Mal wieder die Liebe...

J

Jaguar

Guest
hallo!
Den meisten bin ich ja schon bekannt mit meinen vielen Liebes-Themen...
Ich bin nun zur Erkenntnis gekommen, dass es nur die eine sein kann, die ich bereits kenne (...diejenige aus Adliswil, wer sich noch an den letzten Thread erinnern kann!) So langsam geht's in Richtung Sommer und dann sollte endlich mal die Post abgehen bei diesem schwierigen Thema...Für mich ist es jedenfalls schwierig!
In einer Woche gehe ich nach Spanien in die Ferien für 10 Tage, aber ich bezweifle, dass ich da jemanden kennenlernen werde. Man kann ja nie wissen, aber ich bezweifle es sehr...Da werden die ganze Zeit meine Mutter und ihr Freund dabei sein und dann kann ich keine kennen lernen! Absolut ausgeschlossen! Es muss einfach die aus Adliswil sein! Es gibt keine andere!
Wie auch immer: Ich will wissen, wann ich denn die besten Chancen bei IHR habe...Ich will um jeden Preis vermeiden, dass ich den grössten Glücksaspekt seit 12 Jahren versaue!
Ich schaue häufig BTV 4 you mit Herrn Kopitkov...Ich habe mitbekommen, dass dieser neue Partner etwa für die nächsten 12 Jahre an meiner Seite sein sollte. Mir wurde das letzte Mal hier von Arnold gesagt, es würde nix passieren, wenn ich nichts unternehme...Aber ich weiss nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, um etwas zu unternehmen! Please help me!!!
 
Werbung:
Hi Jaguar :)

same procedure as every thread... :rolleyes:

Liest du eigentlich, was dir hier geschrieben wird?

Mein Tipp: Finger weg von der Fernbedienung und diesem Schmarrn... "Mann" kann sich auch mit Gewalt alles versauen - zum Beispiel mit einer Fixierung auf das "Objekt der Begierde".

Der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern ist immer JETZT!

Greetz, Rita
 
Hallo Jaguar,

bei diesem schwierigen Thema...Für mich ist es jedenfalls schwierig!

Genau das ist der Haken an der Sache. Deine Angst vor einer Beziehung oder Bindung. Dieser Aussage nach hast du mindestens eine schlimme Erfahrung mit Frauen gemacht. Und hier würde ich erst einmal ansetzen. Alte Wunden heilen lassen und die Fixierung auf eine neue Freundin erst mal sein lassen. Dann bist du lockerer und kannst dich gelassen mit ihnen unterhalten, ohne gleich im Hinterkopf zu haben: "ich will jetzt eine Freundin haben und diese Freundschaft soll 12 Jahre andauern."

Und um überhaupt eine astrologische Aussage machen zu können möchte ich dich nach deinen Geburtsdaten fragen.

Liebe Grüße pluto
 
Herr Kopitkov ist KEIN Schmaren!!! Er macht auf mich einen sehr seriösen Eindruck und hat mehrere Jahrzehnte lange Erfahrung!!!

Meine Daten:

Name: Nico
Geburtsdatum: 13.08.1986
Geburtszeit: 12:25 Uhr Mittags
Geburtsort: Zürich
 
Hey sweetie, nicht verrückt machen lassen, ich hab den Kopitkov auch schon mal gesehen, ich finde ihn ganz o.k., von der ganzen TV - Bande noch der Glaubwürdigste.
Da schlägt einfach mein Mutterherz, wenn ich Deine Zeilen les!
Du bist 19 , hm?
Na, da würd ich doch mal sagen, daß die meisten hier sich gar nicht mehr dran erinnern können, wie unsicher sie selbst mal mit 19 waren!
Im abgeklärten späteren Alter kann man leicht reden...
Ich würde trotz tausend Schmetterlingen im Bauch und eventuellen Sprachstörungen und Gummiknien Witterung aufnehmen. Vielleicht traust Du Dich beim ersten mal nicht, beim zweiten mal nicht......, das ist o.k., sowas haben wir alle erlebt. Aber solltest Du Dich beim dritten mal evt. trauen, mach unbedingt nen Sekt auf....( oder sonstwas )!!!. :sekt:
Unsicher sein ist o.k., dafür brauch ich Deine Daten nicht!
Hab nen Sohn im Dating - Alter, also nimms sportlich, auf 1 Treffer folgen in der Regel ein paar Nieten. Das gehört nunmal dazu. Fühl Dich gedrückt! :kiss4:
Grüße, Arti
 
