magischer kreisverkehr

I

isildur

Guest
mal so in die runde geschleudert:

was macht man wenn das berühmte
" loslassen des wunsches"
durch das muster/belief
"enttäuschung" im sinne von " ich hab pech" klappt mal wieder net" usw
ausgehebelt wird?

i.
 
Werbung:
Oder du leitest die Wörter zeitgleich auf der astralen Ebene um, suchst dir Helfer die das machen...sei kreativ.
 
Je mehr gelernt wird desto mehr bleibt hängen.

Je mehr aktiv unterdrückt wird (durch Andere, Umstände, sich selbst) desto weniger bleibt tatsächlich hängen. Je öfter man also den Gedanken an Etwas unterdrückt desto weniger behält man es tatsächlich.

Somit folgt: unterdrücke aktiv den Gedanken/Muster "ich habe pech, klappt mal wieder net" und wiederhole aktiv und bewußt den Gedanken/Muster "klappt immer, wie ich will"

"ich habe Pech" ist eine Attribution die das eigene Können von etwas Äußeren abhängig macht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Attributionstheorie
 
Je mehr gelernt wird desto mehr bleibt hängen.

Je mehr aktiv unterdrückt wird (durch Andere, Umstände, sich selbst) desto weniger bleibt tatsächlich hängen. Je öfter man also den Gedanken an Etwas unterdrückt desto weniger behält man es tatsächlich.

Somit folgt: unterdrücke aktiv den Gedanken/Muster "ich habe pech, klappt mal wieder net" und wiederhole aktiv und bewußt den Gedanken/Muster "klappt immer, wie ich will"

"ich habe Pech" ist eine Attribution die das eigene Können von etwas Äußeren abhängig macht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Attributionstheorie

:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Werbung:
Das klingt deprimiert. Als Gegenmittel würde ich eine Wut-Trance einsetzen .

Och nee, nä- nich schoon wieda :D.

Ganz bei dir bin. Die Bewältigung von Trauer liegt m.E. nicht darin, sich selbst gut zuzureden, sondern zu lernen, Wut konstruktiv einzusetzen.
Kann auch schreiben, wieso ich das so sehe: da ist in einem nicht zu wenig *drin*, sondern zuviel. Und das muss raus.
 
Zurück
Oben