Schlechte Zeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jaguar

Guest
Hallo,

Einige werden meine vielen Beiträge zu dem Thema Liebe sicher schon zum Hals raushängen, aber mir geht's wirklich grade so beschissen wie noch selten zu vor und in der Liebe läuft wie immer halt nix...Nur das jetzt noch weniger als NICHTS läuft!
Mit meinem Schwarm bin ich seit Gestern im Streit, weil sie mir geschrieben hat per Mail, sie wolle nichts mit mir unternehmen, da ich mir dann nur wieder Hoffnungen machen würde...Und das würde sie nicht wollen. Dann bin ich halt ausgerastet.
Wie dem auch sei, ich hoffe einfach, jemand könnte mir sagen, wann denn endlich eine neue Liebe auf mich zukommt. Ich werde so wie's momentan aussieht, den Kontakt zu IHR endgültig und für immer abbrechen.
Ich habe einfach den Glauben verloren, dass in den nächsten Jahren meines jungen Lebens mal alles super läuft in dem mir so lebenswichtigen Thema LIEBE.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Vielen Dank im Voraus!

Meine Daten:
Name: Nico
Geburtsdatum: 13.08.1986
Geburtszeit: 12. 25 Uhr Mittags
Geburtsort: Zürich
 
Werbung:
ich stelle den antrag, dich aus dem forum zu bannen.

such dir hilfe jaguar, wenn du hilfe brauchst. hier ist aber nicht der ort um sich mit deinen problemen auseinanderzusetzen. das ist echt schon pathologisch was du hier abziehst, verdammte scheiße.
 
Werbung:
Liebe Maoam,

Ich entspreche deiner durchaus nachvollziehbaren Bitte und schließe hiermit diesen Thread!

Arnold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben