Mal wieder die Liebe...

Jaguar

natürlich gehört auch eine sexuell Erfahrung zu meinen Wünschen, aber vorallem brauche ich eine Freundin! Ein One-Night-Stand wäre nicht so mein Ding....
Da alle Tips von den Schreibern hier eh nichts bringen...geh ich mal ins markabere:
http://www.gummipuppen-stube.de/
Genau was Du suchst, kannst Du dort finden....
1.Sexuelle Erfahrungen
2.Die Freundin die nicht nur 12 Jahre bei Dir ist, sondern bei "guter" Pflege ein Leben lang.
3.Du kannst Sie sehen wenn Du es willst
&&&........... .......... ...... ....

Nicht schlecht oder?
Da habe ich noch etwas für Dich:
http://akimi.ak.funpic.de/puppen/seiten/index.htm
Vielleicht kann der Dir helfen?
 
Werbung:
Jaguar, das hat keiner gesagt. Ertrinke jetzt nicht gleich in Selbstmitleid ok?

Ich kann mir schon vorstellen, dass Du Gefühle für sie hast, die Frage ist nur, was machst Du damit. Mein Gott, lass es doch einfach ruhig auf Dich zukommen.

Du machst Dir selbst für nichts Angst. Dieser Druck den Du Dir aufsetzt ist echt für nichts. Komm mal runter von dem Tripp, dass Du jetzt unbedingt mit ihr zusammenkommen musst, weil Du sonst irgendwas verpasst. Oder hast du schon mal davon gehört, dass jemand seine Chance verpasst hat und deswegen 12 Jahre auf die nächste Chance warten musste?? Das ist doch Quatsch. Du kriegst das schon hin, aber nicht in dem Du Dich unter Druck setzt.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Deinen Druck spürt, wenn auch vielleicht nicht bewusst. Aber dieses ungute Gefühl, lässt sie vielleicht auf Distanz gehen. Wer weiss... vielleicht ist sie es auch gar nicht, Deine Traumfrau. Vielleicht rempelst Du morgen im Tram jemand an und es ist sie. Das kann man einfach nicht wissen, deshalb solltest Du Dich nicht so auf sie fixieren, nur weil in den Sternen steht, dass Du mit jemand zusammenkommst und Du Dich gleich auf diejenige konzentrierst, die einfach am ehesten in Frage kommt.

Verstehst Du jetzt was ich meine???

Nicole
 
Fällt dir was auf??? Hast du wirklich den Thread gelesen??? Genau das selbe hab ich ja am Anfang gesagt...Ich hab gesagt, ich geh in ner Woche in die Ferien nach Spanien und vielleicht treff ich ja da eine. Man weiss ja nie...Und dann is gleich irgendeiner gekommen (weiss nicht mehr, wer es war) und hat gemeint, meine Angebetete wäre garnicht erfreut, wenn sie das lesen würde. Danach hab ich gesagt, dass ich ja so lieben würde und dann habt ihr das bis jetzt gegen mich eingesetzt und wolltet mir weiss machen, ich sei ja sooo fixiert auf sie! Irgendwas ist hier nicht ganz fair!
 
@Uniqhorn: Wir kennen uns ja auch schon bald 2 Jahre und irgendeiner muss ja mal den Stein ins Rollen bringen! Naja, die meisten von euch kennen ja die Vorgeschichte nicht. Aber das würde jetzt zu lange dauern, um alles zu erzählen. Ich sag nur: Am Anfang wollte sie was von mir und ich habe mich dummerweise eher passiv verhalten und konnte mich nicht so richtig entscheiden und da is es ihr nach ner Zeit wahrscheinlich zu doof geworden. Danach gab sie nicht mal mehr zu, dass sie je was von mir wollte...
 
Hallo jaguar,

in gewissem Sinne erinnerst du mich an die Zeit, als ich ca. 17 - 18 Jahre alt war. Ich glaubte, wenn ich nicht bald einen Mann finden würde, würde mich keiner mehr nehmen. Ich war genauso fixiert und besessen von der Vorstellung mein Leben alleine verbringen zu müssen.

Später fand ich auch den Grund heraus: Es waren systemisch übernommene Gefühle von einer früheren Frau meines Vaters. Nur damals kannte ich nur die Panik, die mir beim Lesen deiner Dringlichkeit eine Frau unbedingt zu wollen, wieder in den sinn kommt.

Es können auch ganz andere Gründe dahinter stehen, die dich mit dem Bild "Traumfrau" durch die Welt laufen lassen. Wie wär´s wenn du sie ein Traum sein lässt und dich wieder ins tatsächliche Leben zurück katapultierst und eine normale Frau suchst?

