magische unterstützung um sich lösen zu können?

Hy Loslasu !

Ich hab dir geschickt wie du das machen kannst, pass auf bei sogenannten Ritualen das kann böse ins Auge gehen wenn du das falsch angehst !

Am besten du bittest einen Erzengel die Bindungen zu durchtrennen, das alleine reicht aber nicht aus es geht von dir aus !!

Diese sogenannten Energiebänder würde ich mehr als feinstoffliche Schläuche bezeichnen, so gut wie jeder Mensch hat solche Bindungen Entfernung von den Personen spielt da keine Rolle sieht Arg aus *g* Spaghetti :)

MFG

IL
 
Werbung:
Ja, in meiner Praxis werde ich oft mit solchen Situationen konfrontiert.

und der Wunsch an mich, ist dann auch oft ein "Loslasszauber" *lächel*

Aber da bin ich dann erstmal ganz vorsichtig.
Das wichtigste zum Loslassen, zum lösen, ist der eigenen Wille.

Solange ich spüre, das die Liebe noch bindet, gebe ich keine Rituale raus.
Deswegen finde ich hier die Hinweise auf solche Lösungsmöglichkeiten
so einfach ohne die näheren Hintergründe zu wissen - fast schon gefährlich.

Eine Bindung gegen den Willen zu trennen, ist zwar möglich aber sehr schmerzhaft.

Loslassen hat auch nichts mit vergessen oder verdammen zu tun.
Sondern geschied in Liebe. Mit Respekt und guten Wünschen für den weiteren Weg des mit einem verbundenen Menschen.

licht und liebe Iffi
 
um unterstützung kannst du (deine oder deinen gott/göttin) bitten. kannst du die elemente der himmelsrichtungen bitten - du kannst aber vor allem deinen und auch seinen schutzengel um unterstützung bitten!
es ist systemisch gesehen gar kein zufall, dass er dir wieder näherkommen will wenn du dich zurückziehst bzw. am loslassen bist. deshalb ist es auch wichtig, dass du deine entscheidung für dich triffst und dir dessen sicher bist. denn wenn du ein ritual machst, ist es so.. dann gibt es kein (positives) zurück mehr und du sollst dich dannauch nicht schlecht fühlen. gib dir zeit und überlege dir was das beste für dich ist und sein wird.
lg kerima
 
hallo kerima,
ich wünsche mir nichts mehr als dass wir wieder glücklich miteinander werden können...aber kann das nach über einem jahr hin und her und 8 trennungen, die allesamt von ihm ausgingen überhaupt noch funktionieren?...
wenn ich anfange mich zu distanzieren, kommt er wieder in millimeter schritten auf mich zu...wenn ich positiv darauf reagiere, zieht er sich sofort wieder zurück...
wenn ich mich doch nur soweit distanzieren könnte, dass er nicht wieder zurückweichen muss...ich bekomme es nicht hin...
diese sehnsucht nach ihm und dieses ständige wieder hoffen und dann wieder enttäuscht sein frißt mich auf, gleichzeitig kann ich den gedanken nicht ertragen ihn nie mehr um mich zu haben und jede chance zu begraben...
...ich fühle mich so hilflos...wenn ich doch nur wüßte wie ich mich verhalten sollte, um irgendwann wieder einmal nicht mehr unglücklich, vielleicht sogar wieder glücklich zu sein...
ihn kann ich nicht verändern, mich anscheinend auch nicht:-(...

sei lieb gegrüßt.
lolasu
 
liebe iffi,

ich bin in einer "patt"-situation gefangen...es zieht mich alles zu diesem mann hin, aber er kann sich weder für noch ganz gegen mich entscheiden...
ich wünsche mir so sehr die gemeinsame zeit zurück, aber das hin-und-her das bereits so lange anhält, nimmt mir alle kraft, läßt mich komplett an mir zweifeln und nimmt mir alle lebensfreude...
könnte ich mir etwas wünschen, dann wäre es ein wirklicher neuanfang mit ihm oder wenigstens klarheit was "das" mit uns ist und wie ich mich verhalten kann um wieder glücklich mit ihm sein zu können oder wenigstens wieder ein von-ihm-unabhängiges glück mir schaffen zu können...
ich fühle mich so verwirrt und hilflos. es ist als ob da etwas passiert über das ich keinerlei kontrolle habe...
wie komme ich da nur raus?

sei herzlich gegrüßt.
lolasu
 
Werbung:
Zurück
Oben