magische augen

Bin ich hier auf nem Schönheitsquiz?
Falls Du es noch nicht so ganz bemerkt hast:
das war eher als Joke gedacht! Aber haste vermutlich nicht so ganz verstanden - naja, macht ja nix!

Noch eines: ich finde es immer wieder belustigend, wie sehr man doch im Netz vorverurteilt wird.
Wenn ich auch einiges nicht habe, aber eines ganz gewiß: SELBSTBEWUSSTSEIN!

feuer.jpg


Micha
 
Werbung:
Schön, dass du mich so gut verstanden hast, so bemerke ich auch gleich wie viel Humor du hast. Menschen, die sich gezwungen fühlen ihren eigenen Humor als solchen zu deklarieren weil sie sich davor fürchten von anderen Menschen missverstanden zu werden haben auch ganz bestimmt kein gesundes Selbstbewusstsein. Um es ehrlich zu sagen, du bist eine wichtigtuerische Unwissende, die versucht die Symptome der Freiheit zu imitieren, aber nicht bereit ist selbst frei zu sein, denn das wäre zu anstrengend.
 
Na na, wir wollen uns doch nicht streiten?
Schließlich schreibe ich auch nicht das ich Dich für einen Streithammel halte!:)

Um das Ganze abzukürzen:

ich habe keine Lust auf einen verbalen Schlagabtausch, dafür such Dir bitte jemand anderen.

In diesem Sinne, Micha
 
MichaelaEngel schrieb:
Schließlich schreibe ich auch nicht das ich Dich für einen Streithammel halte!:)

Danke für deine Ehrlichkeit. Ich bewerte das nicht-sagen einer Wahrheit gleich wie das sagen einer Unwahrheit, beides ist eine Lüge. Zwischenmenschliches, das auf Lügen aufgebaut ist funktioniert nicht, auch nicht wenn in guter Absicht gelogen wurde.

PS: habe ich dir schon gesagt, dass das feuer.jpg Bild schlecht aussieht. Nein? Nun ja, es sieht schlecht aus.
 
Tariel schrieb:
Alle große Arkanen zusammen führen aus der Dualität.Die erste Tarotkarte ist eine Geeignetmachung seiner Körper des weiteren Weges."Die Spiele sind eröffnet".

Vor alle dem sollte dem Narren (Tarotkarte 0) sehr viel Aufmersamkeit geschenkt werden.Mit ihm beginnt der Kreis und mit ihm schließt sich der Kreis.
Heißt,man braucht die Eigenschaften dieses Narren,um den Weg zu gehen,ihn beizubehalten und ihn zu beenden.(Obwohl es kein Ende gibt).Einige sehr wertvolle sind seine spielerische Gelassenheit und gleichmütig jede Situation anzunehmen und aus ihr das zu machen,was die Umstände zulassen!

Mit annehmen von allen Negativen und Positiven zu gleichen Teilen in und um sich und der Beherschung desgleichen ist der Magier immer in seiner inneren Mitte.Er läßt sich nicht mehr von der Dualität beeinflußen,braucht sie aber um zu wirken.(zB: Expansionskraft des Feuerelements,Kohäsionskraft des Wasserelements,somit elektisches und magnetisches Fluid).

Liebe Grüße
Tariel
Danke Tariel!

diese Eigenschaften des Narren sind gleichzusetzen mit der Unschuld eines Kindes. Das Kind , das ohne Vorbehalt und reinen Herzens seinen Weg beschreitet, selbst wenn sich ,wie auf der Tarot- Karte abgebildet ,ein Abgrund vor ihm auftut. Da dieses Urvertrauen in Gott, was danach auch Urvertrauen in das Selbst miteinschliesst, wird es diesen Abgrund auf seinem Weg überhaupt nicht bemerken und ihn mühelos überwinden.
In der Gesellschaft wird dieser Narr meist nicht erkannt, da er meist naiv und doof erscheint(und alle über ihn lachen), was die meisten aber nicht wissen ist, dass dieser Narr ziemlich alles weis ,da er eine Intuition von beträchtlicher Stärke besitzt und nach aussen hin nur so tut als wenn er nichts wüsste..., da er seine Mitmenschen nicht blossstellen und verletzen,beängstigen möchte.(eben aufgrund seines hellsichtigen Wissens)
diese Ausdauer zu beherrschen , sich nicht dazu bringen lassen, dieses Spielchen der Ego-Stärkung der gesamten Gesellschaft mitzuspielen, zeichnet
einen wahren **** aus.
 
