man wird immer enttäuscht...

ich hab mal eine Frage , kann man Menschen irgendwie manipulieren ?? :D ja doofe frage aber ich meine so richtig das sie dan was anderes denken und so ?? :D

Grüßle

Werbung und so ist schon ziemlich grosse Manipulation. Es heisst ja auch "um ein Weibchen werben", weil die Männchen da einfach alle Tricks anwenden :D ...was nicht nur im Tierreich so ist und sicher auch viel Manipulation beinhaltet.
Drogen und so sind gut die Menschen willenlos zu machen und Sie kann man auch leicht manipulieren. Vor Allem, wenn man weiss, was ein Mensch mag, kann man ihn mit solchen Sachen sehr gut manipulieren...meine Mutter zum Beispiel war mein unaufgeräumtes Zimmer egal, wenn ich Sie wie einen Troll mit Lakrize bestochen habe :D

Aber viele Menschen durchschauen eine Manipulation und sind dann erst Recht abgeneigt gegen diese Person...ich habe mal ein Bewerbungstraining gemacht und dort sagte der Berater man solle sich nicht mit Bikini bewerben...also überleg dir vorher wie du an den Job kommen willst :D (Nur für den Fall, dass du dir was weiss ich was überlegst, um an den Job zu kommen :zauberer1)

Ist natürlich gut, wenn du dich zu einem Bewerbungsgespräch schick kleidest und so, aber mein Bewerbungstherapeut sagte auch, dass es Schei**e kommt, wenn man aussieht als käme man gerade aus nem Puff oder dem Friseur...
Gut oder? :D

Gruß
DMonkey
 
Werbung:
ja ich hab mir überlegt den Chef irgendwie zu manipulieren :) oder ich lass ihn von irgend jemanden der so was kann manipulieren oder wie man das nennen mag so das er andere gedanken hat und ich die Ausbildung machen kann :)
doofe idee i know :)
Aber man macht sich halt so seine Gedanken was man alles tun könnte ...

Grüßle
 
spätestens wenn du bei so einem manpipulierten Chef arbeitest, wärest du froh nie dort angefangen zu haben. Lass die Finger davon, such dir einen Betrieb, der zu dir passt, ein manipulierter gehört nicht dazu.

Pluto
 
Meine Chefin hat mir heute gesagt das ich ein gespräch mir dem Oberchef da haben werde , haben sich alle für mich eingesetzt , hab aber noch keine Einladung bekommen , der lässt sich aber echt Zeit :/ ... Naja hoffe das ich nächste woche das Gespräch habe ... hab keine lust mehr drauf .... aufjedenfall muss ich mich dan richtig beweisen und gut reden können also ihn Überzeugen .... hoffendlich klappt das....

Grüßle
 
Hallo :(

wieso muss das Leben so grausam sein ??? Wieso wird man nur verletzt und enttäuscht ?? ich will nicht mehr ....
Habe heute eine Absage bekommen :( :( :( soviel dazu das man gesagt hat ich werde die Ausbildungstelle bekommen ........
alles schrecklich ....

traurige Grüße

Hallo Virginia.

Die Situation auf dem Arbeitsmarkt ist alles andere als rosig. Dass Du keine Ausbildungsstelle bekommen hast, bedeutet nicht, dass es Dir an den Fähigkeiten dafür mangelt.

Sicher bist Du jetzt enttäuscht, das verstehe ich. Aber halte die Augen weiterhin offen für neue Angebote! Wenn Du fest daran glaubst, dass Du einen Platz bekommst, dann wird es auch so geschehen.

So besagt es das Gesetz der Anziehung. :)

Für welchen Ausbildungsberuf hast Du Dich denn beworben?
 
Hallo Virginia.

Die Situation auf dem Arbeitsmarkt ist alles andere als rosig. Dass Du keine Ausbildungsstelle bekommen hast, bedeutet nicht, dass es Dir an den Fähigkeiten dafür mangelt.

Sicher bist Du jetzt enttäuscht, das verstehe ich. Aber halte die Augen weiterhin offen für neue Angebote! Wenn Du fest daran glaubst, dass Du einen Platz bekommst, dann wird es auch so geschehen.

So besagt es das Gesetz der Anziehung. :)

Für welchen Ausbildungsberuf hast Du Dich denn beworben?

Ja ich weiß aber ich möchte diese eine Stelle mache da derzeit ein FSJ-Jahr und möchte da auch die Ausbildung als Altenpflegehelferin machen. Ich hoffe nur dass das Gespräch bald statt finden wird....

Liebe Grüße
 
Ja ich weiß aber ich möchte diese eine Stelle mache da derzeit ein FSJ-Jahr und möchte da auch die Ausbildung als Altenpflegehelferin machen. Ich hoffe nur dass das Gespräch bald statt finden wird....

Liebe Virginia
Ich hoffe ebenfalls für dich, dass dieses Gespräch nicht nur bald stattfindet, sondern auch positiv.

"Altenpflegehelferin" klingt ja nicht schlecht, aber als "diplomierte Altenpflegerin" stehn dir mehr Türen offen. Mache deinem obersten Chef klar, dass du dich nebenberuflich beim Arbeitsmarktservice, also mit Unterstützung des Arbeitsamtes, als Diplom-Altenpflegerin bzw ausbilden lassen wirst. Mögliche andere Institutionen wären Volkshochschule, Wirtschaftskammer, Arbeiterkammer. Wichtig ist deinem obersten Chef klar zu machen, dass du strebsam bist.

Sage selbstbewusst: "Ich werde und ich will" - und gerade so als hättest du schon etwas in Aussicht. Weil wenn der gute Mensch nicht will, nur weil er vielleicht schlecht geschlafen hat, dann weißt du für dich schon Auswege und gehst gut gelaunt aus seinem Büro.

Und wenn es also wirklich nicht klappt, dann gehe auch diese Auswege. Als Helferin in einem Sozialfürsorgering kommst du immer unter. Und dann du kannst nebenbei den zweiten Ausbildungsweg nehmen. Immer.
LG - reinwiel
 
Hello!

Manchmal muss etwas passieren bevor etwas anderes passieren kann...

Klingt fad und nicht sehr vielversprechend, ich weiß, aber du bist nicht allein. Mir geht es ähnlich, ich suche auch schon länger eine Stelle und bekomme auch nur Absagen.

Du musst dir kleine Ziele setzen und dich wieder auf Kleinigkeiten freuen können, das hilft sehr.

lg Anchesenamun
 
Werbung:
HAAALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO :)

mir is total schlecht .... habe heute morgen ein Anruf bekommen ...werde am Dienstag ein Gespräch haben ... bin so aufgeregt ... wie lange ich darauf gewartet habe und nun is es bald soweit.... die Frau am telefon meinte " freuen sie sich nicht zu früh , wir möchten ein Gespräch mit ihnen weil wir es nicht einfach so stehen lassen möchten, wir möchten mit Ihnen sprechen darübe was für möglichkeiten es gibt" naja klang nicht so toll aber egal ... Ich werde da hin gehen und mein bestes geben :)
bitte bitte bitte drückt mir die Daumen ....

Ganz Liebe Grüße von mir an euch :) :)
 
Zurück
Oben