magische augen

DEEP_CORAL schrieb:
Das ist eine sehr interessante Geschichte, die kommt mir derbst bekannt vor,mit einem CHef , den ich mal hatte.Der verhexte alle Frauen in diesem Laden, die sind ihm zu Füssen gelegen und haben es nicht mal gemerkt,ich habs gesehn , wie er ihnen regelrecht den Verstand immer ausgesaugt hat und ihnen seinen Willen aufgedrückt hat.Er hat diese abgesaugten energien dann für seine egoistischen Zwecke weitergenutzt.Bei mir hat er es ein einziges mal geschafft.Ich hab mich gefragt, warum mein Kopf so leer ist und ich so gut drauf bin , keine Schmerzen mehr hab usw usw...Es war einfach icht mehr normal.Man fühlt sich wie eine willenlose Maschine, die voller Hingabe und Glückseligkeit seine Arbeit macht.Hinterher bin ich aufgewacht und hab nach Erklärungen gesucht.Bis mir Hypnose und Gedankenmanipulation in den Sinn kamen, was dieser Mann mit 100%iger Wahrscheinlichkeit dort betreibt.Ich habe es ebenfalls mit Reiki -Behandlung und magischem Schutz versucht ,und er hat es gemerkt , er hat niemals mehr Kontrolle über meine Gedanken bekommen,und das muss man sich ja erst mal vorstellen, dass der RIESEN-Chef einer Firma vor mir wegrennt, richtig die Flucht ergreift....:stickout2

NUn ist bei mir ein Problem, dass der mich wahrscheinlich immer noch geistig terrorosiert.Also wie hast du es geschafft, dass du vollkommen von ihm befreit worden bist?
Vielen Dank für deine ausführliche Geschichte mit Ivan,würde mich über ein paar Tips von dir freuen...
LG


Es geht um die Angst!
Ich kenne das alles... darum habe ich den Frater V.D.
durchgeackert um Bescheid zu wissen...
Aber was wirklich hilft ist die Angst zu überwinden
denke daran: im alten Ägypten bei den Initiationen gab es
Mutproben... die Priester verkleideten sich in schreckliche
Dämonen... fürchte weder Tod noch Teufel
Und die Liebe... ich habe mir die beiden Ivan und Carlos
zum Freund gemacht ihnen meine Liebe aus dem Herzen gegeben...
und sie wurden zu wirklichen Freunden...
Liebe ist der beste Schutz Deep Coral
das sagt auch der Dalai Lama
da brauchst du keine Schutzkreismechanismen mehr
und keine Paranoia mit Schutzritualen...
eben nicht in diese schlimme Dualität reingehen

Ich spreche viel von Liebe
aber ich lebe sie halt auch
ich bin in ihr und das ist Schutz:liebe1:



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Werbung:
amethyst_mit_leuchtenden_augen.jpg


Die Augen eines Magiers :)

Erkennt ihr sie?

Oder sind sie Illusion?

In Liebe .Magos.
 
hallo zusammen =)

klar das bild kenne ich, ich hab es gefunden im buch "der weg zum wahren adepten" von F. Bardon.

