Mal wieder die Liebe...

Danke!

Ich will euch noch einpaar wichtige und sehr interessante Konstellationen aus meinem Horoskop-Vergleich mit IHR zeigen, mal sehen, was ihr dazu sagt...Erstmal die positiven:

Venus Opposition Jupiter

Jupiter Trigon Saturn

Mond Sextil Pluto

Sonne Quadrat Uranus

Venus im 10. Haus

Mond Trigon Neptun (very interesting...!)

Saturn Konjunktion Aszendent (Ein zweischneidiges Schwert...)

...Und nun die 2 negativsten Konstellationen:

Mond Quadrat Saturn

Saturn im 12. Haus
 
Werbung:
hallo??? Bis Morgen Mittag solltet ihr noch antworten, sonst seh ich das erst in 10 Tagen!!!

Was bedeuten die einzelnen Konstellationen in meinem Fall???
 
Wir sind hier auf Seite 15 des ich weiß-nicht-wievielten Threads von dir...

Mehrfach wurdest du hier um mehr Höflichkeit gebeten...

Jaguar brüllt herum und meint tatsächlich, dass wir jetzt springen und an einem wunderbaren Frühlingstag nicht Besseres zu tun haben, als einem Rotzlöffel , der nicht mal "Hallo", "Bitte" oder "Gruß" hallo, etwas aufzuschreiben, was er ohnehin nicht liest, sondern nur von sich weist.

Ich revidiere meinen Ferienwunsch:

Ich wünsche dir Ferien, die so grottenlangweilig sind, dass du endlich mal über dich und dein Verhalten nachdenkst.

Ohne Gruß
Rita
 
Ich weiss ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier war es nur am Morgen schön und dann war wieder scheiss Wetter...Also mir ist langweilig.

Also ich sag jetzt einfach mal BITTE und das hab ich auch schon mal gesagt, aber irgendwie wurde das überlesen...
 
Jaguar schrieb:
hallo??? Bis Morgen Mittag solltet ihr noch antworten, sonst seh ich das erst in 10 Tagen!!!
Wie? Du hast keinen Centrino? :eek: *tz* :tongue2:

Na, dann nimm dir ein Buch mit, oder mach mal was ganz anderes:

Geh unter die Leute, und versuche, andere Menschen kennenzulernen. Bei Ansammlungen dieser Species (z.B. in Discos, o.ä.) kommt es an und ab auch vor, das eine Frau dabei ist! Das wär doch mal was ;)

Liebe Grüße und schöne Ferien, Fool
 
Jaguar schrieb:
Ich weiss ja nicht wie das Wetter bei euch ist, aber hier war es nur am Morgen schön und dann war wieder scheiss Wetter...Also mir ist langweilig.

Also ich sag jetzt einfach mal BITTE und das hab ich auch schon mal gesagt, aber irgendwie wurde das überlesen...

Ich sag einfach mal DANKE.
 
Werbung:
Ich bezweifle, dass ich mich da in eine Disco verirren werde, da meine Mutter und ihr Freund dabei sind und nicht irgendwelche Kumpels, mit denen ich in sowas reinkönnte...
 
Zurück
Oben