Man denkt nicht also ist man nicht

Werbung:

eigentlich sollte ich die diskussion mit dir fortan so führen.
hätten wir wahrscheinlich nicht mehr viel zu reden.
was bringt mir die ganze fragerei, wenn ich es nicht selbst versuche herauszufinden. Darum teste ich das, was ich so von mir gebe, weil auf den niveau eines philosophen, der sich irgendetwas ausspinnt will ich nicht bleiben. mal sehen wann wir uns wieder in der mitte treffen. :rolleyes:
 
alles falsch leute.


richtig heißt es:


ich werde, also bin ich



alles andere ist falsch

ich denke, also bin ich
ich zweifle, also bin ich
ich lehne mich auf, also bin ich
 
eigentlich sollte ich die diskussion mit dir fortan so führen.
hätten wir wahrscheinlich nicht mehr viel zu reden.
was bringt mir die ganze fragerei, wenn ich es nicht selbst versuche herauszufinden. Darum teste ich das, was ich so von mir gebe, weil auf den niveau eines philosophen, der sich irgendetwas ausspinnt will ich nicht bleiben. mal sehen wann wir uns wieder in der mitte treffen. :rolleyes:

wie:confused:

Du willst auf meine einfache Frage nicht Antworten...

so schwer kann das doch nicht sein, du hast auch deine ich theorie:D

lg
 
dann berichte jetzt was passiert wenn ich nicht ist :D

das war meine Frage, weil man nicht sagen kann:" ich ist nicht.." guck doch selbst was dann ist. Das machen vielleicht Scharlatane aber sonst niemand :D
 
Werbung:
Zurück
Oben