"unten ist das mineral-, pflanzen,- und tierreich ausgedrückt (symbolisch). die frau und der mann sind das plus und minus im menschen. in deren mitte ist ein hermaphroditisches wesen, mann und frau in einer person, als zeichen der ausgeglichenheit zwischen dem männlichen und weichblichen prinzip...
das elektrische und das magnetische fluid sind in roter und blauer farbe wiedergegeben. elektrisches fludid rot, magnetisches fluid blau. bei der frau ist die kopfregion elektrisch (rot) und die geschlechtsregion magnetisch (blau). beim mann ist es umgekehrt der fall. über dem hermaphroditen befindet sich der globus als zeichen der erdsphäre, über der der magier mit den vier elementen versinnbildlicht ist. über dem mann sind die aktiven elemente, das feuerelement in roter und das luftelement in blauer farbe, über der frau sind die passiven elemente, das wasserelement in grüner und das erdelement in gelber farbe. die mitte, entlang es magiers bis zur erdkugel, ist dunkelviollett als zeichen des akashaprinzipes. über dem kopf des magiers ist mit einem unsichtbaren band als krone eine silberne goldumrandete lotusblume als zeichen der göttlichkeit eingezeichnet, in deren innererm der rubinrote stein der weisen als symbol oder quintessenz der gesamten hermetischen wissenschaft ausgedrückt ist. rechts im hintergrund ist die sonne, goldgelb, und links der mond, silberweiss, als das plus und minus im makro- und mikrokosmos, elektrisches und magnetisches fluid. über der lotusblume ist die schöpfung durch eine kugel symbolisiert, die im inneren das symbol der zeugenden plus - und minus-kraft, den schöpfungs-, zeugungsakt des universums darstellt. das unendliche, ewige, unbegrenzte und unerschaffene ist durch das wort AUM und der dunkelviolletten bis schwarzen farbe symbolisch ausgedrückt..."

alles gute :)
chimaira
 
Chimaira schrieb:
hallo zusammen =)

klar das bild kenne ich, ich hab es gefunden im buch "der weg zum wahren adepten" von F. Bardon.

"unten ist das mineral-, pflanzen,- und tierreich ausgedrückt (symbolisch). die frau und der mann sind das plus und minus im menschen. in deren mitte ist ein hermaphroditisches wesen, mann und frau in einer person, als zeichen der ausgeglichenheit zwischen dem männlichen und weichblichen prinzip...
das elektrische und das magnetische fluid sind in roter und blauer farbe wiedergegeben. elektrisches fludid rot, magnetisches fluid blau. bei der frau ist die kopfregion elektrisch (rot) und die geschlechtsregion magnetisch (blau). beim mann ist es umgekehrt der fall. über dem hermaphroditen befindet sich der globus als zeichen der erdsphäre, über der der magier mit den vier elementen versinnbildlicht ist. über dem mann sind die aktiven elemente, das feuerelement in roter und das luftelement in blauer farbe, über der frau sind die passiven elemente, das wasserelement in grüner und das erdelement in gelber farbe. die mitte, entlang es magiers bis zur erdkugel, ist dunkelviollett als zeichen des akashaprinzipes. über dem kopf des magiers ist mit einem unsichtbaren band als krone eine silberne goldumrandete lotusblume als zeichen der göttlichkeit eingezeichnet, in deren innererm der rubinrote stein der weisen als symbol oder quintessenz der gesamten hermetischen wissenschaft ausgedrückt ist. rechts im hintergrund ist die sonne, goldgelb, und links der mond, silberweiss, als das plus und minus im makro- und mikrokosmos, elektrisches und magnetisches fluid. über der lotusblume ist die schöpfung durch eine kugel symbolisiert, die im inneren das symbol der zeugenden plus - und minus-kraft, den schöpfungs-, zeugungsakt des universums darstellt. das unendliche, ewige, unbegrenzte und unerschaffene ist durch das wort AUM und der dunkelviolletten bis schwarzen farbe symbolisch ausgedrückt..."

alles gute :)
chimaira
Danke für deine Antwort, ich finde dieses Bild kann alle Fragen ,die man sich bezüglich der Schöpfung stellen könnte,beantworten.
Da hier sowohl Geist, Mensch als auch die Natur im ganzen Zusammenhang ersichtlich werden.
Es ist einfach ein traumhaftes Bild.....:foto:
 
DEEP_CORAL schrieb:
Die Karte "LIEBE" ?

Wenn man den Status eines Magiers erreicht hat,somit die erste Tarotkarte abgeschlossen,folgt die zweite Tarotkarte,die der Sphärenmagie.

Ich dachte,du hättest dieses Werk Thorie/Praxis vorliegen,um daraus das Bild der Hohenpriesterin abzulichten!

Macht nix.

Grüße Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben