegeben.

Ich denke einmal, wer Protest wählt sollte sich lieber an den Linken orientieren als vielleicht gar nicht zu wählen. Ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
 
Werbung:
Zurück
Oben