stundenastrologie haus kauf und bish. verkaufen

mary09

Neues Mitglied
Registriert
12. Juli 2013
Beiträge
11
Ort
rheinland-Pfalz Eifel
Hallo an alle
kann leider für mich selbst ein Stundenhoroskop erstellen, da ich schon lange darüber nachdenke und nicht den genauen Zeitpunkt kenne wann der Gedanke geboren wurde.
Wir wohnen seit 25 Jahren in einem kleinen Dorf (im eigenen Haus) und haben seit 12 Jahren Streit mit den Nachbarn. Dieser Zustand belastet mich sehr. Meine Frage finden wir bald unser neues Haus, ich denke, dass wir unser jetziges Haus recht einfach verkaufen können.
Zusätzlich hat mein Mann z. Zt. Pluto Konj. AC, Venus und Merkur, gleichzeitig das Qauadrat von Uranus. AC. Venus und Merkur sind 11 und 12° Steinbock.
Wir hatten schon so manche Krise und ich mache mir natürlich Gedanken darüber ob es Sinn macht umzuziehen.
Danke an jeden der mir antworten möchte
l.g.mary
 
Werbung:
Wir hatten schon so manche Krise und ich mache mir natürlich Gedanken darüber ob es Sinn macht umzuziehen.
Wenn das Umziehen einfach nur ein Davonlaufen ist, dann würde es vielleicht auch Sinn machen, die Muster in Eurem Leben und in Eurer Beziehungsgestaltung zur Umwelt anzuschauen. Wenn es schon "so manche Krise" gab, zieht sich da ein roter Faden durch oder war das jedes Mal ganz anders?
 
Die Zeit einer Stundenfrage ist dann, wenn der Astrologe die Frage verstanden hat.
Frage: Finden wir bald unser neues Haus?
13.7.2013 um 9.45 Uhr Düsseldorf

 
Hallo Mary

die Grafik habe ich diesmal nicht mit Regiomantushäusern erstellt, da Neptun sofort ins Auge fiel. Neptun zeigt immer Unklarheiten an und er steht im Partnerschaftshaus.
Euer gemeinsamer Signifikator ist Merkur rückläufig, die Frage steht schon länger im Raum und wiederholt sich.
Da die Frage für die neue Wohnung gilt, nehme ich Herr v. 4 = Mars. Der steht am Ende eines Zeichens und wechselt bald in Krebs, wo er in Rezeption zu Jupiter steht. Mars läuft auf Jupiter zu. Mond bildet ein Sextil zur Sonne. Einem Wohnungswechsel stände also nichts im Wege.

Bei Neptun Spitze 7. Haus bleibt die Frage: Was verändert sich, wenn "wir" umziehen? Sind es wirklich die Nachbarn, oder ist einer von euch beiden so schwierig? Mit deinem vollbesetzten 7. Haus bist du ein guter Reflektor für deine Umgebung und deinen Mann.

:)
 
Ja es gibt einen roten Faden, nämlich den, dass oft von Aussen" versucht wurde Einfluss zu nehmen und mein Mann, genau neptunmässig, keine Stellung bezogen hat. Mein Mann hat im Radix ein Sonne - Neptun Quadrat. Auch spiegelt das Stundenhoroskop meine Situation wieder. Herr von 3 steht in 12. Der Streit entstand durch üble Nachreden. Da wir Zugezogene sind und unsere Nachbarn Einheimische, habe ich keine Chance. Ich fühle mich inzwischen wie im Gefängnis, selbst im eigenen Garten fühl ich mich nicht mehr wohl.
An Floo: Was mach ich den mit diesem schrecklichen 7. Haus mit Mars und Pluto???
Mir hat mal ein Astrologe dazu gesagt, dass damit immer von aussen nichts gutes zu erwarten ist.
 
Astrologen reden viel, wenn der Tag lang ist. :D

Es geht in einem Horoskop um deine Energien, die dir zur Verfügung stehen. Wie du sie einsetzt, ist deine Entscheidung. Sonne/Mars ist ein Kraftpaket, da gehen einem auch die Pferde schon einmal durch. Da Mars in Jungfrau gebremst wird (er kann nicht so, wie er will) wird er nörgelig. (Es ist dein Mars)
Bei Mars im 7. Haus geht es - auch - ums Kräftemessen, der Pluto hat mit Machtspielchen zu tun. An wen gebe ich meine Macht ab?

Bei der Stundenfrage ging es um "wir" - ihr könnt umziehen und du nimmst dein Problem evtl. mit. Ich würde eine konkrete Frage stellen: Soll ich mich von meinem Mann trennen?
Und das gedanklich mal durchspielen. Was würdest du gewinnen, was verlieren? Wir befinden uns alle durch das Pluto/Uranus-Quadrat in einer schwierigen Situation. Das ist in 2 Jahren vorbei und man sollte sich gut überlegen, wo man ein endgültiges AUS setzt.

Bei Partnerschaftsproblemen ist nicht unbedingt der Partner "Schuld", sondern beide. Es gibt evtl. die Möglichkeit, den anderen in seinem Sosein zu akzeptieren. Wo steht die Sonne deines Mannes?
:)
 
Hallo Floo,
danke für deine Mühe.
Die Sonne von meinem Mann steht im ersten Haus Wassermann.AC ca.12° Steinbock, dazu Venus und Merkur 11° Steinbock. (Uranus in 7 erklärt manches) die genauen Daten 22.1.1957 ca 7,13 in Piesport bei Trier.
 
Wir befinden uns alle durch das Pluto/Uranus-Quadrat in einer schwierigen Situation. Das ist in 2 Jahren vorbei und man sollte sich gut überlegen, wo man ein endgültiges AUS setzt.

Bei Partnerschaftsproblemen ist nicht unbedingt der Partner "Schuld", sondern beide. Es gibt evtl. die Möglichkeit, den anderen in seinem Sosein zu akzeptieren.
:)

Sorry, dass ich mich einschalte... kann nur sagen, ich spürs auch.
Kannst du - Floo - mehr darüber sagen?
Ich schau mal ob ich nen thread dazu finde...

Lg Afterlife
 
Werbung:
Für deine frage, über alte haus verkauf und dann neue haus kaufen, brauche ich ein zahl zwichen 0 bis 2 in erste ziffer, und für zweite ziffer zw 0 bis 9,dann frage ich weiter für den dritten zahl, wenn es nötig ist.
 
Zurück
Oben