Mann weg dank Magie

Ihr seid sehr lieb und ich danke euch für eure Zuschriften und die moralische Unterstützung. Ich hatte nie im Leben vor, Magie zur Unterstützung meiner Ehe zu benutzen, aber als mein Mann, der allerdings zu diesem Zeitpunkt über Magie gelacht hat, denn sowas gibt es ja nicht, er hat gelitten wie ein Hnd. Er hat das Lachen verloren, hat kein Interesse an gar nichts mehr gehabt, war wie eine Marionette, die keine Anweisungen mehr bekam. Darum habe ich ihm helfen müssen. Er hat wörtlich gesagt, er kann wieder Lachen, wieder Farben sehe, wieder die Blumen riechen, das hat mich sehr gefreut. Jetzt verliere ich mein Lachen, meine Farben....Ihr habt recht, Liebe besiegt alles, aber Familie und Mentalität können leider manchmal stärker sein..... :guru:

Alles Liebe für eich,

Tanisha
 
Werbung:
Tanisha schrieb:
Ihr seid sehr lieb und ich danke euch für eure Zuschriften und die moralische Unterstützung. Ich hatte nie im Leben vor, Magie zur Unterstützung meiner Ehe zu benutzen, aber als mein Mann, der allerdings zu diesem Zeitpunkt über Magie gelacht hat, denn sowas gibt es ja nicht, er hat gelitten wie ein Hnd. Er hat das Lachen verloren, hat kein Interesse an gar nichts mehr gehabt, war wie eine Marionette, die keine Anweisungen mehr bekam. Darum habe ich ihm helfen müssen. Er hat wörtlich gesagt, er kann wieder Lachen, wieder Farben sehe, wieder die Blumen riechen, das hat mich sehr gefreut. Jetzt verliere ich mein Lachen, meine Farben....Ihr habt recht, Liebe besiegt alles, aber Familie und Mentalität können leider manchmal stärker sein..... :guru:
Alles Liebe für eich,
Tanisha

jep die mentalität, wenige können es verstehn was so in matchosdenken vor sich geht
er verliert sein gesicht wenn er mit dir zusammen bleibt weil du ein anderer man gehabt hast ist alles , psychomässig ein haufen arbeit anzurichten um ihn diese mentalität einzuschlichten , von deutscher sicht nicht verständlich weil die erziehung und familien werte ganz anders sind also ein fähiger therapeut schweer zu finden

meine empfhelung ware klar und sicher zu stellen das nichts mehr magisch bei euch belastet und einwirkt
einen guten familienaufsteller aufsuchen und geziehlt auf diese problematik hinzeigen damit mal die moral der familie ihn nicht belastet und unterdrückt wenn da mal frieden einkehrt sehe ich nicht ein dass er noch weg geben wird ....

mfg
GoldPelikane
 
Namasté Tanisha
Ich bin auch aus dem Kosovo! Gib deinem Mann meine Mail oder schreib du mir eine ich werde dich beraten über alles :)
Ich denke es ist nicht sehr schwer aber du hast recht unsere Traditionen sind very complikated :)
 
Werbung:
Ich brauche unbedingt Hilfe.
Hallo.
Mir geht es wie Tanisha.
Ich bin Deutsche und bin fast 6 Jahre mit einem Kosovo Albaner verheiratet.
Und unser Sohn wir jetzt bald 5 Jahre.
Mein Mann ist über Sylvester in den Kosovo zu seiner Mutter gefahren
Diesen Sonntag ist er wiedergekommen.
Ich habe gemerkt,das etwas nicht stimmt.
dann hat er mir endlich diesen Mittwoch gesagt,was los ist.
Er hat 3 Tage,bevor er wieder nach Deutschland gekommen ist,eine Frau in der
Stadt gesehen,die ihn dann auch angesprochen hat.
Er kann mir nicht sagen warum er das gemacht hat,aber er ist mit ihr zu ihrer Familie gegangen und hat denen gasagt,das er sie heiraten wird.
Nun trennt er sich von uns,obwohl er das alles nicht will.
Er sagt,er gibt kein Zurück mehr.
Er verläßt uns und ich weine seit Tagen und er genauso.
Er sagt,ich muß es akzeptieren und stark bleiben für unseren Sohn und das er sein Leben lang für uns beide da ist.
Aber wie soll ich das akzeptieren,wenn wir uns beide über alles lieben.
Ich bin der Meinung,das diese Frau bei einem Hoxha war und unsere Familie damit zerstört hat.
Ich habe das meinem Mann auch gesagt und er hat mir versprochen,das
er,wenn er im Sommer in den Kosovo fährt,den besten Hoxha den es gibt sucht,um zu erfahren,ob es stimmt,was ich sage.
Kann mir jemand helfen?
Gibt es in Deutschland einen Hoxha,an den ich mich wenden kann?
Ich kann doch nicht zulassen,das eine andere Frau unser Leben zerstört.
Oder gibt es hier Albaner,die mir richtig erklären können,warum mein Mann
dieses Versprechen nicht rückgängig machen kann.
Denn ich weiß und das hat er mir gesagt,er liebt mich und ich werde immer
die Nummer 1 für ihn bleiben.
Bitte helft mir,denn ich bin nervlich am Ende.
 
Zurück
Oben