tamash schrieb:
Danke für deine Ehrlichkeit. Ich bewerte das nicht-sagen einer Wahrheit gleich wie das sagen einer Unwahrheit, beides ist eine Lüge. Zwischenmenschliches, das auf Lügen aufgebaut ist funktioniert nicht, auch nicht wenn in guter Absicht gelogen wurde.

PS: habe ich dir schon gesagt, dass das feuer.jpg Bild schlecht aussieht. Nein? Nun ja, es sieht schlecht aus.


Deine Bewertungsmoral liegt nah bei deinen Schönheitsideal!

Schönheit oder Häßlichkeit liegen immer im Auge des Betrachters.Es gibt mir auf dich bezogen zu erkennen,daß dein momentaner Spiegel mehr die Häßlichkeit wiederzugeben scheint.Und die siehst du sogar in deinem Gegenüber,respekt.

Lass mal wieder die Sonne in dein Herz.Manche schaffen es,ihre Schwingungspolarität der Seele sofort zu verändern.Einige Anregungen findest du im "Kybalion".

Aber vieleicht spiegelst du inzwischen schon gleißendes Licht wieder.Ich wage es zu glauben.

Libe Grüße
Tariel
 
hehe

diesem Menschen sieht man bestimmt nicht an, dass er Magier ist

erdoesrichardgr.jpg


Richard Erdoes, ein Heyoka Schamane

mfg by FIST
 
Tariel schrieb:
Deine Bewertungsmoral liegt nah bei deinen Schönheitsideal!
Das sehe ich eben so, ich bin mit beidem äusserst zufrieden!

Tariel schrieb:
Lass mal wieder die Sonne in dein Herz.Manche schaffen es,ihre Schwingungspolarität der Seele sofort zu verändern.Einige Anregungen findest du im "Kybalion".
Das Kybalion sagt über die Polarität folgendes aus: "Alles ist zweifach, alles ist Pole; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe. Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch, nur im Grad verschieden; Extreme begegnen einander; alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten; alle Paradoxa können in Übereinstimmung gebracht werden."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermetik

Nun, erklähre mir, wenn alles zwei Pole hat, wie soll ich die Polarität meiner Seele ändern?
 
Werbung:
tamash schrieb:
Das sehe ich eben so, ich bin mit beidem äusserst zufrieden!


Das Kybalion sagt über die Polarität folgendes aus: "Alles ist zweifach, alles ist Pole; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe. Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch, nur im Grad verschieden; Extreme begegnen einander; alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten; alle Paradoxa können in Übereinstimmung gebracht werden."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hermetik

Nun, erklähre mir, wenn alles zwei Pole hat, wie soll ich die Polarität meiner Seele ändern?

Genau das wollte ich aus dem Kybalion hören:
Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch,nur im Grad verschieden.Durch die unterschiedlichen Grade wird erkannt und wahrgenommen.

Charaktereigenschaften bestehen aus astralen Schwingungen,dessen Gradeinstellung du mit deinen Willen beherrschen kannst.

Ein Gefühl läßt sich immer im Jetzt herstellen.Ich sehe natürlich die Schwierigkeit zB.aus einer verpatzen Prüfungslaune heraus die Freudigkeit eines Lottogewinners auszustrahlen.Aber es funktioniert.

So kann man immer guter Laune sein und negative Begebenheiten besser verkraften und eleminieren.

G.Tariel
 
Zurück
Oben