Mal etwas Positives über Raucher..

Alkoholismus ist mindestens genauso schlim und auf Alkohol gibt es keine so hohen Steuern etwas ungerecht ist es schon so über Raucher herzuziehen.

Häte Jesus mal lieber gesagt "Nehmt und ziehet alle daran das ist meine Malboro die für euch gegeben wird" .

Da sieht mans mal wieder :lachen:
 
Werbung:
Alkoholismus ist mindestens genauso schlim und auf Alkohol gibt es keine so hohen Steuern etwas ungerecht ist es schon so über Raucher herzuziehen.

Häte Jesus mal lieber gesagt "Nehmt und ziehet alle daran das ist meine Malboro die für euch gegeben wird" .

Da sieht mans mal wieder :lachen:

jo sage mal wo kommst du denn her Buda?na logo zahlen wir auf Genussmittel Steuern..auf die Marlboro so wie auf Wisky...und Jesus naja..Bienenhonigmed..:lachen::lachen:
 
Alk ist aber immernoch um einiges Billiger als Tabak vor allem beim Diskonter.

Die letzten großen Preiserhöhungen gab es auf Tabak und Sprit
 
Alk ist aber immernoch um einiges Billiger als Tabak vor allem beim Diskonter.

Die letzten großen Preiserhöhungen gab es auf Tabak und Sprit
ahaja wo gab es denn die Preiserhöhungen Buda?

Für ne Schachtel Marlboro zahle sowohl beim Disconter 5-Euro als auch beim im Supermarkt und am Zigarettenmarkt "ziehen"auch 5 Euro und in der Gaststätte zahle auf Speisen und Getränke dito Mehrwertsteuern..also der der nicht raucht lediglich ißt zahle indirekt seine Steuern mit..Speise und Getränk und seine raucherei..oder
 
Das die Zigareten überal gleichviel kosten weis ich auch.

Ich spreche auch vom Alkohol den bekomst beim Diskonter ziehlich günstig eine Dose Bier um gut 60 Cent.
 
na sag doch mal was positives über Raucher Buda bei 5-Euro Marlboro spare man gegenüber Dosenbier ca.6 -Euro zzgl.Pfand am rauchen.oder Buda, was meinst möge statt Bier noch am Wasser sparen..Raucher haben immer nen trockenen Hals.Kehlkopfkrebs läßt grüßen..ua.,neben Lungenkrebs..naja was sollst sterben müssen wir halt alle..viel Lärm um nichts ob nun geraucht oder ohne..nikotion--humbock-chen
 
den mist was der mensch verursacht bekommt die tierwelt und allgemein die umwelt negativ zu spühren.

rauchen ist in jeder hinsicht schlecht und in keinster weise notwendig, für mensch und umwelt.

kein rauchender Mensch käme auf die Idee...den Rauch seiner Ziggi... in ein Vogelhäuschen zu blasen...wo grad die Vogelmutter ihre Jungen füttert.
 
also Waju selbst in der Tierwelt herrscht Gleichberechtigung und somit füttern die Vögelchen ihre Aufzucht gemeinsam,es sei fliegen gerade im Wechsel aus dem gemeinsamen Nest und suchen Nikotinstängelchen..:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben