Manipulieren Eiweissprodukte die Psyche eines Menschens?

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Hab eine Frage: Glaubt ihr, dass Eiweissprodukte in großen Mengen die Psyche eines Menschens verändert?

Oder hat vielleicht wer Erfahrung damit?

Mir kommt vor, dass mein Freund, der sportlich sehr aktiv ist, gereizter, aggressiver und ruheloser ist, wenn er diese Eiweissachen nimmt.

Für mich ist das zeitweise fast unerträglich, da ich sehr sensitiv bin......ich halte dann seine Gegenwart und auch seine Nähe kaum aus.

Wenn ich es ihm sage, redet er sich auf alles andere aus......er sieht es nicht so.

Oder bilde ich mir das ein?


lg Felice
 
Werbung:
Äh, bist du dir sicher, daß er keine anabolen Aufbaupräparate nimmt? Da ist eine Zunahme der Gereiztheit, Aggression usw. typisch.

ciao, :blume: Delphinium
 
Liebe Felice,

nun sag uns mal was er genau nimmt ? :confused:

Wenn er nur Eiweiß zu sich nimmt,
dann ist er gesundheitsbewußt und steht mitten im Leben.
Was ist dann daran so schlimm.
Eiweiß macht niemanden aggressiv, aber aktiver, das wohl.

lg
flimm
 
Hallo felice,

ich kenne es bisher nur, dass man mit dem überwiegenden Verzehr von Eiweissprodukten aufpassen muss, da dies körperliche Veränderungen nach sich zieht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. (Ich meine gesundheitliche Schäden.)

Liebe Grüße Pluto:)
 
Äh, bist du dir sicher, daß er keine anabolen Aufbaupräparate nimmt? Da ist eine Zunahme der Gereiztheit, Aggression usw. typisch.

ciao, :blume: Delphinium


Er meint nein, weil ich natürlich auch dachte, dass er sich irgendeinen Scheiss einwirft....... Mann, immer dieser Körperwahn!!! Ist ja schön anzuschauen, aber es gibt Grenzen!!!

Mein Freund ist ebenfalls sehr sensitiv, spricht auf alles ziemlich heftig an. Was ich weiss, nimmt er auch Aminosäure und trinkt am Tag zweimal einen dreiviertel Liter Eiweiss.....igitt!!!

Glaube nicht, dass er sonst noch was nimmt, denn er kennt meine Einstellung dazu.......damit will ich nichts zu tun haben!!!

lg Felice :umarmen:
 
Liebe Felice,

nun sag uns mal was er genau nimmt ? :confused:

Wenn er nur Eiweiß zu sich nimmt,
dann ist er gesundheitsbewußt und steht mitten im Leben.
Was ist dann daran so schlimm.
Eiweiß macht niemanden aggressiv, aber aktiver, das wohl.

lg
flimm


Hmmmm, er trinkt Eiweisspulver, wie schon geschrieben, zweimal einen dreiviertel Liter am Tag.....

Und er nimmt Aminosäure, sonst weiss ich von nichts.......

Warte, ich schreibe es auf, steht ja bei uns in der Küche.....

Amino 3600 und Protein 80.

Er nimmt es, um sein Gewicht zu halten. Wegen den Mukkis, ggggg.

Mir kommt aber vor, dass er seither viel hektischer und unruhiger ist. Er schläft auch schlechter.....wird oft munter.....

lg Felice
 
Werbung:
Hallo felice,

ich kenne es bisher nur, dass man mit dem überwiegenden Verzehr von Eiweissprodukten aufpassen muss, da dies körperliche Veränderungen nach sich zieht, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können. (Ich meine gesundheitliche Schäden.)

Liebe Grüße Pluto:)

Ja, aber das will er nicht hören, denn es ist ihm wichtig, muskulös zu sein!!!! Tja, ich versteh es nicht ganz, aber bitte.......


Danke

:umarmen: Felice
 
Zurück
Oben