Mal wieder die Liebe...

Es gibt eine, die auf mich steht, aber die ist ganz und garnicht mein Typ...
Wie schon gesagt, es gibt keine, mit der ich mir was vorstellen könnte! Entweder ich lern jemanden in den kommenden Frühlingsferien kennen, oder es wird doch meine Angebetete sein, die meine zukünftige Partnerin wird! Immerhin lügen die Sterne ja nicht, die eine potenzielle Partnerin für mich anzeigen.
 
Werbung:
Hallo Jaguar

Jaguar schrieb:
Entweder ich lern jemanden in den kommenden Frühlingsferien kennen, oder es wird doch meine Angebetete sein, die meine zukünftige Partnerin wird! Immerhin lügen die Sterne ja nicht, die eine potenzielle Partnerin für mich anzeigen.

So, und warum unterhalten wir uns dann überhaupt mit Dir wenn Du sowieso bescheid weißt? dann chatte doch weiterhin mit deinen sternchen die lügen ja nicht.

lächelnder gruss
chauchalin
 
Wenn du sie unbedingt willst, wirst du sie auch bekommen.
Aber danach gibt´s dann kein "Jammern".

Haaaach, ist die anstrengend, hat die hohe Erwartungen, ich kann mich nicht "fallenlassen".

Die Schweißperlen wird dir dann keiner abtrocknen, höchstens ein "Fisch" oder "Krebs".

Aber die sind ja nicht´s für dich, z z z.

:) :escape:
 
Gutes Manöver, Respekt!!
Hast es geschafft, daß ich eigentlich viel länger an Deiner Geschichte geklebt bin, als ich wollte....
Also, jetzt aber wirklich: sleep well , wünsch Dir, daß Du mit Deinem Innenleben nicht die harten Blessuren erwischst...
Arti
P.S.: sollte sie Dich wirklich mal erhören, schreib mir doch mal ein virtuelles Kärtchen :rolleyes:
 
Ach Jaguar,

ich finde dich - bei allem Verständnis - recht enervierend.... Du quatscht wirklich alles und alle tot (Mars in 3). Du bist irgendwie "gehörlos" (Neptun in 3).

Die Sterne lügen nicht. Sie machen rein gar nichts. Und die Planeten, die ziehen wie immer ihre Bahnen. Nicht mehr, nicht weniger...

N8, Rita
 
@Goldklang: Woher willst du das wissen? Das sie hohe Erwartungen hat usw??????


Na, sonst wär sie dir ja schon längst in die Arme gefallen,

:umarmen: :party02: :tongue2:
 
Tja, so bin ich halt...Ich denke, es gibt schlimmere Menschen als mich!
Die meisten "Neuen" hier wissen ja noch garnicht, dass ich sie Ende Januar zu mir nach Hause eingeladen habe, um DVD zu schauen...Der Schuss ging zwar nach hinten los, war aber trotz allem garnicht so übel. Wenigstens haben sich unsere Schultern für kurze Zeit berührt. Hab das Gefühl gehabt, sie würde immer wieder so komisch den Kopf zu mir rüberdrehen, war dann aber wie versteinert und konnte meinen Kopf einfach nicht zu ihr drehen. Es ging einfach nicht! Ich bin dann immer wieder einbisschen näher zu ihr gerutscht und da sagte sie plötzlich, dass sie keinen Platz mehr hätte und ich solle doch rüberrutschen und da hat's mir dann gereicht...Die Stimmung war bei mir auf dem Null-Punkt! Dabei is sie am Anfang nämlich immer näher zu mir gerutscht!!!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
...Wenigstens haben sich unsere Schultern für kurze Zeit berührt. Hab das Gefühl gehabt, sie würde immer wieder so komisch den Kopf zu mir rüberdrehen, war dann aber wie versteinert und konnte meinen Kopf einfach nicht zu ihr drehen. Es ging einfach nicht! Ich bin dann immer wieder einbisschen näher zu ihr gerutscht und da sagte sie plötzlich, dass sie keinen Platz mehr hätte und ich solle doch rüberrutschen und da hat's mir dann gereicht...Die Stimmung war bei mir auf dem Null-Punkt! Dabei is sie am Anfang nämlich immer näher zu mir gerutscht!!!
Astroforum = Dr. Sommer Team?...

Lieber Jaguar
Zitat von xyto: Bevor du echte Liebe finden kannst, musst du erst erfahren, dass du sie nicht benötigst. Erst wenn du frei von dem Begehren nach etwas bist kommt es zu dir, aber anders als gedacht, immer anders als gedacht.
:romeo:
Und es steht nirgends geschrieben, dass jeder auf biegen und brechen mit 18 seine große Liebe findet. Manche haben selbst ihren ersten Kuss erst mit 30 oder noch später. Damit will ich dich nicht abschrecken, aber that's Life...
 
Zurück
Oben