Danke für dein Verständnis, Artisan! Du hast es auf den Punkt gebracht: Die älteren Semester hier können leicht reden...Das werd ich in 10 Jahren oder so wahrscheinlich auch können. Wenn ich schon n paar Beziehungen gehabt habe und mein erstes Mal schon lange hinter mir habe...
Aber jetzt habe ich verdammt Angst, dass ich wiedermal alles versaue oder verpasse! Vor einpaar Jahren habe ich das Ganze noch einbisschen lockerer genommen und mir gesagt: Du bist ja noch sooooo jung und hast noch genügend Zeit...Aber jetzt bin ich bald 19 und habe weniger Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht als so mancher 13-jähriger der heutigen Jugend!!! ...Und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie mich das ankotzt!
Langsam aber sicher steht's mir bis oben hin mit dem Solo-Dasein!

Wie heisst es doch so schön: Die Astrologie kann nicht die Zukunft voraussagen, sie zeigt nur die Zeitqualität an....Und genau das möchte ich von euch gern wissen: WANN ist in diesem Jahr die BESTE Zeitqualität um mit meiner Traumfrau zusammenzukommen???? Und kommt mir jetzt bitte nicht wieder mit dem Spruch: Die beste Zeit ist immer JETZT....
 
Also Nico,
für die schnellste Aussage zu Deinen Auslösungen kann ich jetzt leider nur auf Jupiter bezug nehmen, der im Transit nahe Deiner Venus steht. Das begünstigt doch ungemein Deine Chancen. Aber eigentlich hast Du den gradgenauen Aspekt schon verpasst, Jupiter ist gerade rückläufig und kommt Anfang Juni nochmal ganz in die Nähe Deiner Venus. Da bist Du nochmal von der positiven Grundstimmung eines wohlwollenden Jupiters getragen. Und könntest einen Vorstoß wagen. Hab mir jetzt aber keine Gegenspieler angekuckt, auch nicht die Progressionen. Vielleicht reichts ja, um im Urlaub auch ein paar andere Mädels anzuschauen, denn die Zeit für die Ansprache Deiner Liebsten ist ja dann wohl definitiv Juni, alles klar? ;) ;) ;) LG, Arti
 
Kann ja net sein, dass ich schon was verpasst hab!!! Wobei das mit Juni hab ich mir schon fast gedacht...
Allerdings wird das der Monat sein, indem ich eigentlich am allerwenigsten Zeit für sowas hab...Hab nämlich gegen Ende Juni etwa 2 Wochen lang nur Prüfungen, Prüfungen und nochmals Prüfungen, die sehr wichtig sind!!! Ausserdem muss meine Auserwählte arbeiten und ich weiss net, ob die am Wochenende für mich Zeit hat...
Trotzdem wäre es natürlich verdammt scheisse, wenn ich auch noch den letzten guten Zeitpunkt für die Liebe verpassen würde! Was soll ich nur tun??? Es ist wirklich nicht einfach! Muss an der Stelle aber sagen, dass meine Angebetete Waage im Sternzeichen ist (bin ich ja im Aszendent!) und hat damit dieses Jahr auch ihr Glücksjahr und ne gute Chance auf ne Beziehung für eine lange Zeit...Hoffe nur, dass das mit mir sein wird! :rolleyes:
 
Hab noch eine sehr wichtige Bitte an euch: Bisher hab ich noch nie mein Horoskop mit dem meiner Angebeteten vergleichen lassen...Würde mich doch verdammt wunder nehmen, wie wir beide so zusammenpassen!
Wer unsere Horoskope mal vergleichen möchte, soll mir eine PN oder so schicken, denn ich will ihre Daten hier nicht öffentlich machen.
Ich hoffe, jemand schaut sich unsere Horoskope mal an... :)
 
Werbung:
Hallo Nico :)

du hast mich wohl nicht so recht verstanden bzw. ich habe mich nicht klar ausgedrückt, als ich sagte: JETZT! Ich meine das ernst: Merkur steht im Trigon zu deinem Geburtsmerkur, die laufende Sonne genau auf deinem DC (das Gegenüber). Also: ruf sie an. Oder schicke ihr eine SMS oder was weiß ich - lass dir etwas einfallen. ;)

Aber: Die Mars-Transite sind sicher mit ein Grund für deine momentane Ungeduld. Mars-Energie mag am liebsten alles gleich sofort und auf der Stelle haben...

Greetz, Rita
 
Zurück
Oben