Vor kurzem meinte mal in einer Runde, in der Partnerschaft das Thema war, dass sich die jungen Leute, die sich auf einen bestimmten Partner festgelegt haben, bei ihm das erhoffen, was sie zu Hause nicht bekommen haben. Diese Frau soll dir quasi all die Geborgenheit vermitteln (was du mit Sex verwechselst), die du von deinem Vater vermisst hast. Er war beruflich erfolgreich und selten zu Hause und genau hier besteht ein Defizit in deinem Inneren. Du kannst alles mögliche unternehmen, du wirst nie an seine Macht und Ausstrahlung heran kommen, weil du ein ganz anderer Mensch bist und entsprechend auch andere Qualitäten hast.

In den nächsten zwei Jahren gibt es einige Veränderungen in deinem Leben:
a) wie du dich siehst und zeigst
b) den Typ Frauen, den du anziehst
Aus dem Grund würde ich dir raten noch ein wenig zu warten (so 1 bis 2 Jahre) und dann triffst du auch ganz ohne zutun und mit ihrer Initiative eine passende Frau. Frauen wollen nicht unbedingt von dir erobert werden. Sie möchten auch schon mitreden und von sich aus auf dir zugehen können.

Und: wer mit Lügen jemanden für sich gewinnt, dann ist die ganze Freunschaft auf einer Lüge aufgebaut und schwimmt irgendwann davon.

Liebe Grüße pluto
 
Ich hoffe jetzt mal schwer, ich habe das mit den 1 oder 2 Jahren warten nicht gelesen und mir nur eingebildet!!!! Wenn ich jetzt nochmal sooooo lange warten muss, dreh ich durch!!! Nein ehrlich, das mach ich nicht mit!!!!! Ich hab mich so gefreut, dass ich dieses Jahr endlich mein Glücksjahr hab und vielleicht auch endlich mal eine abkrieg und nun sowas?????
 
Jaguar, Ja ich habe den Thread durchaus gelesen. Du kannst auch nicht davon ausgehen, dass alle die gleiche Meinung haben. Es sind Meinungen, nichts weiter. Keiner "weiss" es im Endeffekt.

Ich glaube Du willst hier einfach irgendeine Bestätigung auf die Du Dich wieder setzen kannst wie eine Glucke auf ihr Ei. Etwas woran Du Dich festhalten kannst, aber das wirst Du weder hier noch sonstwo finden.

So, und fällt DIR auch was auf????? Du bist überhaupt nicht bereit hier irgendetwas anzunehmen, worüber Du nachdenken könntest. Klar, das ist typisch, jetzt haben wir es alle auf Dich abgesehen und verwenden alles gegen Dich....

Hier haben sich etliche Mühe gemacht, sich mit Dir und Deinem Problem auseinanderzusetzen. Dass Du nicht nur Lob und Streicheleinheiten bekommst scheint Dir ja nicht zu passen, denn dann müsstest Du mal über Dich selbst nachdenken. Nimm diese Dinge und überprüfe bei Dir selbst ob da was für Dich dran ist oder nicht.

Schau mal Jaguar, es ist schön, dass ihr Euch schon 2 Jahre kennt. Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch wirklich etwas. Wenn Du Dich damals passiv verhalten hast, wird das seine Gründe gehabt haben und das ist auch gut so. In Eurem Alter verändert man sich aber auch stark innerhalb von 2 Jahren. Du hast jetzt vielleicht mehr Interesse an ihr und sie vielleicht weniger (vielleicht !!!).

Ich sage nur nochmals: fixiere Dich nicht so darauf nur weil sie momentan die einzige ist, die in "Frage" kommt !

Dasselbe gilt für den Urlaub in Spanien. Du bist mit einem Auge schon wieder dort drauf fixiert.

Es geht nur darum, dass Du versuchen solltest Dich nicht darauf zu fixieren, Dich nicht unter Druck zu setzen. Egal ob mit der Adliswilerin oder jemand in Spanien kennenzulernen.

Nicole
 
Nagut, ich verspreche euch, ich werde mich auf nichts fixieren...Aber eines schwöre ich: Wenn bis Ende Sommer immer noch keine andere aufgetaucht ist, werde ich etwas unternehmen, damit ich mit der aus Adliswil zusammenkomme...Denn in meinem Glücksjahr habe ich eine reale Chance! Und 1 oder Jahre warte ich gant bestimmt NICHT!!!!

Und noch was sag ich euch: Egal wie erfahren ihr seid in der Astrologie, ich glaube Herrn Kopitkov's Aussagen, denn er hat mehrere Jahrzehnte lange Erfahrung und macht jeden Tag Beratungen! Bisher hat er JEDEM Waage-Geborenen, oder Aszendenten vorausgesagt, man würde bestimmt einen Partner in diesem Jahr bekommen...Ich glaube ihm und das das auch bei mir der Fall sein wird.
 
Werbung:
Noch was: Ich habe mich mit meiner Angebeteten bei astro.com vergleichen lassen und da is unter anderem gestanden, dass zwischen uns eine starke Anziehungskraft besteht und das unsere Verbindung eher schicksalshaft zu sehen ist. Das stand natürlich noch viel mehr und auch n paar schlechte Dinge, aber keine Beziehung is perfekt!
 
Zurück
Oben