Extremer Hass!

Werbung:
Diese Frau spielt nur Spielchen mit dir und weil Sie merkt, dass Sie energetisch an dich rankommt, hört Sie damit nicht auf. Brich aus diesem Kreislauf aus und gib ihr keine Macht mehr dazu. Sie wird es merken und damit aufhören. Ausserdem musst du keine Verlustangst haben, bist doch eine klasse Frau!
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß man in solchen Situationen nur mit Vergebung handeln kann. Vergebung heißt den anderen loszulassen, die Situation in Frieden zu beenden. Vergebunge heißt aber auch, mir selbst zu verzeihen - den Mustern in mir die auf solche Ereignisse ansprechen. Und damit heile ich mich selbst.
 
Ich glaube, daß das Krokodil aus deinem Traum diesen Haß darstellt.
Dein Traum zeigt dir, wie zerstörerisch solche negativen Gefühle sind.
Meiner Meinung nach versteckt sich unter dem Haß eine Angst.
Angst wovor? Das solltest du vielleicht versuchen herauszufinden.

Mitgefühl wäre eine Möglichkeit zur Auflösung. Versetze dich in diese Frau hinein
und finde heraus, warum sie so ist wie sie ist.
Es gibt etwas, das ihr beide gemeinsam habt. Und das ist die Verbindung.
Diese Verbindung willst du aber nicht sehen. Und diese Weigerung oder Angst löst die
Wut in dir aus, weil du nicht mit dem angstauslösenden Gefühl konfrontiert werden willst.

Das, was dich an ihr so wütend macht, das ist auch in dir. Die Welt ist ein Spiegel.

ich habe zwar von keinem traum gelesen, wahrscheinlich in einem anderem thread, aber ein krokodil ist ein hinweis auf eine krankheit,oder etwas krank machendes.
Ich verstehe schon, warum sie die hasst, denn sie kann sich ja nie in sicherheit wissen, begegnet derjenigen fast täglich und sie weiß ja auch nie, was sie wieder vor hat. Vergebung ist da nicht möglich, da der zustand ja andauert. Ich würde wegziehen, das hat nichts mit flucht zu tun. :rolleyes:
 
Gestern hab ich die genannte Person wieder getroffen während einer Veranstaltung im Nachbarort. Ich habe versucht einige Ratschläge von euch anzuwenden. Ich habe mir meinen Partner geschnappt und bin mit Stolz an ihr vorbei und habe ihr gezeigt wie glücklich ich/wir sind und das sie da nichts mehr zu melden hat. Ich konnte nur erkennen, dass sie das ganz schön verärgert hat, denn normalerweise reagiere ich ganz anders auf solche Situationen und der Spaß blieb ihr diesmal verwehrt. Es fällt mir zwar nicht leicht so zu reagieren, aber ich fühle mich am Ende des abends eindeutig wohler und erfüllt. Ich liege nicht mehr die halbe Nacht wacht, weil mich meine Gedanken quälen. Danke euch vielmals für eure Antworten :thumbup:
 
Werbung:
:umarmen:

Ich habe gelernt, dass die Gedanken den Gefühlen folgen und umgekehrt auch die Gefühle den Gedanken. Und wenn sich das auch im Bauch und Herzen besser anfühlt, ist es der für dich passende Weg.

Vor allem, sie benutzt sonst deinen has um in deine Liebesbeziehung hineinzuwirken, nimmst du ihr das, nimmst Du ihr das einzige Werkzeug, dass überhaupt die Möglichkeit hätte, eure Beziehung zu zerstören. Denn der Mann an deiner Seite hat sehr klar und deutlich zu dir JA gesagt. :)

LG
Any
 
Zurück
Oben