sein

T

tomsy

Guest
sein oder nicht sein

heute versteh ich diesen satz wie noch nie zuvor.


und doch ist es nur ein gedanke, zu meinen, das ich ihn versteh.
denn verstanden werde ich ihn erst haben, wenn ich ihn erfahre.



etwas, was man nicht besitzt, kennt man nicht.

:blume:
 
Werbung:
tomsy schrieb:
sein oder nicht sein

heute versteh ich diesen satz wie noch nie zuvor.


und doch ist es nur ein gedanke, zu meinen, das ich ihn versteh.
denn verstanden werde ich ihn erst haben, wenn ich ihn erfahre.



etwas, was man nicht besitzt, kennt man nicht.

:blume:

Ok, dann kennen wir also gar nichts ? (denn wir besitzen ja tatsächlich gar nichts)
 
tomsy schrieb:
sein oder nicht sein

heute versteh ich diesen satz wie noch nie zuvor.

und doch ist es nur ein gedanke, zu meinen, das ich ihn versteh.
denn verstanden werde ich ihn erst haben, wenn ich ihn erfahre.
etwas, was man nicht besitzt, kennt man nicht.

:blume:

tomsy, Du bist ein Träumer. Das ist absolut nicht bös gemeint. Denk mal weiter: wie wird dieser moment sein, in dem Du diesen Satz "erfährst"? Wird jemand kommen und Dir den Satz entgegenbrüllen, damit Du ihn stärker spürst als jetzt? Wird ihn Dir jemand mit glühenden Eisen auf die Haut brennen? Ne, tomsy, Du wirst immer nur Gedanken haben immer nur diesen Satz als Gedanke erfahren. Erkenne das, das IST Erfahrung, was Du da die ganze Zeit sammelst, aber Du siehst den Teich voller Fische nicht. Du machst es Dir so schwer, wworauf wartest du? Hier und Jetzt erfährst du den Satz, basta! Es gibt nichts, worauf Du zu warten hättest, was soll sich in Deinem Leben ändern, damit Du den Satz "erfährst", worauf auch immer Du da wartest?! Hier und Jetzt, tomsy, das reicht! Ich schreie es Dir jetzt mal zu, damit es durchkommt!

Liebe Grüße!!
 
Werbung:
Zurück
Oben