Mal wieder die Liebe...

hallo Athena,
ich denke, dass das ein ziemlich blöder Spruch ist, denn wir Menschen brauchen nun mal die Liebe. Es ist schiesslich eines unserer wichtigsten Grundbedürfnisse und langsam aber sicher brauche ich einfach jemanden, sonst fühl ich mich nicht ganz!
Und wenn ich tatsächlich mit 30 noch Jungfrau sein sollte, geh ich freiwillig in nen Puff...
 
Werbung:
Ich will einfach, dass ich in diesem Jahr noch eine Partnerin bekomme, sonst hab ich den grössten Glücksaspekt der Liebe für die nächsten 12 Jahre verpasst...Und das würde mich dann gewaltig anscheissen!
 
Hallo Jaguar.
Ja der Mensch braucht Liebe. Aber die Liebe ist immer da. Auch in dir. Die Liebe findet man nicht draussen, sie wird nur gefunden im Herzen.
Sei geduldig mit dir selbst und fühle dich gut mit dir.

Viele Grüße

Jonas
 
Ja, solche poetischen Sprüche helfen mir extrem viel weiter...Schön wenn die Liebe auch in mir selber ist, aber ich brauche nunmal einen Partner, damit ich liebe geben und auch wieder empfangen kann! Schliesslich bin ich kein Zwitter!
 
Hallo Jaguar,

Was du brauchst ist eine sexuelle Erfahrung. Das ist ja auch völllig in Ordnung, aber bedenke einmal, wie das auf das Gegengeschlecht wirken kann.
Auch wenn es "nur Poesie" ist, was Jonas dir empfohlen hat, ein wenig davon würde dich bei den Frauen mit Sicherheit besser zu Gesicht stehen, dann stellen sich auch Erfolge ein.

Mit lieben Grüßen! :)

Arnold
 
hallo Arnold,
natürlich gehört auch eine sexuell Erfahrung zu meinen Wünschen, aber vorallem brauche ich eine Freundin! Ein One-Night-Stand wäre nicht so mein Ding...
 
Hi Jaguar

Ich habe diesen Thread nun vollständig gelesen und ehrlich gesagt kann ich mir dabei nur noch an den Kopf fassen. Was möchtest Du denn eigentlich gerne hören??

Willst Du Bestätigung für Dein Handeln? Willst Du eine 100% sichere Voraussage? was willst Du???? Egal was geschrieben wird, Du findest es hilft Dir nicht weiter. Vielleicht solltest Du über das Geschriebene wie auch über Dein eigenes handeln auch einmal nachdenken.

Du bist derart fixiert und verbohrt darauf dass SIE es ist und Du zwingend in diesem Jahr mit ihr zusammenkommen musst sonst verpasst Du Deine Chancen für die nächsten 12 Jahre. Sag mal bist Du irre?? Du bist echt ein abschreckendes Beispiel dafür, was passiert wenn man sich zu sehr auf all die esoterischen Hilfsmittel verlässt und sich nur noch darauf konzentriert.

Glaubst Du ernsthaft, sie merkt das nicht, dass Du so darauf fixiert bist? Glaubst Du, sie merkt nicht, dass Du mit ihr spielst?? Du verhältst Dich wie ein 5 jähriger Balg, der tobt bist er kriegt was er will.

Man Du setzt Dich selbst so unter Druck, das wird nicht funktionieren, dass kann ich Dir versichern, Sterne hin oder her.

Alles Gute
Nicole
 
Werbung:
Ja super, dann sag doch gleich, dass ich nie eine Beziehung haben werde...Sie hat übrigens gesagt, dass sie mir glaubt, obwohl sie es mir am Anfang nicht abgekauft hat. Aber jetzt!
 
Zurück
Oben