Glücksjahr für den Widder??

hoffend

Mitglied
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
40
Ort
Schweiz
Hallo Zusammen

Habe nun schon ein paar mal gehört, dass 2005 das Glücksjahr für den Widder ist und das dies das erste mal wieder so ist seit 12 Jahren.

Habe im Internet leider nichts dazu gefunden und bin ja schon neugierig ob ich mit einem glücklicheren Jahr rechnen kann als letztes Jahr.

Weiss da jemand Bescheid?

Danke

Hoffend
 
Werbung:
Moin moin!

Die analoge Diskussion läuft schon unter "schweres Jahr für den Stier". Schau doch da erst mal rein bezüglich einiger Grundsatzfragen!

cya
Shadow
 
Danke!!!

Da ich im Sternzeichen Widder und AC Löwe bin würde ich gerne wissen wie es den für mich aussieht. Der andere Thread behandelt ja mehr den Stier, oder habe ich etwas übersehen?

Und weiss jemand wie die Dendenz aussieht? Könnte Glück gebrauchen!

Danke.
 
ich bin zwar eine anfängerin, was astrologie betrifft, jedoch denke ich, dass du mit deinem AC in löwen noch so einiges vor dir hast......... warum?
nun widder ist nicht gleich widder! :)
du mit dem stolzen löwen als AC bist sicherlich ein anderer widder als ich mit meinem AC "heulsüsse" krebs........... ich hatte sehr schweres jahr hinter mir........ saturn in krebs..........
im sommer ist er in löwen........ so denke ich, dass du mit deinem AC in löwen nicht alles auf dem goldenem tablett vorgelegt bekommst...... mach das beste draus! und viel glück!
 
Danke arte...

Für Deine Info... und schade, habe mich schon darauf gefreut, endlich ein Glücksjahr zu haben.. naja dann geht der Kampf halt weiter!!!!!! Seit letzten November mache ich ja nichts anderes.. also kann ich auch noch ein bisschen weiterkämpfen..

Drück dir aber die Daumen, dass Dein Jahr grandios wird.. weil ein schweres Jahr hinter sich zu haben genügt doch.. oder?

:kiss3:
 
Hallo Ihr Lieben,