Man denkt nicht also ist man nicht

Werbung:
Nachrichten, meinst du bezüglich des Inhaltes der Nachrichten, oder die Folge auf dich.

Ich ist kein Problem. Ein Problem global und gesellschaftlich entsteht aus "Nach mir die Sintflut Gedanken". Da täte Sinnflut gut.
Ist erst ein Problem, wenn jegliches Gefühl für richtig oder falsch, (denn in der Dualität gibt es das, je nach Kontext) abhanden kommt, oder ignoriert wird.

Zumindest die, die es ignorieren, bekommen aber Probleme wenn es plötzlich nicht mehr ignoriert werden kann.

:)
 
Nachrichten, meinst du bezüglich des Inhaltes der Nachrichten, oder die Folge auf dich.

Ich ist kein Problem. Ein Problem global und gesellschaftlich entsteht aus "Nach mir die Sintflut Gedanken". Da täte Sinnflut gut.
Ist erst ein Problem, wenn jegliches Gefühl für richtig oder falsch, (denn in der Dualität gibt es das, je nach Kontext) abhanden kommt, oder ignoriert wird.

Zumindest die, die es ignorieren, bekommen aber Probleme wenn es plötzlich nicht mehr ignoriert werden kann.

:)


was hat dir das letzte mal besonders viel freude gebracht ?
Materiell o.ä. ist egal, sag einfach was ?

lg
 
Du möchtest nix mehr wiederholen, wenn man fragen darf?
(wäre ja okay. Kann jeden verstehen, der so denkt. Mein Standpunkt ist heute eben klar anders.)

:)
 
Diese Aussage ist natürlich Unsinn.
Das Prinziep der mathematischen Reihe ist nicht davon abhängig, ob Zahlen generiert werden oder nicht.
Und das Priziep Bewußtsein, und das ist mein ganzes Sein, ist auch dann präsent, wenn keine Gedanken generiert werden,wenn ich einfach nur bewußt bin und das Gehirn sich in völliger Ruhe befindet.
 
Du möchtest nix mehr wiederholen, wenn man fragen darf?
(wäre ja okay. Kann jeden verstehen, der so denkt. Mein Standpunkt ist heute eben klar anders.)

:)


nein, du handelst nach Lustprinzip wie jeder folgt daraus. Sonst hättest du kein Motorrad und würdest nicht fahren.

Und wiederholen ist danach schon automatisiert.
Essen, Trinken, alles basiert darauf. Ich

lg
 
Werbung:
nein, du handelst nach Lustprinzip wie jeder folgt daraus. Sonst hättest du kein Motorrad und würdest nicht fahren.

Und wiederholen ist danach schon automatisiert.
Essen, Trinken, alles basiert darauf. Ich

lg

Lustprinzip, vollkommen richtig=>Ich ebenfalls. Ja.

Lustprinzip trifft aufs vögeln auch zu. Erstmal nix verwerfliches daran.

Ich sehe gerade echt nicht wo du im Zusammenhang mit diesem Thema hier hin willst?

Das Lustprinzip ist kein Problem, sondern natürlich. Evolutionär betrachtet gäbe es uns wahrscheinlich ohne nichtmals.
Problem (persönlich/ gesellschaftlich/ global entsteht erst durch das Wie des auslebens...
denke ich.
:)

Also ich will mein ICH im Moment ehr nicht überwinden.
 
Zurück
Oben