mal wieder ergüsse von mir selbst

Werbung:
ElaMiNaTo schrieb:


... uns kalten Kaffee servieren wollen.

Der eine weist ihn von sich, weil er ihn sich selbst braut.

Hier und da wird sich ein anderer finden, der Deine Ergüsse dankbar schlürft, weil er sonst nichts hat. Gleich und gleich gesellt sich gern.

:daisy:
 
khooker schrieb:
... uns kalten Kaffee servieren wollen.

Der eine weist ihn von sich, weil er ihn sich selbst braut.

Hier und da wird sich ein anderer finden, der Deine Ergüsse dankbar schlürft, weil er sonst nichts hat. Gleich und gleich gesellt sich gern.

:daisy:

Dir scheinen meine Ergüsse ja zu schmecken, aber was ist es, was du nicht hast, oder hab ich was nicht ?, wenn ja, was ist es ?
 
Ela,

wirklich spannend was hier abgeht...
somit kann man auch heissen Kaffe unter der kalten Dusche trinken?
und kalten Kaffee unter der heissen Dusche...
sowie kalten Kaffee unter der kalten Dusche und heissen Kaffee
unter der heissen Dusche?
und natuerlich auch alles in der lauwarmen Version!!!


:danke: Karuna:kiss3: :kiss4: :kiss3:
 
ElaMiNaTo schrieb:
Hallo reisender,

Körperbewusstsein hat man gewöhnlich nur, wenn man im Wachbewusstsein ist. Ich dachte, dass das eigentlich klar ist. Wachbewusstsein und Körperbewusstsein sind 2 untrennbare dinge. Wenn das Wachbewusstsein weg geht, dann geht auch das Bewusstsein für die materiellen Dinge weg, also auch für das Körperbewusstsein.

Körperbewußtsein ist lediglich eine Zuordnung. Sie ist im Wachbewußtsein der Normalfall, aber nicht zwingend. In tiefer Medidation kann ich es völlig verlieren.
Körperbewußtsein ist auch im Traum der Normalfall, ja sogar noch ausgeprägter als im Wachbewußtsein, weil ich mit dem Körper beinahe alles anstellen kann.
Im übrigen, fast jeder träumt gelegentlich, mal pullern zu müssen.
Na, wenn das kein Körperbewußtsein ist.
 
Reisender schrieb:
Körperbewußtsein ist lediglich eine Zuordnung. Sie ist im Wachbewußtsein der Normalfall, aber nicht zwingend. In tiefer Medidation kann ich es völlig verlieren.
Körperbewußtsein ist auch im Traum der Normalfall, ja sogar noch ausgeprägter als im Wachbewußtsein, weil ich mit dem Körper beinahe alles anstellen kann.
Im übrigen, fast jeder träumt gelegentlich, mal pullern zu müssen.
Na, wenn das kein Körperbewußtsein ist.

Wie kannst du vom Körperbewusst-sein reden, während du schläfst ? Das versteh ich nicht.
 
ElaMiNaTo schrieb:
Wie kannst du vom Körperbewusst-sein reden, während du schläfst ? Das versteh ich nicht.
Hallo Ela, ich verstehe nicht, warum Du das nicht verstehst.
Ich meinerseits habe im Traum einen Körper, und ich bin mir dieses Körpers bewußt. Sich des Körpers bewußt zu sein, sich mit diesen Körper zu identivizieren, bezeichne ich als Körperbewußtsein. Im Wachen ist es der physische Körper, im Traum eben der Traumkörper, der aber gar nicht weiß, daß er ein Traumkörper ist. (Ausnahmefall Luizidät)
Ich übersteige das Körperbewußtsein nur in der vollständigen Medidation.
 
Werbung:
Also das Körperbewusstsein, das ich im Wachzustand habe, habe ich im Traum nicht, natürlich ist im Traum auch Bewusstsein, aber das als Körpberbewusstsein zu bezeichnen und dann noch sagen, dass es das gleiche wie das Körperbewusstsein ist, finde ich falsch und auch gar nicht rational.
 
Zurück
Oben