Mal wieder die Liebe...

Hallo Jaguar,

hast du dich auch mal mit den Leuten unterhalten, denen ein neuer Partner prognostiziert wurde - ob er auch wirklich gekommen ist?

Noch etwas wollte ich dir schreiben:
Ich kenne einen Mann. Der sucht schon so lange ich ihn kenne seine Traumfrau, und das sind schon mehr als 20 Jahre. Dagegen sind 2 Jahre warten gar nichts, um dann auch die Zeitqualität nutzen zu können.

Außerdem steht der Herr des Asz. in Haus 12, was mit Partnerschaft absolut nichts zu tun hat. Und dein vielzitierter Jupiter kommt aus dem 5. Haus: das geht es ums Spielen, um Selbständigkeit, auch um den reinen Sex. Es scheint mir, dass dich deine Triebe nun eingeholt haben und du nicht weißt, wie du sie kanalisieren sollst.

Liebe Grüße pluto

Nachtrag:
eine Liebe kann nur fließen, sofern sie von beiden Seiten gleichermaßen da ist. Möchte nur eine Seite fließen lassen, geht es nicht.
 
Werbung:
Hallo Jaguar.

Dann hoffe ich mal, das dies jetzt der letzte Beitrag hier im Thread sein wird.
Man kann über schöne Frauen stundlang schreiben und doch gehen sie dann an einen vorbei. Ich wünsche dir ganz viel Glück. Du wirst schon die richtige finden. Was ich nur sagen wollte ist: Es ist nicht leicht Liebe zu entwickeln, wenn man immer wieder versucht mit Worten dieses Gefühl zu erklären.
Du hast wirklich sehr viel Glück. Vielleicht hast du ja bald eine Freundin. Ein wenig Macht liegt auch bei dir, der Rest wird sich dann schon ergeben.

Viele Grüße

Jonas
 
Nein, ich habe mich mit den Leuten nicht unterhalten, aber ich bin sicher, dass die sich beschweren würden, wenn keiner käme...Ausserdem kommen vorallem bei den Kartenlegerinnen in den Sendungen oft Rückmeldungen und die sind eigentlich immer positiv und das alles tatsächlich so wie vorausgesagt eingetroffen wäre. Es ist natürlich so, dass kein Partner kommen kann, wenn man sich zu Hause verkriecht...Man muss schon rausgehen! Aber ich nehme mal an, dass die meisten rausgehen und den Partner dann auch treffen. Ich denke, bzw. ich bin mir ziemlich sicher, dass die Aussagen von Herrn Kopitkov auch eintreffen...

Ich bin schliesslich auch langsam ein junger Mann und es ist normal, dass meine Triebe stärker werden...Vorallem, wenn man sie noch nie ausleben konnte. Ja, ich würde sagen, sie sind SEHR stark! Und sie werden immer stärker, bis ich sie mal ausleben kann...
 
Hallo Jaguar.

Stimmt, über Gefühle reden ist schon wichtig.
Und eine Freundin haben, das ist auch etwas wunderschönes.
Klar, die Triebe, die sind immer da, die kenne ich auch. Aber wenn es noch nicht sein soll, dann ist es halt so. Da bleibt dir noch etwas Zeit zum üben :schaukel: .

Viele Grüße

Jonas
 
Nimmt mich nur wunder, mit was ich denn üben soll???? Bzw. mit WEM????
Und eines sag ich euch: Mein Glücksjahr lass ich mir von niemandem nehmen!!! Das hab das nächste Mal erst wieder mit 30!!!
Ich werde Himmel und Hölle in Gang setzen, damit ich Ende des Jahres eine Freundin an meiner Seite habe...Ich hab endgültig die Schnauze voll vom Solo-Dasein!
 
boah... jetzt hast Du's uns aber gegeben. :teufel:

Hey Jaguar, musst keine Angst haben, niemand nimmt Dir was weg.... hmm ausser vielleicht den Balken vor Deinen Augen, aber den hältst Du ja gut fest.

Kralle Dich ruhig weiter daran. Aus dem Resultat kannst Du nur lernen....

Alles Gute für Dich und Tschüss
Nicole
 
Ich weiss garnicht, was das eigentlich soll??? Ich nutze nur die gute Zeitqualität in diesem Sommer, um endlich das zu erreichen, was ich schon lange versuche! Was soll daran falsch sein??? Soll ich es dann versuchen, wenn die Zeitqualität gerade schlecht ist??? Zum Beispiel hatten ja die Krebse letztes Jahr ein schlechtes Jahr und da hätte es garkeinen Sinn gemacht, irgendwas im Thema Liebe zu versuchen (Wenn ich Krebs wäre...)!
 
Jaguar schrieb:
Nimmt mich nur wunder, mit was ich denn üben soll???? Bzw. mit WEM????
Und eines sag ich euch: Mein Glücksjahr lass ich mir von niemandem nehmen!!! Das hab das nächste Mal erst wieder mit 30!!!
Ich werde Himmel und Hölle in Gang setzen, damit ich Ende des Jahres eine Freundin an meiner Seite habe...Ich hab endgültig die Schnauze voll vom Solo-Dasein!

Hi Jaguar :)

wenn man etwas so auf Krampf haben will, dann funktioniert das normalerweise eher nicht. *kopfschüttel*

Die Liebe findet einen überall. Wenn es bei Dir ansteht, dann kannst Du ihr nicht mal entrinnen, wenn Du es Dir ganz fest vornimmst.
Ich schaue mir schon seit längerer Zeit immer die Horoskope von "Frischverliebten" an, um zu sehen, ob man es in ihren Transiten sehen konnte, das sich Verlieben. Ganz oft hat man eigentlich gar nix gesehen. :rolleyes:

Vielleicht hilft Dir das weiter beim Entspannen. :)
Oft verliebt man sich auch, wenn´s einem gerade gar nicht soooo wichtig war. :cool:
 
Na wenn es irgendwann mal "ansteht", dann in DIESEM Jahr...Schliesslich hat man Glücksjahre nur eben alle 12 Jahre!
Verlieben tu ich mich sowieso nicht von einem Tag auf den andern...Darum brauchte ich auch damals bei IHR Zeit. Und als ich mich dann endlich nach mehreren Monaten auch in sie verliebt hatte, war es schon zu spät und sie war zu ungeduldig geworden.

Herr Kopitkov kann das irgendwie recht gut sehen, wenn man sich verliebt...Hab ich schon mal mitbekommen!

Ich denke und ich weiss auch, dass diejenige aus Adliswil eine Schlüsselperson in meinem Leben sein wird...Das hab ich bei unserem Horoskop-Vergleich gelesen. "Es sei schicksalshaft zu sehen" stand da...
 
Werbung:
Hi Jaguar :)

wenn du sowieso nur diesem Herrn Kopidingsdabums glaubst, weshalb fragst du dann hier? Rufe ihn an, lasse dir erzählen, was du hören willst und gehe uns hier nicht auf den Wecker mit deinem präpubertären Gejammer.

Du hast Aufmerksamkeit ohne Ende, aber dir ist nichts, aber auch gar nichts gut genug. Man kann sich auch mit Gewalt unglücklich denken. Deine Platte hat einen Sprung...

Kopfschüttelnde Grüße
Rita
 
Zurück
Oben