Martin Schulz, Kanzlerkandidat

Es geht wieder um Inhalte.
Welche Inhalte denn?
Dieser Gummi-Satz, er will die Agenda ändern?
sollte es dir entgangen sein: ich habe aus ein artikel in der taz zitiert:D (es geht draum, dass schulz die agende2010abschaffen oder revidieren möchte - sollte er tatsächlich gewählt werden, was natürlich noch in der sternen liegt...)

shimon
Aha, das meinst du also tatsächlich und nennst das INHALT?
Das sind höchstens inhaltsleere Floskeln ohne Substanz, ohne konkret zu werden...
man könnte auch sagen: Polemisches Geschwätz...
Alle klar Shimon, gutes Autreten - aber kein Programm....:ROFLMAO:
Das qualifiziert ihn echt fürs Kanzleramt:D
Ich suche auch immer noch vergeblich die von Shimon bejubelten Inhalte, um die es angeblich wieder gehen soll...
Das ist nicht mein Duktus... :D
Die jetzigen Umfragewerte sind eine Momentaufnahme.
...und die ist vermutlich genauso zuverlässig, wie die Momentaufnahmen zu den Chancen von Trump... :rolleyes:
 
Werbung:
Welche Inhalte denn?
Dieser Gummi-Satz, er will die Agenda ändern?

Aha, das meinst du also tatsächlich und nennst das INHALT?
Das sind höchstens inhaltsleere Floskeln ohne Substanz, ohne konkret zu werden...
man könnte auch sagen: Polemisches Geschwätz...

Ich suche auch immer noch vergeblich die von Shimon bejubelten Inhalte, um die es angeblich wieder gehen soll...

Das ist nicht mein Duktus... :D

...und die ist vermutlich genauso zuverlässig, wie die Momentaufnahmen zu den Chancen von Trump... :rolleyes:



kannst wieder beruhigt in die zukunft blicken: schulz' umfragewerte sind wieder im sinken...ich vermisse auch ein konkrtes program von schulz...und warte ab. (ausserdem ich werde ihn nicht wählen "dürfen"..... dürfte auch das bekannt sein:D)....

shimon
 
Keine Panik, Leute, ihr kriegt euren Service. :) Sankt Martin macht es spannend, wie es richtig und gut ist. Würde er pro Woche einen Prozentpunkt zulegen, hätte die SPD schon weit vor der eigentlichen Wahl die absolute Mehrheit. Und das kann keiner wollen - im Spannungs- und Unterhaltungssinne.

Also schön dranbleiben und genießen. :cool:
 
Ja - Konkurrenz belebt das Geschäft und auch die Politik.
Sorgen braucht sich CDU/CSU m.E. nicht machen. Den ersten Dämpfer hat Schulz schon bekommen: 57 % der Deutschen halten Schulz für unglaubwürdig.
http://www.focus.de/politik/deutsch...rsprechen-fuer-unglaubwuerdig_id_6707056.html
Kein Wunder - in jeder Rede das geseiere von den "hart arbeitenden Menschen" - ich kanns schon nicht mehr hören.
Die SPD sitzt mit auf der Regierungsbank. Die hätten längst für mehr Gerechtigkeit sorgen können, wenn denen das Gerechtigkeitsthema so am Herzen liegt.
 
Werbung:
Ja - Konkurrenz belebt das Geschäft und auch die Politik.
Sorgen braucht sich CDU/CSU m.E. nicht machen. Den ersten Dämpfer hat Schulz schon bekommen: 57 % der Deutschen halten Schulz für unglaubwürdig.
http://www.focus.de/politik/deutsch...rsprechen-fuer-unglaubwuerdig_id_6707056.html
Kein Wunder - in jeder Rede das geseiere von den "hart arbeitenden Menschen" - ich kanns schon nicht mehr hören.
Die SPD sitzt mit auf der Regierungsbank. Die hätten längst für mehr Gerechtigkeit sorgen können, wenn denen das Gerechtigkeitsthema so am Herzen liegt.
Klar und CDU/CSU hat auch nie etwas von der SPD blockiert
 
Zurück
Oben